Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hiermit gibt es wohl den 100% Beweis das die WiiU ein neues Design hat. Der Teaser auf die Juli Ausgabe der Nintendo Power zeigt es uns:

Nintendo-Power-Wii-U-Tease.jpg


Keine WiiU abgebildet also neues Design. Was ja auch sinn macht den das ursprüngliche Design der WiiU war viel zu nah an dem Redesign der Wii!

Ich würde es mir sehr wünschen, dass sie das Design ändern, das jetzige spricht mich einfach nicht so an. Naja mal schauen.
 
Hm, macht auch Sinn. Dann wird natürlich auch das neue Design heute Nacht vorgestellt, damit bei der E3-Präsentation nicht das passiert, was sich niemand wünscht: Alle reden über die "Hässlichkeit" der neuen Konsole (bzw. streiten eben über das Design), aber niemanden interessieren mehr die Spiele.
Ähnlich wie Nintendo es auch bei der Namenspräsentation der Wii gemacht hat...den Namen nämlich vorher zu sagen, um nicht vom eigentlich Inhalt der Präsentation abzulenken.

Ich denke, BigN tut gut daran, am Design noch etwas zu feilen...denn wie du schon sagst, der Name WiiU erinnert an Wii und das Design war auch nicht mehr ein gaaaanz leichtes Facelift. Da hat sich der DSlite mehr vom Ur-DS unterschieden als die WiiU von der Wii. Und das kommt doch in der Regel nicht so gut an (außer bei Apple...)
 
Würds noch besser finden wenn sie das Ding auch umbenennen würden, WiiU wird sich aber schon zu eingebrannt haben. Verdammter Name.

Naja. Hype. :aargh:
 
Gearbox heaps more praise on Wii U, very happy with the console's tech
Jun 02, 2012 by RawmeatCowboy
Show/Hide
Comments: 16
“I love this platform. I’m very excited about it because it gives us a path to realise some things that are more future-looking than we could if we were only on the current generation. It’s up to Nintendo to talk about their specs and I must follow them. I’ve committed myself to honouring their confidentiality.” - Randy Pitchford
“It’s (Aliens: Colonial Mraines) going to look awesome! And it’s unbelievable how many things that exist in the Aliens’ franchise actually work for that controller. It’s been a real treat, quite frankly, because the controller and the features of the system enable us to do things we can’t do with the other consoles. We can always use more memory and rendering capability. I think that’s one of the most exciting things about the Wii U. Not only do you have the technology of what you can do gameplay wise but it will be one of the best looking versions of the game.” - Brian Cozzens

Gonintendo.com

Heißt das jetzt beste Version auf Konsolen oder allgemein?!?!?
 
Hiermit gibt es wohl den 100% Beweis das die WiiU ein neues Design hat. Der Teaser auf die Juli Ausgabe der Nintendo Power zeigt es uns:

Nintendo-Power-Wii-U-Tease.jpg


Keine WiiU abgebildet also neues Design. Was ja auch sinn macht den das ursprüngliche Design der WiiU war viel zu nah an dem Redesign der Wii!

Ich fand das Design vom Pal/ Jap SNES schon immer besser als die US Version. Warum gab es eigentlich zwei verschiedene Versionen?
 
Hiermit gibt es wohl den 100% Beweis das die WiiU ein neues Design hat. Der Teaser auf die Juli Ausgabe der Nintendo Power zeigt es uns:

Nintendo-Power-Wii-U-Tease.jpg


Keine WiiU abgebildet also neues Design. Was ja auch sinn macht den das ursprüngliche Design der WiiU war viel zu nah an dem Redesign der Wii!

Das Ding braucht Ecken und Kanten, sieht so rund voll lächerlich aus, gar nicht next gen mäßig :scan:
 
Oh weh, das tut mir wirklich weh

RUMOR - SEGA Europe to close, SEGA to shift focus away from consoles?
Jun 03, 2012 by RawmeatCowboy
Show/Hide
Comments: 4
Talk about one big, very sad rumor...

- SEGA Europe to close soon
- that includes all European branches of SEGA
- SEGA to shift focus from consoles to digital titles on cell phones and tablets

Those are some very bold accusations. I don't see things going that far, especially SEGA's exit from console gaming. Hopefully SEGA puts out a statement debunking this rumor as fake. Thanks to Scalvin for the heads up!

Link
 
Die waren wegen der NTSC/Pal Kompatibilität sowieso nicht Lauffähig. Aber Jap Games liefen mit der US Konsole. Bisschen feilen und fertig
 
Das Ding braucht Ecken und Kanten, sieht so rund voll lächerlich aus, gar nicht next gen mäßig :scan:

Also ich mochte das alte Design, schön schlicht :)

@Sega: Die machen schon noch Konsolenspiele, werden sich halt erstmal auf die beliebten Marken beschränken und weniger Risiken eingehen. Schade aber es hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Vermutung: Damit die US Module nich in ein europäisches SNES passen :-?

Dafür hätten die aber nicht das komplette Design der Konsole ändern müssen, sondern nur den Modulschacht. Abgesehen davon, waren, wie es schon der traumer richtig angemerkt hat, US und J Games nicht mit PAL Konsolen kompatibel, selbst wenn die Module ins Schacht gepasst hätten.

Ergo, ergibt die Design-Änderung keinen Sinn. :ol:
 
Ein dickes Lob an die Nintendo Ninjas! Es ist einfach unglaublich! Wir wissen praktisch nur, was wir wissen sollen. Keine Leaks, einen Tag vor der E3. Wenn jetzt noch was kommt ignorier ich es einfach.
 
So ein gutes Herz wie Nintendo hat werden sie auf der Nintendo Direct Conference heute abend ankündigen das sie aufgrund von Hardware Problemen die WiiU auf 4.Q 2013 verschieben und zur E3 2013 dann die WiiReloaded kurz WiiR vorgestellt wird! :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom