Nintendo bringt verschiedene Menschen zum spielen und dass ist für diese Menschen eine Bereicherung. Natürlich hat Nintendo die Marktführerschaft verdient. Es ist genauso eine Konsole und macht anscheinend jede Menge Menschen glücklich. Warum sollte das nicht verdient sein? Warum macht ihr nicht einen Thread mit dem Titel:
Hat Barbie die Marktführerschaft im Puppenbereich verdient? Ja Barbie hat den Puppenmarkt nachhaltig beeinflußt, denn fast jede Puppe heisst mitlerweile Barbiepuppe, selbst wenn sie keine ist. Warum stellt ihr eigentlich immer die falschen Fragen???
Die richtige Frage wäre gewesen: Ist Nintendo etwas für euch oder ist es nur für Kinder? Die Umfrage-Ergebnisse sind genauso ernüchternd, wie die von Spongebob oder Haribo, also warum der ganze Zirkus, denn wenn mal ein Hardcore-Game wie Disaster rauskommt, wird sowieso nur drauf rumgehakt. Frage mich immer was ihr eigentlich wollt? Nintendo verkauft so viele Konsolen, das viele auf den Markt aufmerksam werden, die vorher überhaupt kein Interesse hatten. Ist doch schön und mit Wii2 kann ich meine Perlen auch in HD zocken. Juhu, Nintendo ist Marktführer!!!