Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich glaube Ubisoft hat nur Multi-Titel, außer Killer Freaks, daher sowieso scheiß egal 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre krass, wenn Nintendo erstmalig so etwas wie Hardware-Spezifikationen preisgibt. ^^
Ich glaube Ubisoft hat nur Multi-Titel, außer Killer Freaks, daher sowieso scheiß egal![]()
Also ich mochte das alte Design, schön schlicht
@Sega: Die machen schon noch Konsolenspiele, werden sich halt erstmal auf die beliebten Marken beschränken und weniger Risiken eingehen. Schade aber es hilft nicht.
ich finde sega sollte zu nintendo gehen. nintendo kitzelt aus talentierten teams immer das beste raus. sega war zu dreamcast zeiten und zuvor einfach grandios und sie haben immer noch tolle marken wie shenmue, sonic und co die darauf warten mal richtig geil umgesetzt zu werden. da sega eh nen hang zu nintendo hat und sie sich spätestens seit der wii gut verstehen fänd ich das super, wenn nintendo sie irgendwie bei sich integriert und an sega und nintendo franchises arbeiten ließe, bevor sie zugrunde gehen. natürlich nicht die top titel wie zelda mario und metroid, aber gibt ja auch genug franchises wie waverace, fzero und co die mal dringend nen nachfolger bräuchten.
nin hat ja auch rare, factor 5, silicon knights usw groß und richtig gut gemacht, die könnten auch sega wieder zu neuen höchstleistungen beflügeln, da bin ich mir sicher.
Shenmue 3 auf Wiiu = War is over :v:
Shenmue 3 auf Wiiu = War is over :v:
Nintendo kauft Valve, Half Life 3 exklusiv, Welt geht unter
NFC wurde schon vor einem knappen halben Jahr auf einem Investorentreffen angekündigt. Sogar mit konkreten technischen Spezifikationen (Sony FeliCa und Mikron/ NXP Mifare werden unterstützt)Sie nutzten den NFC Chip bei Rayman Legends der eigentlich noch gar nicht agekündigt wurde!
Also so eine Veranstaltung kann natürlich auch wahnsinnig Druck auf MS und Sony auslösen. Vielleicht so stark das Ms oder Sony Inhalte ihrer PKs streicht
Vermutlich steht das hier schon in diesem Thread, aber kann mir jmd erklären, um was es sich beim NFC-Chip handelt?
Wieso?? Ich finde, damit würden tolle Dinge möglich sein...Ich hoffe die haben das Ding eingestampft! Also den Vitalitysensor!