Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Touch Me die Love Sim für Biologen ^^
Animal Crossing WiiU für die Soziologen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Touch Me die Love Sim für Biologen ^^
Animal Crossing WiiU für die Soziologen.
Mario Paint U für Kunststudenten
Ace Attorny für Juristen
Ace Attorny für Juristen
Eigentlich eine Neue Information war ja das dass Gamepad als Infrarot Sender beinhaltet, welche als Universal Remote verwendet werden kann. Ich denke da könnte Logitech nicht Freude daran haben. Sofern die Sache bei Nintendo sauber funktioniert.
Logitech ist mit der Harmony Fernbedienung genau in dieser Nische... und die versucht nun Nintendo nebenbei aufzuräumen.
Patentklagen ? Hoffentlich hat da Nintendo vorgesorgt...![]()
WiiU Music für die Musikstudenten
okay, der war jetzt nicht so der Bringer.
Und das gesamte Miiverse für die ganzen kaputten Psychologie und Philosophie Studenten![]()
Nene, der streamt das egal wohin, kannst damit auch rein theoretisch zur Uni gehen. Musst halt nur die Wii U anlassen.
Und Cooking Mama für Gastronomen.
Trauma Center für die Medizinstudenten
Und Cooking Mama für Gastronomen.
Trauma Center für die Medizinstudenten
Hat der Fernseher keine eigene Fernbedienung oder was?Das TV Remote Feature ist doch eigentlich ne Totgeburt oder? Ich meine Papa kommt reinund will Basball sehen...ich Streame dann auf das Gamepad und zieh ab..und SCHWUPPS....ist die Fernbedienung weg XD..nicht so schlau...oder Heissts dann..Mach das PAD aus und schalt mal um ich will Sexy Sportclips sehen? XD
Nicht zu vergessen die Bashes auf den Pinnwänden für die Gamings-Politikwissenschaftler
.![]()
wollt ich grad schreiben![]()