Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...klarBy some form of coincidence, both games decided to use a ball protagonist against shadowy levels; because of this we feel that it would be better to differentiate our character a bit more and try to eliminate any similar level elements from Trundle." - Mobile Bros. statement
Neben Dr. Mario und Tetris muss einfach noch Bomberman Blast genannt werden. 4 Player Offline Modus ist kaum an Spaß zu überbieten ^_^ (1000 Punkte)
Bust-A-Move (Puzzle Bubble) ist auch klasse wenn man sich auf das System einlässt (800 Punkte) Für maximal 2 Spieler.
Ich hab TV Show King nie gespielt, aber bislang hab ich nur positives darüber gehört. Ist halt ein Quizspiel.
Für bis zu 2 Spieler ist "Swords & Soldiers" auch sehr spaßig. Ist ein zweidimensionales Echtzeitstrategiespiel, das man im zu zweit mit geteiltem Bildschirm spielt
Hier mal ein Video davon:
Schlussendlich werde ich wohl nicht um weitere Nintendo Points rum kommen, gibt schlichtweg Unmengen an qualitativ hochwertigen Entwicklungen auf Wii Ware.
Um eine neue WiiPoints Card kommst du allein wegen 2x Void nicht herum
Na toll, jetzt muss ich mich eine weitere Woche gedulden, endlich Bit Trip Void spielen zu dürfen.
Nächsten Freitag erscheinen dafür dann gleich zwei Hochkaräter mit Mega Man 10 und eben Bit Trip Void.