Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allerdings muss man hinzufügen, dass die Wii die erste Konsole mit dem schlechtesten LineUp ist, welche die Marktführung erreicht hat.
:ugly: Meine Meinung ist die beste und die anderen sind alle falsch.

@topic: :ugly:³
Warum gibts eigentlich so viel mehr Heulthreads über die Wii und nicht über die anderen Konsolen?
Vielleicht nicht genug Wiiler hier - Bei den Vkz quasi unmöglich
Sind die Wiiler einfach zu sozial - Das dürfte auch zu treffen, wenn ich mich hier mal so umgucke
Oder die Wiiler haben keine Zeit zum Bashen weil sie zocken - ergo sind die ganzen Whinethreads von Leuten mit zuviel Freizeit auf Grund des miesen Lineups für ihr HDböxchen.

Naja ich versteh echt nicht warum ihr so viel rumweint, ich bin jetzt eh aus dem Konsolengeschäft ausgeschlossen, für mich war die ganze Gen bisher ne Enttäuschung.

Shooter halte ich aufgrund von der Steuerung nur auf der Wii tauglich und abgesehen davon kamen auf den HD Konsolen icht wirklich viele spektakuläre Spiele. Auf der Wii schon, aber nicht genug und besonders nicht genug die auch die neue Steuerungsmethode benutzten!

So jetzt ist die Frage, warum widerspreche ich dir lieber Herr Finley wenn ich doch eine ähnliche Meinung habe?
Ganz einfach, weil ich nichts davon halte die eigene Meinung als das allertollste darzustellen oder die Meinung von anderen zu kritisieren. Aber anscheinend braucht ihr das ja irgendwie. Naja denke ich werde nicht mehr lange hier sein.

Ob verdient oder nicht, ist eh egal: Nintendo ist im Handheld- und stationären Konsolenmarkt (wieder) Marktführer ;)

In den nächsten Tagen habe ich eine PS3 und somit alle Konsolen bei mir im Wohnzimmer stehen - und so kann ich (wie es sich gehört) aus den Vollen schöpfen ... im Endeffekt geht es IMMER nur um das Wesentliche: die Spiele 8)!

meine meinung ;) aber erkläre das ein oder anderen hier. bei den ist ein spiel erst gut wenn es auf nen bestimmten konsole erscheint :shakehead: das traurige ist das sich so was "gamer" nennt und dabei verpassen die durch ihren einstellung unzählige perlen.

ein positiver beispiel: ich kenne so n typen, im grunde hasst der handhelds, trotzdem für ein gutes spiel packt er an und ab auch hanheld an :wink3: finde ich klasse :)

die wii ist marktführer weil nintendo in der hinsicht alles richtig gemacht hat, ob es verdient ist, das muss jeder für sich entscheiden.

Ob verdient oder nicht, ist eh egal: Nintendo ist im Handheld- und stationären Konsolenmarkt (wieder) Marktführer ;)

In den nächsten Tagen habe ich eine PS3 und somit alle Konsolen bei mir im Wohnzimmer stehen - und so kann ich (wie es sich gehört) aus den Vollen schöpfen ... im Endeffekt geht es IMMER nur um das Wesentliche: die Spiele 8)!

du sagst es, deshalb stehen auch hier alle 3 konsolen nebeneinander. welche firma die marktführerschafft hat ist mir sowas von wayne 8)

ansonsten sehe ich das ähnlich wie sean, jede firma die bisher marktführer war, hatte diese auch verdient.

ein positiver beispiel: ich kenne so n typen, im grunde hasst der handhelds, trotzdem für ein gutes spiel packt er an und ab auch hanheld an :wink3: finde ich klasse :)

Ähm, weiß nicht, wen du damit meinst ....... :devil6:

;)

du sagst es, deshalb stehen auch hier alle 3 konsolen nebeneinander. welche firma die marktführerschafft hat ist mir sowas von wayne 8)

Richtig - solange sich die 3 großen Hersteller um uns prügeln: umso besser 8).

ne hardware die überteurt verkauft wird, mit games die aussehen als wären sie mit nem taschenrechner programmiert, aber trotzdem über 50€ kosten. ein online service der schlechter als der vom DC ist etc...bei der konkurrenz haste alles besser, also warum verdient? das ding ist müll
Offensichtlich sehen das einige Zehnmillion anders. Deshalb verdient. Ganz einfach, oder?

ne die haben kein geschmack und null anspruch.

scheisse schmeckt gut, millionen fliegen können nicht irren.

ich liebe diesen mit wahrheit vollgepumpten termi spruch

Ahja... lässt sich mit dem Spruch auch der Erfolg der PS2 erklären oder gilt das nur für die Wii :-?

Tja, das Leben ist nicht fair. Mach was dran. Allerdings spielst Du Nintendo mit solchen Aussagen in die Hände, ohne es zu merken - das ist die Ironie an der Sache. Nicht, dass ich was dagegen hätte... :)

gähn, auf der ps3 kommen natürlich nur anspruchsvolle spiele wie killzone 2, resistance, and so on. Von LBP mal abgesehen ist das doch echt der gleiche abwechslungsarme Shootermatsch für Öde(l)gamer

Hört sich aber auf jeden Fall sehr unsympathisch an, der Kerl :ugly:

auf jeden fall, vorallem weil er nicht zugeben will, das er abo von mobilen gamer hat ;)

wen du damit wohl meinst :ugly:

der möchte gerne nicht gennat werden, zuviele weibliche post und so...:)

Richtig - solange sich die 3 großen Hersteller um uns prügeln: umso besser 8).

so ist es. hätte sony so schnell den preis für die ps3 gesenkt wenn die ps3 besser gelaufen währe? hätte man die ganzen bundels von dem gesehen wenn die nicht so unter druck stehen würden? hätte ms sich so viel mühe für die ost rpg's gemacht wenns im japan besser laufeb wurde? wurden die den preis senken wenn die nicht unter zugzwang währen? was hätten wir davon gehabt, wenn nintendo derselben konzept wie die anderen beiden verfolgt hätte?

Wieso Argument :-?

Ich hab ne Frage gestellt...

Was die hunderten genialen Games angeht, wer definiert, was genial ist?? Gamerankings??

naja, ihr prallt doch auch mit den smg und zelda wertungen, das die games genial sind streitet ja niemand ab. genauso verhällt es sich eben mit den andren games. mach die augen auf
habs echt satt euch das immer wieder zu erklären

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom