Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eines ist klar. Wenn man eine eigene Konfrenz braucht, um die Wii U Hardware zu erklären, dann kann es nicht nur um den Controller gehen, den wir ja eh schon kennen (mehr oder weniger). Deswegen erwarte ich vor allem features der Konsole und vielleicht sogar specs.

Also ich mochte das alte Design, schön schlicht :)

@Sega: Die machen schon noch Konsolenspiele, werden sich halt erstmal auf die beliebten Marken beschränken und weniger Risiken eingehen. Schade aber es hilft nicht.

ich finde sega sollte zu nintendo gehen. nintendo kitzelt aus talentierten teams immer das beste raus. sega war zu dreamcast zeiten und zuvor einfach grandios und sie haben immer noch tolle marken wie shenmue, sonic und co die darauf warten mal richtig geil umgesetzt zu werden. da sega eh nen hang zu nintendo hat und sie sich spätestens seit der wii gut verstehen fänd ich das super, wenn nintendo sie irgendwie bei sich integriert und an sega und nintendo franchises arbeiten ließe, bevor sie zugrunde gehen. natürlich nicht die top titel wie zelda mario und metroid, aber gibt ja auch genug franchises wie waverace, fzero und co die mal dringend nen nachfolger bräuchten.

nin hat ja auch rare, factor 5, silicon knights usw groß und richtig gut gemacht, die könnten auch sega wieder zu neuen höchstleistungen beflügeln, da bin ich mir sicher.

ich finde sega sollte zu nintendo gehen. nintendo kitzelt aus talentierten teams immer das beste raus. sega war zu dreamcast zeiten und zuvor einfach grandios und sie haben immer noch tolle marken wie shenmue, sonic und co die darauf warten mal richtig geil umgesetzt zu werden. da sega eh nen hang zu nintendo hat und sie sich spätestens seit der wii gut verstehen fänd ich das super, wenn nintendo sie irgendwie bei sich integriert und an sega und nintendo franchises arbeiten ließe, bevor sie zugrunde gehen. natürlich nicht die top titel wie zelda mario und metroid, aber gibt ja auch genug franchises wie waverace, fzero und co die mal dringend nen nachfolger bräuchten.

nin hat ja auch rare, factor 5, silicon knights usw groß und richtig gut gemacht, die könnten auch sega wieder zu neuen höchstleistungen beflügeln, da bin ich mir sicher.

Shenmue 3 auf Wiiu = War is over :v:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
[video=youtube;LscD7Z7l0Ys]http://www.youtube.com/watch?v=LscD7Z7l0Ys[/video]

Wo bleiben die Leaks?! Was hat Nintendo mit den Entwicklern gemacht? Haben sie die in den Stahlcontainer gesteckt und zugeschweißt und außenrum überall Ninjas aufgestellt oder wieso sickert nichts durch?
[video=youtube;oblbig_BoE8]http://www.youtube.com/watch?v=oblbig_BoE8[/video]

Ich werd hier noch irre...
[video=youtube;Z3SqCWgpw7s]http://www.youtube.com/watch?v=Z3SqCWgpw7s&feature=related[/video]

Also so eine Veranstaltung kann natürlich auch wahnsinnig Druck auf MS und Sony auslösen. Vielleicht so stark das Ms oder Sony Inhalte ihrer PKs streichen.

Vermutlich steht das hier schon in diesem Thread, aber kann mir jmd erklären, um was es sich beim NFC-Chip handelt?

Also ich glaube, Nintendo macht diese Vorkonferenz einfach nur... weil sie dazugelernt haben. Letztes Jahr wurde die WiiU ja einfach mitten reingeworfen, nach der Wii, sodass kaum jemand wusste, was damit gemeint sein könnte. Einige haben es ja nur als weiteren Zusatzcontroller zur Wii gesehen (was durch die Optik der Demos scheinbar bekräftigt wurde).

Jetzt will Nintendo erstens für Klarheit sorgen und zweitens natürlich Hype schüren. Danach können die dann angeben, dass so und so viele Millionen ( :v: ) Leute ihren Stream mitverfolgt haben und so :) Und EA und Ubisoft haben freie Bahn für ihre Ankündigungen! Insofern glaube ich, dass die WiiU echt noch ein, zwei Features in petto hat, von denen wir nichts wissen können.

Ich persönlich glaube ja nicht daran, dass der Wiitality-Sensor (Vitality-Sensor wäre ein böses Omen :v: ) integriert ist... wenn der Abtastbereich echt nur das kleine Viereck da links sein sollte, dann muss man extra umgreifen bei den Spielen und das ergibt keinen Sinn... anders wäre es natürlich, wenn man das Ganze am Controllergriff befestigen würde und somit zum festen Bestandteil macht.

Wäre natürlich episch, wenn man dann plötzlich seinen eigenen Herzschlag visuell dargestellt bekommt und wenn der Stresslevel steigt, die Insanity-Effekte mit dazu steigen und so :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom