Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe ich das richtig, heute Nacht ist eine Pre-Konferenz? Gibt es soviel zu zeigen? Only WiiU? Wie weit werden die gehen?

Ich liebe ja das tam tam auf den BigN PKs. Wie wird wohl so eine PrePK aussehen? Meint Ihr die werden das tam tam auch hier veranstalten oder eher wird's eher so eine Iwata fragt/ Apple Produktvorstellungs Veranstaltung? Hat jemand schon in etwa die Dauer der PK. geleakt?

Wäre krass, wenn Nintendo erstmalig so etwas wie Hardware-Spezifikationen preisgibt. ^^

Wäre schon, aber Nintendo könnte selbst mit Super custom design Southern Island kommen, wäre immernoch nach Meinung vieler "veraltete Hardware" ... :v:

Ich seh aber kein Grund eigentlich wieso N nicht die rausrücken sollte, ich mein wenn man schon die OS etc. zeigt und meint "Coregamer" ansprechen zu wollen, wären Specs nen schritt in die richtige Richtung

https://www.facebook.com/WiiU/app_385608378148291

@traeumerr: Ich glaube, die zeigen wieder Aufnahmen wie das letzte Mal. Wird also nicht live sein. Zumindest habe ich da was in der Richtung gelesen. Glaube im GAF, aber muss nicht stimmen.

Guck mal den Link im Post über die an!

*Wir senden vorher aufgenommenes Material. / *Die Übertragung könnte unter Umständen ohne vorherige Ankündigung abgesagt werden.

Hoffe, wird dennoch super auch wenns nicht live ist. Warum behalten sie es sich vor, der Übertragung abzubrechen ?

Vielleicht weil sie Infos bzw. Gerüchte gheört haben, dass MS die NextGen ankündigt und Nintendo noch nicht genau weiss, was für einen Controller MS zeigen wird (und versuchen das evtl. bis heute Abend heraus zu finden).

Ich glaube, das macht Nintendo zum einen, weil man auf der PK nicht genug Zeit für alles hat, und zum anderen, weil man Sony und MS zuvor kommen möchte. Gut möglich, dass Nintendo von einer der beiden PK's Wind bekommen hat und der Konkurrenz nun den Wind aus den Segeln nehmen will.

Ich glaube Nintendo will damit Hype verursachen..Zeigen ihre Konsole nochmal um das Augenmerk auf sich zu lenken, damit weder Sony noch MS morgen zu viel Aufmerksamkeit bekommen bzw. das sich alle denken "Warten wir erst einmal ab was Nintendo uns zeigt"

Oder auch einfach nur, damit Ubisoft, EA und so schon Wii U - Spiele zeigen können, ohne irgendwelche Hardware-Überraschungen oder -Details zu früh zu verraten.

Nintendo will wohl auf der eigentlichen PK eine breite Palette aller Inhalte bieten und die anderen Konferenzen dienen nur dazu, noch mal Spezifisches zu vertiefen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom