rickee
L17: Mentor
Hätten die nicht lieber den DS3 kopieren können? Die simultane Benutzung von allen Schultertasten und zusätzlich noch bequemes Erreichen von Y und B sind beim 360 grauenhaft. Und nein, habe keine Minihände.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte eben doch![]()
Man muss halt den Hintergrund dahinter verstehen und sich auch mal Filme und so anschauenBei Kevin Butler reicht es ein "Haha, er wackelt mit den Händen, um Kinect zu dissen, ahahahah
", um das Ganze zu verstehen...
... hier muss man wissen, was Hipster sind und einige Filme/Komödien gesehen haben, wo die selben Stilelemente vorkommen
Oder einfach nur einen guten Humor haben und offen damit umgehen :-D
...oder ein derber N-Fanboy sein und nicht zugeben, dass es nicht lustig war :v:
jah, naja, ich geb dir recht mit der geschmackssache... und so...
und die old spice Werbung find ich super (und den dazu passenden Bash von Axe :v: http://www.instablogsimages.com/images/2010/10/22/tumblr_laf0zuprsd1qzpwi0o1_400_XLAPv_28802.jpg)
Nein, im ErnstIch glaube, du hast die dementsprechenden Filme einfach nicht gesehen und jetzt zögerst du natürlich dabei, das auch zuzugeben :v:
Nur mal so nebenbei:
Wenn man nen Werbefilm produziert, der nur funktioniert wenn die Kundschaft ein gewisses Vorwissen hat, sollte man besser den Beruf wechseln
Wenn ich erst irgendwelche Filme sehen muss, nur um ne Werbung zu verstehen hat irgendwer was falsch gemacht, und ich wars garantiert nicht![]()
Das da oben war allerdings kein Werbefilm, sondern ein Feature-Trailer mit Gamerhumor im Hintergrund![]()
Hä?Eine Powerpoint-Präsentation hätte für dich wohl einen besseren Effekt gehabt :smile5:
ach der opi hat gerockt, fand den teil wirklich gut. Klar war es provozierend aber das sollte wohl auch so sein. Ist halt keine Cammie mehr da und der Nachfolger ist für Chuck Norris Pepsi/Mountaindew etc. Werbespots bekannt![]()
Da hat Sony aber dreist kopiert
Wieso ? Die Vita war zuerst da :-D