WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, ob's ein Missverständnis durch einen Stealt Edit war, oder ob Dragona/ NeoGAF hier eine Andeutung zu einem demnächst erscheinenden neuen WiiWare-Spiel von SQEX gemacht hat:

Kobun Heat schrieb:
[Hypothetical Worldwide Game X That Square Enix Puts on VC]
Dragona Akehi schrieb:
Kobun Heat schrieb:
[Hypothetical Worldwide Game X That Square Enix Puts on WiiWare]
SOON
Die Markierung stammt von mir. Nicht, dass es mich wundern würde - FFCC lief wohl recht gut für SQEX. Und das Dragona Insider-Wissen in Sachen SQEX hat, ist bekannt.

2 neue Termine für WiiWare-Titel. ^_^

Mega Man 9 - 24. September (Japan)

Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Strong Badia the Free - 15. September (USA; wahrscheinlich 19. September EU)

Ich weiß nicht, ob's ein Missverständnis durch einen Stealt Edit war, oder ob Dragona/ NeoGAF hier eine Andeutung zu einem demnächst erscheinenden neuen WiiWare-Spiel von SQEX gemacht hat:

Die Markierung stammt von mir. Nicht, dass es mich wundern würde - FFCC lief wohl recht gut für SQEX. Und das Dragona Insider-Wissen in Sachen SQEX hat, ist bekannt.

Fragt sich nur was fürn WiiWare Game wir bekommen..hoffe immernoch auf en WiiWare Action-RPG also quasi ein neuer Mana Teil mit Online MP.

Ach so, so nebenbei:

In den WiiWare-Charts (USA) ist seit 3 Wochen in Folge auf Platz 1:

Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Homestar Ruiner

^_^

Ist kein Missverständnis. Das ist eine Anspielung auf FFIV The After.

The After für Wii-Ware ? Laaangweilig :cry:
Will was neues und net so en Mobilegame Port...

Öh, was? n Nachfolger zu FF IV und du sagst nein? Bah, will haben, wäre edelst auf WiiWare. Gut, sie müsten's für hier umbenennen... ;)

Was Neues wär' natürlich auch nicht schlecht. Wie wär's mit beidem?

Naja - hätte schon lieber Sachen welche die Wii mehr ausnutzen und exklusiv sind. Vll. halt en cooles First Person Dungeon Crawler mit coolem Magiesystem etc. - FF4:After ist vll. net - aber hätte lieber etwas neues als en Mobile Game Port - dann noch in einzelnen Episoden wo SE für jede sicher min. 500 Points nehmen wird. Naja ma schauen...

Wäre zumindest nach MLAAK en Rückschritt.

The After für Wii-Ware ? Laaangweilig :cry:
Will was neues und net so en Mobilegame Port...
Naja, die PSPler wedeln sich auch den ganzen Tag einen auf 3rd Birthday von der Palme, oder? Zugegeben, spätestens als DS-Besitzer hat man andere Ansprüche, aber Du weißt, was ich meine... ;)

Gibt es hier viele Leute, die Bomberman sich gekauft haben? Auf Online-Schlachten hätte ich echt Bock.

008.gif

Kann mir jemand mal sagen, warum bei Bomberman Blast im Wii-Shop-Kanal nur noch das Wii-Mote-Symbol da ist?
Ich dachte Classic-Controller und Gamecube-Controller werden ebenso unterstützt.

Gibt es hier viele Leute, die Bomberman sich gekauft haben? Auf Online-Schlachten hätte ich echt Bock.

008.gif

Ich hab es mir auch gekauft. Komme in spätestens einer 3/4 h online^.^

Kann mir jemand mal sagen, warum bei Bomberman Blast im Wii-Shop-Kanal nur noch das Wii-Mote-Symbol da ist?
Ich dachte Classic-Controller und Gamecube-Controller werden ebenso unterstützt.

Leider nicht. Also zumindest CC wird nicht unterstützt. GC hab ich noch nicht ausprobiert.
Man kann aber glaube ich wirklich nur mit der Wiimote spielen. Schade, aber so gibt es keine Handicaps

wtf. seit wann gibts bomberman schon :-?

das ist aber schon das richtige bomberman wii oder warum heißt es bomberman blast :-?. Dachte in der Wiiware version fehlt nur der SP?

wtf. seit wann gibts bomberman schon :-?

das ist aber schon das richtige bomberman wii oder warum heißt es bomberman blast :-?. Dachte in der Wiiware version fehlt nur der SP?

Ist gestern bei uns erschienen und es ist das fertige WiiWare Bomberman Blast. Ohne Singleplayermodus, also zumindest ohne Storymodus. Gegen die CPU kann man trotzdem kämpfen.

Aber Wii Speak wird es nicht unterstützen oder?

Nein, leider nicht, liegt wohl auch daran das Wii Speak noch nicht erschienen ist.

Zurück
Top Bottom