Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange die technischen Differenzen nicht zu groß werden und die WiiU sich stark genug auf dem Markt etablieren kann, dass sich Portierungen lohnen, ist das o.k.

Mal abwarten. Nintendo wird wohl eh keine Hardware-Daten bekanntgeben, zumindest nicht auf der E3...

Meinte Iwata nicht gerade im Feed Dienstag Hardware Specs? :-? Hab mich eigentlich schon drauf gefreut.

Manche denken wirklich das die schnipsel die wahre Wii U grafik ist ? ^^
Ne oder.Geht mal schlafen Jungs,das denken ist bei euch schon eingeschlafen ^^

ich könnte ausflippen.... habt ihr den bericht auf bild.de gelesen?? Da haben sie einen Bericht über die e-3 online gestellt.... und wie die dort schreiben, könnte man meinen Pachter hätte dabei geholfen, hier paar kleine News die selbst Nintendo nicht weis:

Sicher ist, dass die Wii U ihren kommenden Gegenspielern technisch deutlich unterlegen sein wird. Hier bleibt Nintendo seinem Konzept treu: Spielerlebnis ist wichtiger als Grafik.

Aber: Folgt der Konzern dem üblichem Muster bei der Einführung einer neuen Generation, steht zumindest ein „Zelda“- oder „Mario“-Titel im Startaufgebot. Und mit einem möglichen Wii-U-Start Ende 2013 im Rücken, ist es Zeit, die Zugpferde zu präsentieren.

Also kommt die Wii-U ende 2013 raus ja? hahaha hier der link:

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/e3/messevorschau-zur-e3-2012-c_b-24439198.bild.html

ich könnte ausflippen.... habt ihr den bericht auf bild.de gelesen?? Da haben sie einen Bericht über die e-3 online gestellt.... und wie die dort schreiben, könnte man meinen Pachter hätte dabei geholfen, hier paar kleine News die selbst Nintendo nicht weis:

Sicher ist, dass die Wii U ihren kommenden Gegenspielern technisch deutlich unterlegen sein wird. Hier bleibt Nintendo seinem Konzept treu: Spielerlebnis ist wichtiger als Grafik.

Aber: Folgt der Konzern dem üblichem Muster bei der Einführung einer neuen Generation, steht zumindest ein „Zelda“- oder „Mario“-Titel im Startaufgebot. Und mit einem möglichen Wii-U-Start Ende 2013 im Rücken, ist es Zeit, die Zugpferde zu präsentieren.

Also kommt die Wii-U ende 2013 raus ja? hahaha hier der link:

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/e3/messevorschau-zur-e3-2012-c_b-24439198.bild.html

Bild mal wieder :rofl3:

Bestimmt schon gepostet, aber was soll's:

8GPnq.jpg

1Fq8y.jpg

Wenn ich John Harker richtig verstehe, ist das möglicherweise ein echtes Spiel. Kann aber auch ein Witz gewesen sein.

Die Kommentare teils schon wieder! Wo hat das PS2 Grafik?

Die Kommentare teils schon wieder! Wo hat das PS2 Grafik?

Spiel auf einer Nintendo-Konsole :)

Schau dir doch an wir sie letztes Jahr allesamt Darksiders2 etc gehated haben, obwohl es PS360 Material war. Einfach möchtegern Experten.

Ich kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, da ich FPS zu selten spiele.

Also ich bin schonmal glücklich, dass WiiU (hoffentlich) anscheinend @ Launch auch in Schwarz erwerbbar ist :D

Zum anderen kann man eigentlich nur sagen, war es nicht jedem klar? Dass die neuen Konsolen verstärkt auf Community und Social-Media Features setzen wird, war doch abzusehen. Stört mich nicht, solange der restliche Online Service in Ordnung geht. Es sollte einem halt nix aufgezwungen werden. Wozu der Classic Controller da sein wird weis zwar noch keiner, td zerreisen ihn viele jetzt schon. Ich denk Nintendo will einfach versuchen den Mittelweg zu finden um wirklich möglichst viele Kunden anzusprechen. Gespannt was da noch kommt.

Wozu der Classic Controller da sein wird weis zwar noch keiner, td zerreisen ihn viele jetzt schon.

Ich kann dir sagen für was er da ist. Wie willst du z.B. Fifa 13 (falls es für WiiU kommt) sonst zu 4. an der WiiU zocken?
2 (hoffentlich) können ja ein WiiU Tablet nutzen, und die anderen 2? Für die gibts dann den Classic Controller.

Ist eine gute Entscheidung, finde ich :)

Ein Fail war die Präsentation auf keinen Fall. Immerhin war diese Vorführung nichteinmal wirklich geplant und wurde ja sehr kurzfristig reingeschoben und gehört nichtmal zur E3.

Ich bin schonmal froh, dass Nintendo im Onlinebereich anscheinend zu Sony/MS komplett aufgeholt hat und das nur in einer Gen. Habe ja gesagt, dass das möglich ist, aber da wurde man ja gleich gebashed "Mimimi, Sony/MS haben 10 Jahre gebraucht, wie soll Nintendo das in so kurzer Zeit schaffen, mimimi". Ist immer nur eine Frage des Zeitalters und Geldes. Das Internet ist heute moderner und schneller als früher, als lässt sich auch schneller/leichter was entwickeln dafür und wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man so einen Service locker in einem Jahr aufstellen.

Ich bin auch überrascht, hat schön was gezeigt. Jetzt bleibt jedoch die Frage nach der Umsetzung bestehen. Diese Social-Media-Plattform. Geht es in die Richtung von Facebook oder doch eher in die Richtung eines (zentralen) Forums? Wo sind da die Abstuffungen?

Etc etc.

Edit:
Glaube ja übrings das Sony oder MS was ähnliches geplant haben und Nintendo das irgendwie erfahren hat und mit dieser Präsentation dem Konkurrenten den WInd aus den Segeln nehmen :lol:

Die Konsole in schwarz..?

Achso dieser Ständer xD

Da der Typ ein schwarzes UPad und Nintendo einen schwarzen Classic WiiU Controller gezeigt hat, kann man davon ausgehen, dass die Konsole von Anfang an in schwarz angeboten wird (was ja Coregamer meist auch mehr ansprechen dürfte als weiss).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom