Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffen wir mal, dass das Video nur ein Ausrutscher war und die E³ Präsentation mehr auf Core Gamer setzen wird. Dieses Video schlug doch genau in die selbe Kerbe wie die Wii ein nur eben Zeitgemäß.

Ich hoffe, du findest Sachen wie Kevin Butler auch scheiße :uglylol: Geht genau in die selbe Richtung :)
Insofern ist es natürlich kein "Ausrutscher", sondern ein Stream mit den Dingen, die vorher so angedeutet wurden.

Ja, ein bisschen Selbstironie aufzubringen, liegt Core Gamern bekanntermaßen ja nicht. :ugly:

Ehrlich? Ich will keine Selbstironie aufbringen bei dem einzigen Video was etwas mit Videospielen und WiiU zu tun hatte.
Aber was soll ich gegen die Immunisierung sagen die gerade durchgeführt wird?

dasist nicht war Saturn Controller ist älter! etwa 20 Tage bevor N64 veröffentlicht wurde

20 Tage bevor N64 veröffentlicht wurde
2rddncvs.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein bisschen Selbstironie aufzubringen, liegt Core Gamern bekanntermaßen ja nicht. :ugly:
Darin liegt schon eine gewisse, fast poetische Schönheit. Mit dem Video hat Nintendo was sehr Ähnliches gemacht wie wir hier auf CW mit den Pikavataren. Das alleine ist schon fast Grund genug, Fan zu sein... mir war die ND heute extrem sympathisch. Iwata mit seinem abgehackten Englisch war einfach zu niedlich. In solchen Zeiten bin ich echt gerne Nintendo-Fan, ich finde es direkt inspirierend, welche Gedanken sie sich - zumindest sagen sie das - teilweise machen. Ein sehr, sehr großer Kontrast zu dem, was man aus dem Westen gewohnt ist... :)

Ich hoffe, du findest Sachen wie Kevin Butler auch scheiße :uglylol: Geht genau in die selbe Richtung :)
Insofern ist es natürlich kein "Ausrutscher", sondern ein Stream mit den Dingen, die vorher so angedeutet wurden.

auch wenn du sie nicht erkennst, aber da ist ne gewisse grenze zwischen lustig und peinlich :v:

Den ganzen Sozial-Networking Mist brauche ich nicht. Wenn der Tablet-Controller nur dafür gut ist, dann gute Nacht...

Hoffe er wird auch für/in den Spielen sinnvoll und innovativ eingesetzt. :neutral:

eine gewisse ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten 8-)

Warum auch?
Das 360 Pad hat imho ne ziemlich perfekte Form.
Wenn man jetzt das beschissene D-Pad durch ein gutes Ersetzt -> Perfekter Controller.
Ich finds besser wenn sich Nintendo offensichtlich am sehr guten 360 Pad orientiert als irgendwas rauszubringen das zwar originell, aber weniger gut ist (ja, ich meine dich CC)

nintendo macht/hat da heute also einen auf kevon butler gemacht? :eek3:

Kevin Butler ist aber gewollt lustig, man kann darüber lachen oder nicht, das ist jedem sein geschmack.

Kevin-Butler-Resistance-3-Still1-960x600.jpg

natürlich. aber dude, das ist ein Typ aufm Pferd mit ner Playstation-Gun der dir was über den untergang der Welt erzählt. besonders wie er es erzählt ist lustig. ich finds lustig - aber ist natürlich geschmackssache.

das auf der Nintendo show heute... das war einfach nur ein nerdiger typ, der sich extrem peinlich benommen hat. Da ist kein überraschungs-effekt drinne, nichts was aus dem Rahmen fällt - nur ein Typ, der sich irre doof anstellt und mit sich selbst redet.

Wenn große Firmen versuchen ein "aktuelles" und "lustiges" Video zu machen, kommt doch meistens Mist raus ;)
Sony hatte mit Butler nen Volltreffer, dem folgte dann aber der zurecht gefloppte PSP Typ. Und wer erinnert sich nicht an die "PSP It's like Cheese you can listen to outside" Spots?
Erinnert ihr euch an Ubisofts Mr. Caffeine letztes Jahr? Selbe Sache. Jamey Kennedy (ach Jamey Kennedy...) Selbe Sache.

natürlich. aber dude, das ist ein Typ aufm Pferd mit ner Playstation-Gun der dir was über den untergang der Welt erzählt. besonders wie er es erzählt ist lustig. ich finds lustig - aber ist natürlich geschmackssache.

das auf der Nintendo show heute... das war einfach nur ein nerdiger typ, der sich extrem peinlich benommen hat. Da ist kein überraschungs-effekt drinne, nichts was aus dem Rahmen fällt - nur ein Typ, der sich irre doof anstellt und mit sich selbst redet.

ist glaub ich falsch rübergekommen, ich mein das genau wie du, das da oben mit Kevin Butler ist einfach funny weil es sich nicht ernst nimmt, wie du sagst ein typ aufn pferd mit ner ps gun xD

aber das heute war unfreiwillig komisch halt

Wenn große Firmen versuchen ein "aktuelles" und "lustiges" Video zu machen, kommt doch meistens Mist raus ;)
Sony hatte mit Butler nen Volltreffer, dem folgte dann aber der zurecht gefloppte PSP Typ. Und wer erinnert sich nicht an die "PSP It's like Cheese you can listen to outside" Spots?
Erinnert ihr euch an Ubisofts Mr. Caffeine letztes Jahr? Selbe Sache. Jamey Kennedy (ach Jamey Kennedy...) Selbe Sache.

Kevin Butler ist einfach schon kult, mit Marcus hast du recht, da wollte Sony woll einen auf cool machen um die ami teenies zukriegen und ist zurecht gefloppt, die werbungen waren katastrophe.

jo klar, stimm ich dir vollkommen zu. aber was nun mal feststeht ist, dass die Kevin Butler spots lustig sind und das, von der show heute, nun mal nicht. Es ist keine Diskussion, ob man den Woody Allen-Humor lustig findet, weil geschmackssache. es war einfach nur nicht lustig :P

ist glaub ich falsch rübergekommen, ich mein das genau wie du, das da oben mit Kevin Butler ist einfach funny weil es sich nicht ernst nimmt, wie du sagst ein typ aufn pferd mit ner ps gun xD

aber das heute war unfreiwillig komisch halt

ach so^^ jo, ich wollts jetzt nicht zu sehr in die länge ziehen ;) ich mein, abendländer hat schon recht - meist sind solche Sachen von großen unternehmen kaum lustig...

jo klar, stimm ich dir vollkommen zu. aber was nun mal feststeht ist, dass die Kevin Butler spots lustig sind und das, von der show heute, nun mal nicht. Es ist keine Diskussion, ob man den Woody Allen-Humor lustig findet, weil geschmackssache. es war einfach nur nicht lustig :P

ach so^^ jo, ich wollts jetzt nicht zu sehr in die länge ziehen ;) ich mein, abendländer hat schon recht - meist sind solche Sachen von großen unternehmen kaum lustig...

Ich fürchte eben doch :-P
Man muss halt den Hintergrund dahinter verstehen und sich auch mal Filme und so anschauen :) Bei Kevin Butler reicht es ein "Haha, er wackelt mit den Händen, um Kinect zu dissen, ahahahah :rofl3: ", um das Ganze zu verstehen...

... hier muss man wissen, was Hipster sind und einige Filme/Komödien gesehen haben, wo die selben Stilelemente vorkommen :)

Oder einfach nur einen guten Humor haben und offen damit umgehen :-D

Danke für die nette off-topic Konversation. Zurück zum Thema, jetzt bin ich mal gespannt was N so alles auf der PK am Dienstag zeigt. Ne ganze Stunde lang nur Wii U da dürften einige interessante Dinge gezeigt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom