Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:oDas hört sich müllig an.
Aber die Toptitel muss man wiiware-mäßig ja eh mit der Lupe suchen.
wat:o
Also wer auf WiiWare keine TopTitel findet, der... weiß nicht, ist blind?
1.) ???Aber was ist mit (1) TokiTori, (2) My Life es a King/Darklord, (3) Megaman (für einige), (4) World of Goo, (5) Strongebad (^^) usw. Da sind also schon einige Perlen dabei.
1.) ???
2.) nee das ist mal so gar nicht mein Geschmack
3.) Hab ich den ersten Teil für die VC. ^^
4.) Habe die Demo, hat mir aber nicht gefallen.
5.) ???
Vielleicht hab ich ja auch nur Wissenslücken bezüglich des WiiWare-Lineups.
TokiTori ist echt genial. Könnte ich auch mal wieder spielen. Ist aber so verdammt schwer...1.) ???
2.) nee das ist mal so gar nicht mein Geschmack
3.) Hab ich den ersten Teil für die VC. ^^
4.) Habe die Demo, hat mir aber nicht gefallen.
5.) ???
Vielleicht hab ich ja auch nur Wissenslücken bezüglich des WiiWare-Lineups.
Okay, dann hast den WiiWare-Geschmack nicht. Aber was ist mit TokiTori, My Life es a King/Darklord, Megaman (für einige), World of Goo, Strongebad (^^) usw. Da sind also schon einige Perlen dabei.
TokiTori ist echt genial. Könnte ich auch mal wieder spielen. Ist aber so verdammt schwer...
Die Hoffnung, das Cave Story dieses Jahr noch für meine Wii kriege hab ich inzwischen aufgegeben.
Vielleicht war der Termin, der mal für Mai stand ja auch für '10 und nicht für '09 gedacht. :v:
Nyx Quest
Ich hab auch nur die Demo gezockt, die mir jedoch sehr viel Spaß gemacht hat. Nintendolife vergibt 9/10 Punkte. Also schlecht kann es nicht sein;-)Bin auch am überlegen ob ich es mir hole. Kannst du das Spiel empfehlen bzw. ist es das Geld wert?
Die Demo hat mir Spaß gemacht. Allerdings fürchte ich, dass das Spiel zu eintönig ist oder zu kurz.
weiss jemand wann bei uns endlich Excite Bike kommt?
in den USA gibts das ja schon länger...
Dachte das war ne Aufzählung deiner Sammlung.Ich hab auch nur die Demo gezockt, die mir jedoch sehr viel Spaß gemacht hat. Nintendolife vergibt 9/10 Punkte. Also schlecht kann es nicht sein;-)
Dachte das war ne Aufzählung deiner Sammlung.
Hab mir jetzt noch ein paar andere Reviews angeguckt und ich denke ich werde es mir holen. Vergeben alle im oberen 80er bereich und die Testberichte lesen sich auch gut.
Man kann es scheinbar mit LostWinds vergleichen. Also man macht also nichts falsch, wenn man etwas mit dem Genre anfangen kann. Mich wundert allerdings nur, dass niemand eine Kaufempfehlung ausspricht, obwohl so viele begeistert waren.Dachte das war ne Aufzählung deiner Sammlung.
Hab mir jetzt noch ein paar andere Reviews angeguckt und ich denke ich werde es mir holen. Vergeben alle im oberen 80er bereich und die Testberichte lesen sich auch gut.
ah ok schadeBislang ist leider noch kein PAL-Termin bestätigt...