WiiWare Wii Ware

Zum Glück kommen trotz all den Verschiebungen und langen Wartezeiten genügend gute Spiele im Frühjahr raus. Besonders freu ich mich auf Super Meat Boy :lick:
 
Gibts am iPhone eigenlich auch irgendein Spiele das kein totaler Rip-Off von einem anderen ist?

100127_nightsky_trundle.jpg

"Trundle" wurde nach einer Woche vom AppStore genommen weil
By some form of coincidence, both games decided to use a ball protagonist against shadowy levels; because of this we feel that it would be better to differentiate our character a bit more and try to eliminate any similar level elements from Trundle." - Mobile Bros. statement
Ja...klar :fp:

Quelle: GoNintendo
 
Poste mal in diesem Thread meine Frage, wüsste nicht, wo sonst. ;)

Möchte ein Spiel, das einen guten offline Multiplayer vorweisen kann bzw überhaupt einen hat. Spiele mit lokalem Mehrspieler-Modus sind leider rar gesät auf der Ware-Plattform.

Mit dieser Einschränkung fällt schon mal das kürzlich erschienene und sehr interessante Excitebike weg. :(

Bisher sind mir nur Tetris Party und Dr. Mario bekannt. Was gibt es denn sonst für lohnenswerte Titel, die ich offline zocken könnte?
 
Neben Dr. Mario und Tetris muss einfach noch Bomberman Blast genannt werden. 4 Player Offline Modus ist kaum an Spaß zu überbieten ^_^ (1000 Punkte)

Bust-A-Move (Puzzle Bubble) ist auch klasse wenn man sich auf das System einlässt (800 Punkte) Für maximal 2 Spieler.

Ich hab TV Show King nie gespielt, aber bislang hab ich nur positives darüber gehört. Ist halt ein Quizspiel.
 
Sagt mal Leute, gibt's eigentlich schon WiiWare Spiele die WiiM+ unterstuetzen?

Ich weiss, dass ein paar angekuendigt sind aber gibt's schon jetzt irgendwas?
 
Neben Dr. Mario und Tetris muss einfach noch Bomberman Blast genannt werden. 4 Player Offline Modus ist kaum an Spaß zu überbieten ^_^ (1000 Punkte)

Bust-A-Move (Puzzle Bubble) ist auch klasse wenn man sich auf das System einlässt (800 Punkte) Für maximal 2 Spieler.

Ich hab TV Show King nie gespielt, aber bislang hab ich nur positives darüber gehört. Ist halt ein Quizspiel.

Bomberman Blast hab ich schon, man könnte es sogar offline zu 8 spielen, wenn ich mich nicht täusche.

Die anderen beiden schau ich mir mal genauer an, danke :)
 
Danke an alle, ihr habt mir schon mal sehr geholfen.

Meine Liste, sieht im Moment so aus:
Weiterer Kreis: Puzzle Bubble, TV Show King
Engere Auswahl: Dr. Mario - vielleicht das einzigste Spiel, das meine Mutter vor die Wii locken würde xD, alleine schon aus diesem Grund eine Überlegung wert, ich hab es auf dem SNES auch geliebt und finde das Spielprinzip noch spaßiger wie Tetris)
Swords and Soldiers what? :o, muss verdrängt haben, dass es einen lokalen MP hat, Problem: Könnte zu anspruchsvoll sein, für Leute, die nicht sehr oft spielen

Schlussendlich werde ich wohl nicht um weitere Nintendo Points rum kommen, gibt schlichtweg Unmengen an qualitativ hochwertigen Entwicklungen auf Wii Ware.
 
Es ist sehr schade das bislang noch kein Tetris Attack als WiiWare Version erschienen ist oder ein Klon davon. Ich warte immer noch auf ein Lumines für WiiWare >_< Das wären die einzigen beiden Puzzler die ich mir noch kaufen würde, ansonsten ist alles große und wichtige bereits erschienen. Tetris Attack und Lumines sind auch für Gelegenheitsspieler sehr interessant und leicht zu erlernen. Schade!

Schlussendlich werde ich wohl nicht um weitere Nintendo Points rum kommen, gibt schlichtweg Unmengen an qualitativ hochwertigen Entwicklungen auf Wii Ware.

Um eine neue WiiPoints Card kommst du allein wegen 2x Void nicht herum :p
 
Um eine neue WiiPoints Card kommst du allein wegen 2x Void nicht herum :p

3000 Nintendo Points liegen bereits auf meinem Tisch. ;)
Und trotzdem reichen diese 3900 Punkte( 400, die ich noch auf dem Konto habe und 500 geschenkte, die ich durch Sterne bekomme, nicht aus, um die kommenden Wii Ware Schmankerl zu bezahlen :ugly:. Super Meat Boy und co. sind schon mit einkalkuliert.

Hab vorhin bei meiner engeren Auswahl doch tatsächlich Tetris vergessen :blushed:, wird wahrscheinlich auch noch gekauft. Das kann wenigstens jeder.
 
Castlevania The Adventure ReBirth ist heute bei uns erschienen :boogie:
Wird wohl am WE geladen :D

btw. soll nächste Woche (glaub ich) Dark Void Zero bei uns erscheinen (ja, ich weiß ist DSiWare ;)). Is mMn ein Must-Have für Dsi-Besitzer! ;)
 
Na toll, jetzt muss ich mich eine weitere Woche gedulden, endlich Bit Trip Void spielen zu dürfen. :(

Nächsten Freitag erscheinen dafür dann gleich zwei Hochkaräter mit Mega Man 10 und eben Bit Trip Void.
 
Na toll, jetzt muss ich mich eine weitere Woche gedulden, endlich Bit Trip Void spielen zu dürfen. :(

Nächsten Freitag erscheinen dafür dann gleich zwei Hochkaräter mit Mega Man 10 und eben Bit Trip Void.

Oh, du hast recht. Das MegaMan10 nun auch nächste Woche erscheinen soll muss neu auf der nintendo-Seite sein, denn da war ich heute Nacht noch drauf.
Und nächsten Freitag erscheint auch der neue DSiXL. Aiaiai, wer soll nur das ganze Geld dafür haben?
 
Mal ne Frage.

Hat einer ne Ahnung, ob da WiiWare Game von Wario Ware Showcase auch in Europa rauskommt?
 
Spricht etwas dagegen ? Zumindest auf dem Spring Media Summit von Nintendo war auch der WiiWare Ableger spielbar.
 
WarioWare™: Do It Yourself - Showcase


Kategorie:
Action

Anzahl Spieler:
1

Altersfreigabe:
Ohne Altersbeschränkung

Publisher:
Nintendo

Erscheinungstermin:
30.04.2010

:)
 
Zurück
Top Bottom