Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich gerade ... ob ich bock habe, dass in meinem Hyrule soviele Miis rumlaufen und waka waka betreiben.
Da der Typ ein schwarzes UPad und Nintendo einen schwarzen Classic WiiU Controller gezeigt hat, kann man davon ausgehen, dass die Konsole von Anfang an in schwarz angeboten wird (was ja Coregamer meist auch mehr ansprechen dürfte als weiss).
Was keinen von euch interessiert, aber sehr cool für mich ist (muhaha): Meine TV-Fernbedienung ist seit kurzem kaputt und man muss immer nach vorne laufen, um den anzumachen. Problem solved, thanks Nintendo
Edit: Jup, dieses Demon's Souls - Ding muss wirklich abstellbar sein. Will sowas, wie gesagt, nicht in meinem Metroid sehen. So atmosphärische Dinger spielt man ja dann doch lieber forever alone als together better. Wird's aber bestimmt auch.
Habe ich das eigentlich richtig verstanden....? Ich kann das gestreamte Spielen nur im selben Raum machen? Also Wenn cih bequem im Bett Zelda etc. Zocken will...geht das nur wenn meine Hardware auch im Schlafzimmer steht? Währ nämlich Scheisse...
Wird jetzt wohl der neue Trend werden, das Studenten auf ihren Upads mitschreiben![]()
Nene, der streamt das egal wohin, kannst damit auch rein theoretisch zur Uni gehen. Musst halt nur die Wii U anlassen.
Klar, dafür steht doch das U oder? U wie Universität
So sieht es aus. Deswegen wird Dr. Mario U auch einer der Launchtitel für unsere Doktoranten.
Macht Sinn, hoffentlich zieht meine Uni mit, damit ich die Dr. Arbeit dann direkt über die Wii U einreichen kann. SPart mir das lästige Drucken und bindenSo sieht es aus. Deswegen wird Dr. Mario U auch einer der Launchtitel für unsere Doktoranten.