Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yerly (Crytek): "Hardcore gamers don't want streamed games" (or do they?) #1


“Hardcore gamers don’t want [streamed games], but rather the hardware that they like – namely hardcore PC and consoles,” he said.

“They want no compression artefacts, latency and the like. If one is streaming a game like Crysis, it does not look good. It’s like watching Avatar in low-res on YouTube.”

Wie sie jetzt wieder rumbitchen ^^
 
Hat der Fernseher keine eigene Fernbedienung oder was?
Die Funktion dient nur dazu, dass man, falls man vom Tablet-Only-Modus auf TV-Modus umschalten will, nicht den Tablet hinlegen und die TV Fernbedienung in die Hand nehmen muss um den Kanal zu wechseln.

Oder hattest du vor, deine TV FB dannach in den Müll schmeissen? xD

Sicher hat der ne eigene Fernbedienung...mir gehts nur um den SINN....das hat IMO nämlich keinen. Was das spielen im Bett angeht, Iwata hat doch selber von einem divice gesprochen, mit features die kein anderer Handheld bietet...was soll so ein Screen Controller dann? Wenn ich die Freiheit nicht habe mit einem Schnurlosen Kontroller bei mir zuhause Spielen zu können wo ich will, sollte ich vielleicht auf ne WiiU verzichten und mir stattdessen ein TV fürs Schlafzimmer kaufen o.O

Letztlich...erschliesst sich mir der Sinn dieses Konzepts nicht...

Browser über Konsole...hat die Xbox (ab heute abend)
Fernbedienung über WiiU PAd....nutzlos
WiiU zocken Zuhause wo ich will...geht nicht? o.O
Social Gaming...kann ich auch über FB
Videochat...Kinect

Alles in allem bietet Nintendo, alles was überall schon Standart ist. Trotzdem ist es in sich stimmig aber nutzlos.

Finally...machens die Games. Wenn die ansprechend sind. Ist dieser "Standart" ein gutes Paket, weil man je EH schon spielt. Aber ein Vorabkaufgrund ist es mit nichten.leider...

IMO ist die WiiU tatsächlich eine Wii 2 und keine Core Maschine...oder doch beides ? XD..morgen Abend wissen wir mehr XD
 
Könnte mir vorstellen, dass diese ganzen Kommentare auf der Oberwelt bei Super Mario U ähnlich wie der Super Guide erst auftauchen, wenn man mehrmals in einem Level gestorben ist. So könnte ich auch damit leben und man müsste nicht ständig das ganze ein- und ausschalten.

Sag ja einfach... wenn man spielt in einem Level isses aus, sobald man stirbt darf man schreiben ^^

OHGgc.png
 
Ich glaube 1-2 Räume sind realistisch. Vermutlich wird das Übertragen von der Konsole zum Controller über ein eigenes Netzwerk (nicht über das normale WLan im Haus) übertragen. So macht das zum Beispiel das Musiksystem SONOS. Dadurch wird eine recht unterbrechungsfreie Verbindung garantiert.

Ganz Korrekt, ja.
 
Wie sie jetzt wieder rumbitchen ^^

ich hab zwar nicht unbedingt Bock auf Streaming von Spielen und hoffe entspechend, dass sich das nicht durchsetzt, aber ich glaube nicht, dass irgendwelche Hardcoregamer, die aus Überzeugung sowas nicht nutzen würden sehr groß ist.
Die meisten Leute wollen einfach nur zocken, so wie sie's am bequemsten finden. Wenn die Streamingdienste da irgendwann billiger sind und zuverlässig funktionieren, werden fehlende Einstellungsmöglichkeiten und Kompressionsartefakte nur die wenigsten davon abhalten auf solche Dienste umzuspringen.
 
U Pad kann parallel zu Bluetooth Controller verwendet werden. (Daher gehen auch 4 Controller und ein U Pad)
Hat ein einiges proprietäres Kommunikationsprotokoll.

btw. Es wird sicherlich Mods geben, die das Community System der U betreuen. :rolleyes:
 
Was viele wohl nicht bemerkt haben, man kann wohl auch zu einem klassischen Kachelmenü umschalten anscheinend:

xtQuK.jpg


Die Mii Plaza gefällt mir trotzdem mehr. ;)
 
Ich schreibs mal so das es sich reimt :coolface:

Die nintendo direct-show,
Ging maechtig ins klo.
Rentner sah man im rollstuhl tanzen,
Denn das ist gut fuer die finanzen.
Eines ist nach dem desaster klar:
Die wiiu ist nix fuer coregamer.




Danke danke liebes publikum!
:win:

Muss mir die pk heut abend mal reinziehen....war gestern zum ersten mal wieder von nintendo gehyped....aber hat sich damit auch erstmal wieder erledigt :ugly:

Hypetrain scheint die kohle auszugehen, oder der flug in die supervova auf dem cw pikabild steht dann doch eher fuer die plötzliche verpuffung des selbigen

:puppy:
 
Mmmmhhh das Gehäuse der WiiU hat sich wohl nicht geändert! Macht aber nichts!

1338804327744.jpg


HD 7950m hat eine TDP von nur 55 Watt :) ca. Leistung einer 6950
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher hat der ne eigene Fernbedienung...mir gehts nur um den SINN....das hat IMO nämlich keinen. Was das spielen im Bett angeht, Iwata hat doch selber von einem divice gesprochen, mit features die kein anderer Handheld bietet...was soll so ein Screen Controller dann? Wenn ich die Freiheit nicht habe mit einem Schnurlosen Kontroller bei mir zuhause Spielen zu können wo ich will, sollte ich vielleicht auf ne WiiU verzichten und mir stattdessen ein TV fürs Schlafzimmer kaufen o.O

Letztlich...erschliesst sich mir der Sinn dieses Konzepts nicht...

Browser über Konsole...hat die Xbox (ab heute abend)
Fernbedienung über WiiU PAd....nutzlos
WiiU zocken Zuhause wo ich will...geht nicht? o.O
Social Gaming...kann ich auch über FB
Videochat...Kinect

Alles in allem bietet Nintendo, alles was überall schon Standart ist. Trotzdem ist es in sich stimmig aber nutzlos.

Finally...machens die Games. Wenn die ansprechend sind. Ist dieser "Standart" ein gutes Paket, weil man je EH schon spielt. Aber ein Vorabkaufgrund ist es mit nichten.leider...

IMO ist die WiiU tatsächlich eine Wii 2 und keine Core Maschine...oder doch beides ? XD..morgen Abend wissen wir mehr XD
Letztendlich erschließt sich mir der Sinn dieses Trolls... äh... Postings nicht.

WiiU ist eine Konsole, die verstärkt (ja noch mehr als Live und PSN) auf Social Media konzentriert wurde. Hier ist nicht die Rede davon, dass sie eine portable Konsole ersetzt, die du auf eine Zugfahrt mitführen kannst. Wenn du den Controller nicht als Fernbedienung nehmen möchtest, dann lass es doch. Alle anderen können (müssen aber nicht!) sich am Nutzen erfreuen, ohne aufstehen zu müssen oder umzugreifen... direkt auf den Fernseher schalten.

Dein (da du ein so großer Xbox-Fan bist) Xbox360 Controller nimmst du schließlich auch nicht mit in den Keller und beschwerst dich, dass du dort nicht siehst, wo deine Figur auf dem TV im Dachgeschoss hinläuft.

Das Social Gaming ist spielgerichtet. Kümmere dich um dein Vieh in Farmville, auf WiiU spielst du Zelda. Viel Spaß auf FB. :uglywink:

Also mach dich mal locker, was dieses Thema angeht und seh es als das, was es ist. Du erstellst Spielinhalte, sprichst über oder mit anderen Spielern. Nun musst du nicht mehr auf Consolewars surfen, um deinen schönen Xbox Tag zur Schau zu tragen, sondern stehst im direkten Kontakt mit den Leuten.

Nintendo erfindet es nicht neu, sie verbinden es konsequent. Das und nicht mehr. Wieso sowas Offensichtliches nun auf so viel Gegenwehr stößt ist eine Frage, die wohl jeder nur für sich beantworten kann. Allerdings sollte man als User von CW überlegen, was man hier schreibt. Teilweise stinkts hier ziemlich nach Heuchelei (nein, nicht du PattyG).
 
Es ist sooo krass wie sich die Leute über nichts aufregen. xD

Nintendo hat ein ewig geniales Konzept vorgestellt, dass alle Aspekte (die sich viele wünschen und gewünscht haben) vereint, und es wird immer noch rumgeheult.

Das ist HEUCHELEI. xD

Online Konzept -> Check
Community -> Check
Multimedia -> Check
Hardcore Games -> Check
Casual Games -> Check
 
Nen paar Screencaps vom ominösen Zombiegame im Nintendo-Direct-Video:
YlBBb.jpg
Joo3m.jpg
h6n8W.jpg
CXy8Q.jpg
fprIt.jpg

Was meint ihr, ist das Game echt oder nur nen Mockup für die Präsentation?
Sieht nach zu viel Aufwand für ein Mockup aus. Spielt scheinbar in England. Killer Freaks? Das ganze Video erinnert vom Stil her stark an Ubisoft. Dazu passt vermutlich auch das Diabolik-Poster im Hintergrund. Kennt in den USA überhaupt irgendjemand Diabolik?
 
Irgendwie komisch, vor dem Nintendo-Direct klang die Kritik an Nintendo so: Nintendo ist Steinzeit, N. wird nie ein ordentliches Online System mit live Chats, Accounts, etc. auf die Beine stellen.

Jetzt: Nintendo bringt nur Gimmicks, die man auf dem PC sowieso besser hat und was niemand braucht. Gleichzeitig ist es aber Standard bei MS.

UHHH, Leute! Wenn ihr nicht mit der Zeit gehen wollt bietet euch Nintendo sicher Buttons an, wo ihr alles abstellen könnt. Nintendo muss es halt nur bringen und das ist auch gut so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom