Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, irgendwie müssen sich die Xbots ja von Microsofts Arschkarte ja ablenken. Erst FASA geschlossen, dann Bungie abgegeben und wie erst kürzlich bekannt geworden ist wird nun auch noch das Age of Empire/Halo Wars Studio geschlossen. Sie entwickeln lieber Lips, Mii-Klone und sonstige crappige Kopien :)

finley ist doch kein edelgamer :neutral:
aber sonst hast du recht
Sonys, Softis - macht keinen Unterschied. Die Wii-Trolle halten sich alle für Edelgamer. Sind aber tatsächlich nur Vollpfosten ohne jeglichen Durchblick.

Da werden abgedroschene Phrasen und sinnlose Meme gebetet, auch wenn sie inhaltlich nachweislich falsch sind. Und Nintendo wird für die Blödheit der Publisher verantwortlich gemacht. Man trollt die Wii, weil (angeblich) keine richtigen Spiele erscheinen, aber eigentlich will man ja gar nicht, dass irgendjemand gute Core-Games für die Plattform entwickelt. Und wenn dann mal eins angekündigt wird, wird's mit fadenscheinigen und idR schlicht dummen Pseudo-Argument kleingemacht. Im Endeffekten schaden sie damit sich selbst und den Konsolen, die sie zu verteidigen versuchen - aber weder Nintendo noch den Nintendo-Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Fußball ist aus, die Mods sind gleich da um zu closen... :P

Ist der Neid so groß dass ihr jetzt jeden Tag einen neuen Wii Bash-Thread eröffnen müsst?

Ja Marktführerschaft ist verdient, da der gesamte Markt angesprochen wird und nicht nur die Kellerkinder. So langsam sollte die PS360er mal darüber hinweg sein, dass diese Gen gelaufen ist. Ich wusste nicht das diese Fangruppe so sensibel ist. :rolleyes:

für mich schlicht unpassende umfrage, die wii bedient einen großen teil eines neuen marktsegmentes
allein, aus dem ps3 und x360 gar nicht abschöpfen, daher gehören für mich nur sony und microsoft
in einer vergleichbaren kategorie, was vkz angeht.....nintendo spielt da woanders alleine, den überschneidungsradius mit den anderen beiden sehe ich eher als gering an, von hardcoreseite aus
betrachtet würde ich behaupten, nintendo wäre auf platz 3....leider wird sich das niemals
herausfinden lassen, also lassen wirs gut sein ;)

etwas tolles hat die wii... es gab noch nie soviele lustige gamingnews wie die zu wiigames :blushed:

quasi jede news ein hit :scan:

Nintendo bringt verschiedene Menschen zum spielen und dass ist für diese Menschen eine Bereicherung. Natürlich hat Nintendo die Marktführerschaft verdient. Es ist genauso eine Konsole und macht anscheinend jede Menge Menschen glücklich. Warum sollte das nicht verdient sein? Warum macht ihr nicht einen Thread mit dem Titel:

Hat Barbie die Marktführerschaft im Puppenbereich verdient? Ja Barbie hat den Puppenmarkt nachhaltig beeinflußt, denn fast jede Puppe heisst mitlerweile Barbiepuppe, selbst wenn sie keine ist. Warum stellt ihr eigentlich immer die falschen Fragen???

Die richtige Frage wäre gewesen: Ist Nintendo etwas für euch oder ist es nur für Kinder? Die Umfrage-Ergebnisse sind genauso ernüchternd, wie die von Spongebob oder Haribo, also warum der ganze Zirkus, denn wenn mal ein Hardcore-Game wie Disaster rauskommt, wird sowieso nur drauf rumgehakt. Frage mich immer was ihr eigentlich wollt? Nintendo verkauft so viele Konsolen, das viele auf den Markt aufmerksam werden, die vorher überhaupt kein Interesse hatten. Ist doch schön und mit Wii2 kann ich meine Perlen auch in HD zocken. Juhu, Nintendo ist Marktführer!!!

Nintendo hat auf Grund ihrer Risikobereitschaft (nicht nur beim Wii, sondern auch beim DS) verdient, Marktführer zu sein.

Ob man ihren jetzigen Weg bzw. ihre Ausrichtung mag oder nicht ... das muss jeder für sich selbst wissen.

Also langsam gehen diese Whinethreads auch mir auf die Nerven. Heult euch doch bei eurem Psychologen aus. :shakehead3:

Ok Fußball ist aus, die Mods sind gleich da um zu closen... :P

Ist der Neid so groß dass ihr jetzt jeden Tag einen neuen Wii Bash-Thread eröffnen müsst?

Wie kann man denn neidisch auf ne Wii sein? Das ist ja wohl die billigste Konsole von allen, die kann man sich doch noch am ehesten leisten.
Und viele Spiele muss man als core Gamer ja auch nicht kaufen, nur 2 Stück, Zelda und Mario xD ^^

Verdient aus wessen Sicht :-?

Nintendo hat das bessere Buisness-Modell und wer das bessere Buisness-Modell hat gewinnt nun mal in der Regel...

Super, man könnte die Frage der Umfrage ruhig so stellen wie das Thema, jetzt hab ich das falsche angeklickt -.-"
Mal abgesehn davon ist das hier mal wieder ein weiterer lächerlicher Thread von nem Hater, aber so ist halt das Wars-Forum^^

Das Umfrageergebnis sagt bis jetzt das Gegenteil...

Wir sind ja keine richtigen Gamer :lol2:

ne ich weiss nur das gamer nicht jeden scheiss spielen

Gibt auch auf Wii genug gute Games, ist alles nur eine Frage der Zeit, die man für's zocken hat ;)
Von dem her würd mir nur ne Wii genügen, mit X360 und DS komm ich eh nicht hinterher. Hat eben nicht jeder den ganzen Tag Zeit wie einige hier. Das einem da mit einer Konsole langweilig wird, kann ich sogar nachvollziehn ;)

Normal gewinnt der mit dem besten Spieleangebot, wo für jeden was dabei ist, sprich ein breites und tiefes Spielsortiment, mit allen Genres, wo jeder Spieler bedient wird!

Und nicht wer Leute, die normal gar nicht zocken, bedient, sowas gehört nicht an die Spitze. Vor allem nicht, wo diese Leute durch Gamer überhaupt zu dem geworden sind, was sie heute sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom