Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte ein F-Zero kommen, denke ich, dass es von Monster Games stammen wird, die bereits Excitebots: Trick Racing, Excite Truck, Excitebike: World Rally und Pilotwings Resort für Nintendo entwickelt und seit 2011 kein neues Projekt publik gemacht haben.

Yup, wenn F-Zero kommt denk ich auch von Monster Games, aber hätt ich auch nix dagegen, die bisherigen games von denen waren ja sehr gut, finds bis heute schade das Excitebots hier nie kam^^

F-Zero von Monster Games?
OK dann bleib ich bei F-Zero GX, so eine Mittelmäßigkeit tue ich mir nicht an :)

Lol, Monstergames, die sind nett, aber die müssen sich erst noch beweisen. Vielleicht stimmt es und sie machen ein F-Zero und vielleicht wird es großartig. Aber an meinem geliebten F-Zero sollte man keine Experimente durchführen.

F-Zero von Monster Games?
OK dann bleib ich bei F-Zero GX, so eine Mittelmäßigkeit tue ich mir nicht an :)

Excite Truck hat 1000x mehr Spaß gemacht als die Misslungenen Bob Simulationen fürs N64 und den Cube aka F-Zero. Wenn schon F-Zero, dann das bisher unerreichte Original. :brit:

Mit der richtigen Musik kann Excite Truck extrem flashen. Mit eines der unterbewertesten Spiele dieser Generation.. imo.

Excite Truck hat 1000x mehr Spaß gemacht als die Misslungenen Bob Simulationen fürs N64 und den Cube aka F-Zero. Wenn schon F-Zero, dann das bisher unerreichte Original. :brit:

Mit der richtigen Musik kann Excite Truck extrem flashen. Mit eines der unterbewertesten Spiele dieser Generation.. imo.
Excite Truck war gut, aber IMO nichts überragendes und weit von der Qualität eines F-Zeros entfernt.

Excite Truck hat 1000x mehr Spaß gemacht
:lol: Oh Gott... Das ist nur ne Bestätigung, dass du keinen Plan hast. :P
Ich hab Excite Truck sogar gerade hier links neben mir in meinem Regal stehen. Im Leben kommt das niemals an die Qualität irgendeines F-Zero Teils ran. Nichtmal an die absolute Gurke Maximum Velocity. :)

F-Zero muss einfach wieder von Nintendo EAD kommen... und für den Soundtrack sollte Taro Bando wieder zuständig sein, F-Zero X > all diesbezüglich :)

Excite Truck war gut, aber IMO nichts überragendes und weit von der Qualität eines F-Zeros entfernt.

F-Zero GX hatte durchaus seine Qualitäten, ist von der Quali eines Excite Truck jedoch weit entfernt. Vor allem was den Spaß angeht. Soviel Cheese und soviel herumgeslide war selten.. halt doch F-Zero X toppt es noch. :coolface:

[video=youtube;cxN0vshSuoY]http://www.youtube.com/watch?v=cxN0vshSuoY[/video]

VS.

[video=youtube;SyzUtJU4aoY]http://www.youtube.com/watch?v=SyzUtJU4aoY[/video]

Stimmt, Excite Truck hätte so viel mehr Potenzial geboten, was schlicht und ergreifend nicht ausgenutzt wurde und mit ExciteBot dann auch noch in eine für mich verkehrte Richtung weiterentwickelt wurde.

Trotzdem war ExciteTruck erstklassig, finde ich.

Excite Truck ist nichtmal ein Rennspiel. Man muss nur mehr Sterne sammeln, dann gewinnt man auch wenn man Letzter wird :lol:

Ach ja die Analysten. Laut den ist die Facebookaktie ein Must have. Haben sogar Facebook dazu bewegt mehr als 30 % auf den Markt zu bringen. Und nun? Ups 27 % verloren!

Was lese ich hier, F-Zero von Monstergames? :eek2: urgs...

Alle F-Zero Teile auf Heimkonsolen (und zum teil auch auf HHs) bis jetzt waren einfach nur God Games mit einer hoher Qualität. Und wenn jetzt Monstergames sich dran setzen würde... man ich bin sprachlos xD

Excite Truck ist nichtmal ein Rennspiel. Man muss nur mehr Sterne sammeln, dann gewinnt man auch wenn man Letzter wird :lol:

Auf der ersten Strecke im niedrigsten Schwierigkeitsgrad vielleicht. ^^ Ansonsten ist es genau anders herum. Gerade bei Excite Truck brauche ich wirklich Skill um alles auf S zu bekommen und alle Tracks freizuschalten.

Bei F-Zero auf dem SNES war es noch ähnlich. Höchst akkurate Steuerung welche auf jede noch so winzige Eingabe reagierte und hammerharte Tracks die man in und auswendig kennen musste um sie zu bestehen. Gott was habe ich mich damals auf F-Zero für das N64 gefreut. Und was kam dabei raus? Schwammiges herumgeslide auf Strecken die so breit sind wie der Grand Canyon und Gegner weggeschubse anstelle von fahrerischem können. Das Ding konnte man auch mit dem großen Zeh steuern. Hab ich Nintendo bis heute nicht verziehen was sie aus meinem geliebten F-Zero gemacht haben. :cry:

GX war zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, wieder mehr Speed und mehr Skill. Zu einem wahren NAchfolger hats da aber auch noch nicht gereicht. Excite Truck ist einfach auf Fun ausgelegt und hat dennoch mehr Speed und Skill als F-Zero nötig. Und das is traurig.

F zero müsste normalerweise nur mehr von amusement vision kommen. Die Qualität eines F Zero Gx kann nur von den machern des Godgames F Zero Gx erreicht werden. F Zero Gx:scan:

Auf der ersten Strecke im niedrigsten Schwierigkeitsgrad vielleicht. ^^ Ansonsten ist es genau anders herum. Gerade bei Excite Truck brauche ich wirklich Skill um alles auf S zu bekommen und alle Tracks freizuschalten.

Bei F-Zero auf dem SNES war es noch ähnlich. Höchst akkurate Steuerung welche auf jede noch so winzige Eingabe reagierte und hammerharte Tracks die man in und auswendig kennen musste um sie zu bestehen. Gott was habe ich mich damals auf F-Zero für das N64 gefreut. Und was kam dabei raus? Schwammiges herumgeslide auf Strecken die so breit sind wie der Grand Canyon und Gegner weggeschubse anstelle von fahrerischem können. Das Ding konnte man auch mit dem großen Zeh steuern. Hab ich Nintendo bis heute nicht verziehen was sie aus meinem geliebten F-Zero gemacht haben. :cry:

GX war zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, wieder mehr Speed und mehr Skill. Zu einem wahren NAchfolger hats da aber auch noch nicht gereicht. Excite Truck ist einfach auf Fun ausgelegt und hat dennoch mehr Speed und Skill als F-Zero nötig. Und das is traurig.

Hast du die Handheld Teile gespielt, ich bin auch eher Fan der 2D Teile und Climax und GP Legend waren klasse :-)

Klingt als hättest du bei X nur den ersten Cup auf dem ersten Schwierigkeitsgrad gespielt und wenn du rumgeslidet bist hast du halt definitiv was falsch gemacht^^

Klingt als hättest du bei X nur den ersten Cup auf dem ersten Schwierigkeitsgrad gespielt und wenn du rumgeslidet bist hast du halt definitiv was falsch gemacht^^

Wenn ich mir jetzt angebliche Master Videos auf Youtube angucke und da schon ständig sehe wie das Heck ausbricht bekomm ich schon Aggressionen. ^^

@ ACMilanDangerous: Jup. ^^ Imo sind die Teile einfach wesentlich besser/genauer zu steuern. Ist für die analoge Generation aber evtl einfach nicht mehr nachzuvollziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom