Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was keinen von euch interessiert, aber sehr cool für mich ist (muhaha): Meine TV-Fernbedienung ist seit kurzem kaputt und man muss immer nach vorne laufen, um den anzumachen. Problem solved, thanks Nintendo :D

Edit: Jup, dieses Demon's Souls - Ding muss wirklich abstellbar sein. Will sowas, wie gesagt, nicht in meinem Metroid sehen. So atmosphärische Dinger spielt man ja dann doch lieber forever alone als together better. Wird's aber bestimmt auch.

Ich kann mir vorstellen, dass das wie ein Layer behandelt wird und zuschaltbar ist. Alles Andere wäre ziemlicher müll... sie hätten es Wii hey listen nennen sollen!

Da der Typ ein schwarzes UPad und Nintendo einen schwarzen Classic WiiU Controller gezeigt hat, kann man davon ausgehen, dass die Konsole von Anfang an in schwarz angeboten wird (was ja Coregamer meist auch mehr ansprechen dürfte als weiss).

yes, yes, yes

hab ja schon ne schwarze wii :ugly:

Eigentlich eine Neue Information war ja das dass Gamepad als Infrarot Sender beinhaltet, welche als Universal Remote verwendet werden kann. Ich denke da könnte Logitech nicht Freude daran haben. Sofern die Sache bei Nintendo sauber funktioniert8-).

Logitech ist mit der Harmony Fernbedienung genau in dieser Nische... und die versucht nun Nintendo nebenbei aufzuräumen.

Patentklagen ? Hoffentlich hat da Nintendo vorgesorgt...:sorry:

Was keinen von euch interessiert, aber sehr cool für mich ist (muhaha): Meine TV-Fernbedienung ist seit kurzem kaputt und man muss immer nach vorne laufen, um den anzumachen. Problem solved, thanks Nintendo :D

Edit: Jup, dieses Demon's Souls - Ding muss wirklich abstellbar sein. Will sowas, wie gesagt, nicht in meinem Metroid sehen. So atmosphärische Dinger spielt man ja dann doch lieber forever alone als together better. Wird's aber bestimmt auch.

Vlt kann man während des Spielens keine Kommentare machen sondern erst wie bei Mario z.b wenn man gestorben ist. Drückt man auf Continue gehen die Kommentare weg und man spielt in Ruhe weiter

Das TV Remote Feature ist doch eigentlich ne Totgeburt oder? Ich meine Papa kommt reinund will Basball sehen...ich Streame dann auf das Gamepad und zieh ab..und SCHWUPPS....ist die Fernbedienung weg XD..nicht so schlau...oder Heissts dann..Mach das PAD aus und schalt mal um ich will Sexy Sportclips sehen? XD

Dass es dieses Social features gibt ist ja schön und gut, aber das hätte man doch auch im Hintergund der Console machen können...nicht als schwerpunkt...

Aber einen interesanten einwurf finde ich ja...

"Der Halter in dem man das Gamepad reinlegen und so in Kinect verwandeln kann. " könnte mir schon vorstellen, dass das nachdem alle genügend Pro Pads und Wii Remotes gekauft haben....gehen würde...

Habe ich das eigentlich richtig verstanden....? Ich kann das gestreamte Spielen nur im selben Raum machen? Also Wenn cih bequem im Bett Zelda etc. Zocken will...geht das nur wenn meine Hardware auch im Schlafzimmer steht? Währ nämlich Scheisse...

Habe ich das eigentlich richtig verstanden....? Ich kann das gestreamte Spielen nur im selben Raum machen? Also Wenn cih bequem im Bett Zelda etc. Zocken will...geht das nur wenn meine Hardware auch im Schlafzimmer steht? Währ nämlich Scheisse...

Nene, der streamt das egal wohin, kannst damit auch rein theoretisch zur Uni gehen. Musst halt nur die Wii U anlassen.

Wird jetzt wohl der neue Trend werden, das Studenten auf ihren Upads mitschreiben :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom