Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil microsoft und sony direkt nintendos trends hinterherspringen müssen wie man auf der letzten e3 gesehen hat

wir fürchten um die verschiebung des fokuses von sony und microsoft vom hardcore auf den gelegenheitsmarkt

oh sie müssen dem Trend hinterer springen. Wie trauig das für MS und Sony doch sein muss, da sie ihre Fans doch so lieben. Was soll sich denn für diese Gen ausserdem noch großarig verschieben? Da passiert nicht mehr viel, ausserdem gibt es genug Casual-Titel für die Playstation die Sony aufwärmen kann, MS hat da eher nachholbedarf.

Wie groß der Casual-Markt ist, können Sony und MS auch nur erahnen. Hauptsache ich bekomme weiterhin meine Hardcoregames, die hat es bis jetzt noch auf jeder Konsole gegeben. Ich fänds ehrlich gesagt auch schlimm wenn Sony und MS dem Casual-Markt hinterher laufen, dann muss Nintendo nämlich irgendwann wieder in den Hardocre-Markt weil der Casual-Markt zu klein wird. Bis dann irgendwann alles vom Nongamer Markt verschluckt wird. Einige haben fürchterliche Ängste, hoffentich wird das nicht irgendwann zum Problem :-P

Wir sind ja keine richtigen Gamer :lol2:

Gibt auch auf Wii genug gute Games, ist alles nur eine Frage der Zeit, die man für's zocken hat ;)
Von dem her würd mir nur ne Wii genügen, mit X360 und DS komm ich eh nicht hinterher. Hat eben nicht jeder den ganzen Tag Zeit wie einige hier. Das einem da mit einer Konsole langweilig wird, kann ich sogar nachvollziehn ;)

ja iss klar, auch ne ausrede.

natürlich bayek, so wie du auch bestimmst, was ein Gamer ist, und was nicht :rolleyes:

Was kommt als nächstes?? Erklärst du uns, was Hausfrauen kochen, und was nicht??

Oder was die richtige Religion ist?? Und wer Weltherrscher werden sollte :-?

natürlich bayek, so wie du auch bestimmst, was ein Gamer ist, und was nicht :rolleyes:

Was kommt als nächstes?? Erklärst du uns, was Hausfrauen kochen, und was nicht??

Oder was die richtige Religion ist?? Und wer Weltherrscher werden sollte :-?

ne musst doch nur die spiele auf den 3 konsolen vergleichen, am besten noch mit gameranking, das siehste was ich meine.
man darf sich das lineup nicht schönreden, es ist objektiv einfach nur Dünnpfiff

Kaum hörst du ein Argument ist's ne Ausrede. Tut mir Leid, dass es hier Leute gibt, die auch noch andere Dinge als Zocken in ihrem Leben machen

das ist kein argument, du machst dir nur was vor um das fehlende wii lineup schönzureden

ne musst doch nur die spiele auf den 3 konsolen vergleichen, am besten noch mit gameranking, das siehste was ich meine.
man darf sich das lineup nicht schönreden, es ist objektiv einfach nur Dünnpfiff

Wie gesagt, es gibt genug gute Games. Ich hab nicht gesagt, dass es auf der X360 oder PS3 weniger gibt. Lesen ftw ;)
Außerdem ist das sowieso noch immer Geschmackssache oder willst du jetzt auch noch bestimmen wer was gerne zockt?

die umfrage findet in einem gamingforum statt, und jeder gamer ist mit wii unzufrieden.
Das ist nur nicht das Thema. Ich mag beispielsweise Tokio Hotel gar nicht, kann ihren Erfolg nur bedingt nachvollziehen, aber würde ihn deshalb noch lange nicht als unverdient bezeichnen. Das wäre reichlich vermessen.

ahja... Objektivität, das Totschlag"argument"

Aber gut, ich hab mich offensichtlich die ganze Zeit geirrt, alle Spiele, die mir gefallen haben, haben mir gar nicht gefallen, und ich sollte mein restliches Leben bereuen, dass ich Spiele, die mich nichtmal im Ansatz interessieren nicht gespielt habe, weil die ja objektiv :rofl: gesehen der Oberhammer sind

Objektivität ist ne Illusion, meine Geschmack beruht nicht auf Zahlen....

Wie gesagt, es gibt genug gute Games. Ich hab nicht gesagt, dass es auf der X360 oder PS3 weniger gibt. Lesen ftw ;)
Außerdem ist das sowieso noch immer Geschmackssache oder willst du jetzt auch noch bestimmen wer was gerne zockt?

ich bestimme nicht, ich zeige nur die fakten auf. nur casual gamer werden mit wii glücklich, core gamer die anspruch haben gehen zu ms oder sony.

ich bestimme nicht, ich zeige nur die fakten auf. nur casual gamer werden mit wii glücklich, core gamer die anspruch haben gehen zu ms oder sony.

Sorry, ich vergaß, jemand der nur wenige Stunden pro Woche zum Zocken Zeit hat ist ja kein "Core-Gamer" :cry:
Fakt hin oder her, Wertung hin oder her, nur weil ein Spiel gute Wertungen bekommt muss es nicht jedem gefallen.

Das ist nur nicht das Thema. Ich mag beispielsweise Tokio Hotel gar nicht, kann ihren Erfolg nur bedingt nachvollziehen, aber würde ihn deshalb noch lange nicht als unverdient bezeichnen. Das wäre reichlich vermessen.

ne hardware die überteurt verkauft wird, mit games die aussehen als wären sie mit nem taschenrechner programmiert, aber trotzdem über 50€ kosten. ein online service der schlechter als der vom DC ist etc...bei der konkurrenz haste alles besser, also warum verdient? das ding ist müll

Beweise?? Quellen??

Ich mein, ist doch Fakt, sollte leicht belegbar sein

die vkz, oder glaubste das ausser casual gamern irgend jemand die wii kauft? :lol:

Ob verdient oder nicht, ist eh egal: Nintendo ist im Handheld- und stationären Konsolenmarkt (wieder) Marktführer ;)

In den nächsten Tagen habe ich eine PS3 und somit alle Konsolen bei mir im Wohnzimmer stehen - und so kann ich (wie es sich gehört) aus den Vollen schöpfen ... im Endeffekt geht es IMMER nur um das Wesentliche: die Spiele 8)!

ne hardware die überteurt verkauft wird, mit games die aussehen als wären sie mit nem taschenrechner programmiert, aber trotzdem über 50€ kosten. ein online service der schlechter als der vom DC ist etc...bei der konkurrenz haste alles besser, also warum verdient? das ding ist müll

Vllt gibt's Leute, die einfach mit WiiSports und Co. Spaß haben wollen? Vergleich mal die Autos untereinander, wenn man einige mit der Konkurrenz vergleicht sind sie auch kompletter Müll, trotzdem gibt's Leute die es gerne haben. Eigenartig :ugly:

edit:
So, bin jetzt weg. Gibt Leute die morgen früh raus müssen. Viel Spaß noch bei eurer "Diskussion" :D

Wenn eine Konsole 3 gute Spiele und 8 Millionen Crapgames hat, werden die 3 guten Spiele dadurch nicht schlechter. Das solltest dir vielleicht mal klar werden.

Was nützen mir 250 AAA-Games auf einer Konsole? Kaufen tue ich am Ende sowieso nicht mal 30. Wenn die Konsole dann auch nur 30 tolle Titel hatte, ist das nicht schlimm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom