Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hat Sony aber dreist kopiert

Ohne Nintendo gäbe es vermutlich weder die PS noch die Xbox. Eure langweiligen Copybashes fallen sofort in ein tiefes Loch. Nintendo könnte die nächsten 5 Jahre nur kopieren und es wäre gerecht. ;) Und die Kopierversuche der Konkurrenz waren schon dreister. Sorry es wirkt billig ;)

Ohne Nintendo gäbe es vermutlich weder die PS noch die Xbox. Eure langweiligen Copybashes fallen sofort in ein tiefes Loch. Nintendo könnte die nächsten 5 Jahre nur kopieren und es wäre gerecht. ;) Und die Kopierversuche der Konkurrenz waren schon dreister. Sorry es wirkt billig ;)

nehmen wir es etwa ein tick zu persönlich, dass nintendo bei ms kopiert hat? trolololol.

:v:

1Fq8y.jpg

Sieht halt... zwischen PS2 und 360-Niveau aus. Net wirklich toll, wenns nen echtes Game sein soll.

Frag mich halt, wieso man Computermodelle dann nutzen sollte für was, was man weniger als 1 Sekunde in dem Video sieht.

Es geht doch bitte niemand davon aus, dass das ein echtes Game sein soll, oder? xD

Wenn ihr mich fragt, ist die Konsole sogar schlanker geworden :ugly:
Es ist absolut vorbildlich, dass Nintendo parallel zum Wii U Pad, das ich schon für sehr "coregamer"freundlich halte, noch einen sehr vielversprechenden Classic Controller anbietet, eine vernünftige Online-Anbindung verspricht, etc. Aber die Hardware darf nicht darunter leiden, dass die Konsole möglichst nach Lifestyle aussehen soll...

Natürlich war das ein Werbefilm. Etwas, dass die Features eines Produktes anpreist und lobt ist kein Werbefilm? :ugly:

Hä?

Zwischen "Anpreisen", "Loben" und "Darstellen" gibt es aber schon Unterschiede, richtig...? Richtig? ;)

Was ich damit sagen wollte: Das wird so nicht als Werbung ins Fernsehen kommen... aber die Zielgruppe der Gamer hat das Video imho schon gut getroffen. Vielleicht eher US-lastig, das Ganze, aber es ist E3, insofern ist das nicht verwunderlich.

Die Leute haben sich auch über den Stil von Iwatas Präsentation aufgeregt... und wussten dabei nicht, dass das die japanische Art und Weise ist, Präsentationen zu halten :) Ist eher eine kulturelle Geschichte, ob man die Dinge so aufnimmt, wie es die Leute geplant haben, oder nicht.

Und wie gesagt: Wenn du mit Humor nicht klarkommen willst, wäre eine reine, sterile Powerpoint-Präsentation für dich wohl besser gewesen... oder etwa doch nicht? :ugly:

@Phyth:
Damit man für die 5ms keinen schwarzen Bildschirm sehen muss... du merkst, glaube ich, selber, dass das recht schnell zusammengeschustert wurde und etwas vom B-Movie-Flair beibehalten hat :)

Ahja:
Die schwarze WiiU sieht echt gut aus... wird dann wohl meine Farbe sein! Hab erst einmal genug von weiß :v:

Das Zombiegame sieht wirklich nicht schön aus. Ob's nur eine Techdemo ist, um die Möglichkeiten des Controllers zu demonstrieren...? Aber warum sieht man besagtes "Spiel" dann nur wenige Sekunden? Dafür extra Material erstellen? Dann hätte man auch ein wirklich erscheinendes Spiel zur Demonstration zeigen können... Macht mich etwas skeptisch. Das da oben sieht bestenfalls nach 'nem mittelprächtigen Xbox360/PS3-Game aus. Allmählich glaube ich, dass in der WiiU bestenfalls aufgebohrte Xbox360/PS3-Technik verbaut sein wird. Was das jetzt für Konsequenzen hat, sei mal dahingestellt.

man sollte das Zombie Game nicht überbewerten, war denke ich nur ien mittel zum zweck.

Aber dann hätte man am Ende ja keine Models programmieren müssen.
Hätte es auch für die paar milisekunden, die man da was sieht, auch nen schwarzes bild getan oder echte menschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom