Kenshin2k
L14: Freak
okay..also wird die retail egal woher gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Markierung stammt von mir. Nicht, dass es mich wundern würde - FFCC lief wohl recht gut für SQEX. Und das Dragona Insider-Wissen in Sachen SQEX hat, ist bekannt.Kobun Heat schrieb:[Hypothetical Worldwide Game X That Square Enix Puts on VC]Dragona Akehi schrieb:SOONKobun Heat schrieb:[Hypothetical Worldwide Game X That Square Enix Puts on WiiWare]
Ich weiß nicht, ob's ein Missverständnis durch einen Stealt Edit war, oder ob Dragona/ NeoGAF hier eine Andeutung zu einem demnächst erscheinenden neuen WiiWare-Spiel von SQEX gemacht hat:
Die Markierung stammt von mir. Nicht, dass es mich wundern würde - FFCC lief wohl recht gut für SQEX. Und das Dragona Insider-Wissen in Sachen SQEX hat, ist bekannt.
Ich weiß nicht, ob's ein Missverständnis durch einen Stealt Edit war, oder ob Dragona/ NeoGAF hier eine Andeutung zu einem demnächst erscheinenden neuen WiiWare-Spiel von SQEX gemacht hat:
Die Markierung stammt von mir. Nicht, dass es mich wundern würde - FFCC lief wohl recht gut für SQEX. Und das Dragona Insider-Wissen in Sachen SQEX hat, ist bekannt.
The After für Wii-Ware ? Laaangweilig :cry:
Will was neues und net so en Mobilegame Port...
Öh, was? n Nachfolger zu FF IV und du sagst nein? Bah, will haben, wäre edelst auf WiiWare. Gut, sie müsten's für hier umbenennen...
Was Neues wär' natürlich auch nicht schlecht. Wie wär's mit beidem?
Naja, die PSPler wedeln sich auch den ganzen Tag einen auf 3rd Birthday von der Palme, oder? Zugegeben, spätestens als DS-Besitzer hat man andere Ansprüche, aber Du weißt, was ich meine...The After für Wii-Ware ? Laaangweilig :cry:
Will was neues und net so en Mobilegame Port...
Gibt es hier viele Leute, die Bomberman sich gekauft haben? Auf Online-Schlachten hätte ich echt Bock.
haste keine wii freunde ?
gibt es viele modi in den spiel ?
Gibt es hier viele Leute, die Bomberman sich gekauft haben? Auf Online-Schlachten hätte ich echt Bock.
Kann mir jemand mal sagen, warum bei Bomberman Blast im Wii-Shop-Kanal nur noch das Wii-Mote-Symbol da ist?
Ich dachte Classic-Controller und Gamecube-Controller werden ebenso unterstützt.
Hab das Game noch nicht. Würde es mir holen, wenn es viel online gespielt wird.
wtf. seit wann gibts bomberman schon :-?
das ist aber schon das richtige bomberman wii oder warum heißt es bomberman blast :-?. Dachte in der Wiiware version fehlt nur der SP?
Aber Wii Speak wird es nicht unterstützen oder?