Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich eine Neue Information war ja das dass Gamepad als Infrarot Sender beinhaltet, welche als Universal Remote verwendet werden kann. Ich denke da könnte Logitech nicht Freude daran haben. Sofern die Sache bei Nintendo sauber funktioniert8-).

Logitech ist mit der Harmony Fernbedienung genau in dieser Nische... und die versucht nun Nintendo nebenbei aufzuräumen.

Patentklagen ? Hoffentlich hat da Nintendo vorgesorgt...:sorry:

Nintendo hat solch ein Patent schon vor vielen Jahren eingereicht, daher mache ich mir da wenige Sorgen.
Genauso wie im GAF berichtet wurde das man mit und auf dem Controller1-2 Räume weiter weg spielen kann (wahrscheinlich) auch da mache ich mir keine Sorgen.

Das TV Remote Feature ist doch eigentlich ne Totgeburt oder? Ich meine Papa kommt reinund will Basball sehen...ich Streame dann auf das Gamepad und zieh ab..und SCHWUPPS....ist die Fernbedienung weg XD..nicht so schlau...oder Heissts dann..Mach das PAD aus und schalt mal um ich will Sexy Sportclips sehen? XD
Hat der Fernseher keine eigene Fernbedienung oder was?
Die Funktion dient nur dazu, dass man, falls man vom Tablet-Only-Modus auf TV-Modus umschalten will, nicht den Tablet hinlegen und die TV Fernbedienung in die Hand nehmen muss um den Kanal zu wechseln.

Oder hattest du vor, deine TV FB dannach in den Müll schmeissen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass diese ganzen Kommentare auf der Oberwelt bei Super Mario U ähnlich wie der Super Guide erst auftauchen, wenn man mehrmals in einem Level gestorben ist. So könnte ich auch damit leben und man müsste nicht ständig das ganze ein- und ausschalten.

Ich glaube 1-2 Räume sind realistisch. Vermutlich wird das Übertragen von der Konsole zum Controller über ein eigenes Netzwerk (nicht über das normale WLan im Haus) übertragen. So macht das zum Beispiel das Musiksystem SONOS. Dadurch wird eine recht unterbrechungsfreie Verbindung garantiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom