WiiWare Wii Ware

Das hört sich müllig an.
Aber die Toptitel muss man wiiware-mäßig ja eh mit der Lupe suchen. ;)
 
Okay, dann hast den WiiWare-Geschmack nicht. Aber was ist mit TokiTori, My Life es a King/Darklord, Megaman (für einige), World of Goo, Strongebad (^^) usw. Da sind also schon einige Perlen dabei.
 
Aber was ist mit (1) TokiTori, (2) My Life es a King/Darklord, (3) Megaman (für einige), (4) World of Goo, (5) Strongebad (^^) usw. Da sind also schon einige Perlen dabei.
1.) ???
2.) nee das ist mal so gar nicht mein Geschmack ;)
3.) Hab ich den ersten Teil für die VC. ^^
4.) Habe die Demo, hat mir aber nicht gefallen.
5.) ???

Vielleicht hab ich ja auch nur Wissenslücken bezüglich des WiiWare-Lineups. :blushed:
 
1.) ???
2.) nee das ist mal so gar nicht mein Geschmack ;)
3.) Hab ich den ersten Teil für die VC. ^^
4.) Habe die Demo, hat mir aber nicht gefallen.
5.) ???

Vielleicht hab ich ja auch nur Wissenslücken bezüglich des WiiWare-Lineups. :blushed:

Vielleicht kommen noch weitere Demos und dir werden Spiele gefallen, von denen du nicht im Entferntesten damit gerechnet hättest, dass sie gut wären. :)
 
Okay, dann hast den WiiWare-Geschmack nicht. Aber was ist mit TokiTori, My Life es a King/Darklord, Megaman (für einige), World of Goo, Strongebad (^^) usw. Da sind also schon einige Perlen dabei.

Joa, ganz nette Auflistung:)

Auch nochmal meine:
Final Fantasy Crystal Chronicles My Life as a King/Darklord
Megaman9
Bomberman Blast
bit.trip:
World of Goo
Tetris Party
Lost Winds 1/2
Nyx Quest
 
Die Hoffnung, das Cave Story dieses Jahr noch für meine Wii kriege hab ich inzwischen aufgegeben.
Vielleicht war der Termin, der mal für Mai stand ja auch für '10 und nicht für '09 gedacht. :v:
 
weiss jemand wann bei uns endlich Excite Bike kommt? :(

in den USA gibts das ja schon länger...
 
Bin auch am überlegen ob ich es mir hole. Kannst du das Spiel empfehlen bzw. ist es das Geld wert?
Die Demo hat mir Spaß gemacht. Allerdings fürchte ich, dass das Spiel zu eintönig ist oder zu kurz.
Ich hab auch nur die Demo gezockt, die mir jedoch sehr viel Spaß gemacht hat. Nintendolife vergibt 9/10 Punkte. Also schlecht kann es nicht sein;-)



weiss jemand wann bei uns endlich Excite Bike kommt? :(
in den USA gibts das ja schon länger...

Bislang ist leider noch kein PAL-Termin bestätigt...
 
Ich hab auch nur die Demo gezockt, die mir jedoch sehr viel Spaß gemacht hat. Nintendolife vergibt 9/10 Punkte. Also schlecht kann es nicht sein;-)
Dachte das war ne Aufzählung deiner Sammlung.

Hab mir jetzt noch ein paar andere Reviews angeguckt und ich denke ich werde es mir holen. Vergeben alle im oberen 80er bereich und die Testberichte lesen sich auch gut.
 
Dachte das war ne Aufzählung deiner Sammlung.

Hab mir jetzt noch ein paar andere Reviews angeguckt und ich denke ich werde es mir holen. Vergeben alle im oberen 80er bereich und die Testberichte lesen sich auch gut.

Ah, sry. Das war etwas undeutlich das es meine Empfehlungen sind.

Meine Sammlung besteht aus:
Final Fantasy Crystal Chronicles My life as a King
Dr.Mario & Bazillenjagd
Megaman 9
Bomberman Blast
Water Warfare
bit.trip: Beat
bit.trip: Core
UNO
Tetris Party
Puzzle Bobble Plus!
 
Dachte das war ne Aufzählung deiner Sammlung.

Hab mir jetzt noch ein paar andere Reviews angeguckt und ich denke ich werde es mir holen. Vergeben alle im oberen 80er bereich und die Testberichte lesen sich auch gut.
Man kann es scheinbar mit LostWinds vergleichen. Also man macht also nichts falsch, wenn man etwas mit dem Genre anfangen kann. Mich wundert allerdings nur, dass niemand eine Kaufempfehlung ausspricht, obwohl so viele begeistert waren.

Hier der Thread:http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=64753

Es wurde als "Icarian: Kindred Spirits" angekündigt. Da es Probleme mit den Namensrechten gab, musste die Entwickler es allerdings in Nyx' Quest umbenennnen. Nur für den Fall, dass du dich wunderst, dass im Thread ein anderer Titel steht oder gschrieben wird.
 
Nyx Quest find ich fast so gut wie Lost Winds 1 und 2. Ist auf jeden Fall wert runtergeladen zu werden! Die Demo zeigt leider nicht, wie geil das Game wirklich ist also nicht verunsichern lassen ;)
 
Mega Man 10 für WiiWare!

NP250_DLmega.jpg


http://gonintendo.com/viewstory.php?id=107309
 
Zurück
Top Bottom