Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Zombiegame sieht wirklich nicht schön aus. Ob's nur eine Techdemo ist, um die Möglichkeiten des Controllers zu demonstrieren...? Aber warum sieht man besagtes "Spiel" dann nur wenige Sekunden? Dafür extra Material erstellen? Dann hätte man auch ein wirklich erscheinendes Spiel zur Demonstration zeigen können... Macht mich etwas skeptisch. Das da oben sieht bestenfalls nach 'nem mittelprächtigen Xbox360/PS3-Game aus. Allmählich glaube ich, dass in der WiiU bestenfalls aufgebohrte Xbox360/PS3-Technik verbaut sein wird. Was das jetzt für Konsequenzen hat, sei mal dahingestellt.

Hast du wirklich was anderes erwartet ? Mir war schon die ganze Zeit klar das die WiiU maximal leicht gehobene Xbox 360 bzw. PS3 Technik bieten wird. Auf PS4 bzw. Xbox 3 Niveau brauch man garnicht erst hoffen

Das Zombiegame sieht wirklich nicht schön aus. Ob's nur eine Techdemo ist, um die Möglichkeiten des Controllers zu demonstrieren...? Aber warum sieht man besagtes "Spiel" dann nur wenige Sekunden? Dafür extra Material erstellen? Dann hätte man auch ein wirklich erscheinendes Spiel zur Demonstration zeigen können... Macht mich etwas skeptisch. Das da oben sieht bestenfalls nach 'nem mittelprächtigen Xbox360/PS3-Game aus. Allmählich glaube ich, dass in der WiiU bestenfalls aufgebohrte Xbox360/PS3-Technik verbaut sein wird. Was das jetzt für Konsequenzen hat, sei mal dahingestellt.

Also sind halt jetzt nur Bilder, weiß jetzt nicht wie relevant sie sind. Jedoch eine Schwäche fällt sofort auf und das sind die Texturen. Sehen für mich sehr nach Low aus. Aber wie gesagt, einfach bis Dienstag abwarten :D

man sollte das Zombie Game nicht überbewerten, war denke ich nur ien mittel zum zweck.

Ja... wie sie sich hier die Leute reinsteigern können, Wahnsinn :v:
Andererseits: Wenn man jetzt wirklich erwartet, dass es WiiU-Grafik sein soll, wird man am Dienstag richtig positiv überrascht werden, glaube ich :uglylol:

Es ging in dem Video um Zombies, natürlich muss der auch kurz gezeigt werden..haben sie halt schnell was zusammengeschustert, für das Werbefilmchen hat's gelangt. Macht euch nun mal bloß nicht verrückt :ugly:.

Es ging in dem Video um Zombies, natürlich muss der auch kurz gezeigt werden..haben sie halt schnell was zusammengeschustert, für das Werbefilmchen hat's gelangt. Macht euch nun mal bloß nicht verrückt :ugly:.

Ne, macht euch verrückt und seht dieses Bild bitte als Bestätigung, dass die WiiU sogar schwächer als PS360 ist :uglylol:

Spiele gibts am Dienstag ;)

Ja... wie sie sich hier die Leute reinsteigern können, Wahnsinn :v:
Andererseits: Wenn man jetzt wirklich erwartet, dass es WiiU-Grafik sein soll, wird man am Dienstag richtig positiv überrascht werden, glaube ich :uglylol:

Ich sag ja nicht, dass es das ist, was die WiiU kann. Nur warum sollte man sich die Mühe geben Hände, ne Spritze und zwei Zombies sowie ne Tür und irgendwas aus Holz zu modeln, wenn man es eh nicht sehen kann in den paar Milisekunden.

Ich geh von nem Downloadtitel oder so aus (den ich mir net kaufen werde). Das sieht eher nach PS2 aus.

Zwischen "Anpreisen", "Loben" und "Darstellen" gibt es aber schon Unterschiede, richtig...? Richtig? ;)

Was ich damit sagen wollte: Das wird so nicht als Werbung ins Fernsehen kommen... aber die Zielgruppe der Gamer hat das Video imho schon gut getroffen. Vielleicht eher US-lastig, das Ganze, aber es ist E3, insofern ist das nicht verwunderlich.
Natürlich nicht, auch irgendwelche Spieletrailer wird man so nie im Fernsehen sehen (und sei es nur weil sie zu lang sind), trotzdem ist es Werbung. Ob es Spieler getroffen hat kann ich ned sagen, ich fands im großen und ganzen ganz gut, aber die Reaktionen hier sind ja sehr negativ. kA wies in Amerika aussieht.

Und wie gesagt: Wenn du mit Humor nicht klarkommen willst, wäre eine reine, sterile Powerpoint-Präsentation für dich wohl besser gewesen... oder etwa doch nicht? :ugly:
Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, mit dem Humor nicht klarzukommen ;)
Nur das "Du kennst irgendwelche Filme nicht, ergo darfst du dich nicht darüber beschweren den Humor schlecht zu finden" kein sonderlich gutes Argument ist :P

Ich fands stellenweise ganz amüsant, hatte halt aber diesen Großkonzern Humor den man mögen kann oder nicht.

Edit: Oh und ja: Das Zombiespiel wird es garantiert so als 60$ Spiel geben und den grafischen Höhepunkt der WiiU markieren :ugly:

Hast du wirklich was anderes erwartet ? Mir war schon die ganze Zeit klar das die WiiU maximal leicht gehobene Xbox 360 bzw. PS3 Technik bieten wird. Auf PS4 bzw. Xbox 3 Niveau brauch man garnicht erst hoffen

Na ja, ich habe zumindest auf eine zukunftstaugliche(re) Hardware gehofft bzw. hoffe immer noch darauf. Die viel wichtigere Frage ist aber, wie leistungsstark die PS4 und Xbox720 sein werden. Vielleicht geben sich die Nextgen-Konsolen allesamt nicht viel :nix: Aber das weiß man ja nicht und deswegen sollte man einen guten Kompromiss aus nicht zu stark/nicht zu schwach schaffen, um weder die Kosten für die Konsole unnötig in die Höhe zu treiben noch eine Hardware-Krücke zu schaffen, die auf Grund ihrer technischen Differenzen zu den übrigen Konsolen keine Ports mehr bekommt.

Das hängt aber auch stark davon ab, wie gut die WiiU sich etablieren kann/wird.

Spiele gibts am Dienstag ;)

Schon richtig, aber es wurde ja auch ein kurzer Auszug aus New Super Mario Bros. die 1934te gezeigt ;)

Daher nicht unwahrscheinlich/komplett auszuschließen, dass das gezeigte Material einem tatsächlich erscheinenden Spiel entstammt. ^^

Also sind halt jetzt nur Bilder, weiß jetzt nicht wie relevant sie sind. Jedoch eine Schwäche fällt sofort auf und das sind die Texturen. Sehen für mich sehr nach Low aus. Aber wie gesagt, einfach bis Dienstag abwarten :D

Dienstag sind wir alle schlauer.

...Hoffe ich mal :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann ihn da schon verstehen wieso er so denkt, man hätte auch einfach gar nichts zeigen können, es sollte doch eher um das FOrum Featuere gehen wo man hilfe kriegt, da hätte man das Spiel auch nicht zeigen brauchen, aber wer weiß wieso vlt um so authentischer wirken zukönnen oder so

Na ja, ich habe zumindest auf eine zukunftstaugliche(re) Hardware gehofft bzw. hoffe immer noch darauf. Die viel wichtigere Frage ist aber, wie leistungsstark die PS4 und Xbox720 sein werden. Vielleicht geben sich die Nextgen-Konsolen allesamt nicht viel :nix: Aber das weiß man ja nicht und deswegen sollte man einen guten Kompromiss aus nicht zu stark/nicht zu schwach schaffen, um weder die Kosten für die Konsole unnötig in die Höhe zu treiben noch eine Hardware-Krücke zu schaffen, die auf Grund ihrer technischen Differenzen zu den übrigen Konsolen keine Ports mehr bekommt.

Du kannst denke ich gut davon ausgehen das die PS4 und die Xbox 3 gut 3-4 mal so stark sind wie die aktuellen Konsolen bzw. wie die WiiU ;-)

Ich sag ja nicht, dass es das ist, was die WiiU kann. Nur warum sollte man sich die Mühe geben Hände, ne Spritze und zwei Zombies sowie ne Tür und irgendwas aus Holz zu modeln, wenn man es eh nicht sehen kann in den paar Milisekunden.

Weil Nintendo weiß, dass es Freaks gibt, die das Video pausieren und genau wie du gerade, diese Shots dann ins Inet ballern? :ugly:
Was meinst, wie das rüberkommt, wenn BigN da nen totales Fake-Video abspielt :lol: Und ich denke, man kann auch nicht von "Mühe geben" sprechen, solche Szenen sind sicherlich in ein Paar Minuten programmiert (ohne mich damit nun genauer auszukennen, vermute ich das einfach mal ganz dreist).

Ich geh von nem Downloadtitel oder so aus (den ich mir net kaufen werde). Das sieht eher nach PS2 aus.

Wie gesagt: Weil man den Bildschirm schwarz hätte lassen müssen... was die Sache inkonsistent gemacht hätte.
Wenn es wirklich Spielszenen wären, hätte man sie etwas breiter getreten, siehe Wii-Präsentation von Red Steel und ähnlichem. War auch kein Ingame, wurde aber trotzdem hinmodelliert und das wurde groß in den Trailer eingebaut, während hier klar das OS im Vordergrund stand.

Man zeigt die echten Spiele erst am Dienstag... deswegen haben sie kein bisher bestehendes Spiel genommen.

Würdest du echte Menschen auf dem Bildschirm sehen, wärst du dann geneigt, zu glauben, die WiiU könnte "Grafik wie in Echt" hinzaubern? :-D Selbe Logik ;)

@Abendländer:

Im Grunde ist es durchaus ein Argument, besonders bei Tropes und anderen Details, die in Filmen öfters vorkommen... hat man keine Filme gesehen, wird man viele Details einfach nicht bemerken, das ist Fakt.

Humor ist im Grunde ähnlich aufgebaut... aber klar Geschmackssache, insofern ist es ok, wenn du es nicht sonderlich lustig fandest. Das Video sollte am Ende ja auch keinen Comedy-Award gewinnen, oder so :ol:

Bestimmt schon gepostet, aber was soll's:

8GPnq.jpg

1Fq8y.jpg

Wenn ich John Harker richtig verstehe, ist das möglicherweise ein echtes Spiel. Kann aber auch ein Witz gewesen sein.

Auf dem ersten Bild, unterm Fernseher ist das die Wii U konsole ? wenn ja ist sie ja noch kleiner als ich gedacht habe, da könnte Konsolenbaby evtl mit der Watt anzahl von 80 recht haben

Du kannst denke ich gut davon ausgehen das die PS4 und die Xbox 3 gut 3-4 mal so stark sind wie die aktuellen Konsolen bzw. wie die WiiU ;-)

Solange die technischen Differenzen nicht zu groß werden und die WiiU sich stark genug auf dem Markt etablieren kann, dass sich Portierungen lohnen, ist das o.k.

Mal abwarten. Nintendo wird wohl eh keine Hardware-Daten bekanntgeben, zumindest nicht auf der E3...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom