Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
- Beiträge
- 6.602
Zur Ps720 kann man halt noch nichts sagen. Es sind Alpha-Kits, werden also Probleme haben, genau wie die WiiU ihre Probleme hatte. Zudem: Eine Umfrage in den USA vom IGN-XBox-Editor besagt XBox Top, PS4 meh und Nintendo Pfui...Verwunderlich..Ich will damit nicht sagn das der Herr die Unwahrheit sagt aber wenn man die gleiche Umfrage in Europa macht,...da würde rauskommen: PS4 Top, XBox3 ok, Nintendo Mario..
Warten wir ab...
Gerade mit Alpha-Kits dürfte man wohl mehr Probleme haben als mit fertigen.
Und es waren anonyme Umfragen da die NDA seitens Nintendo eben offene Befragungen nicht duldet, es sei denn, man äußert sich schwammig positiv über die Wii-U.
Nintendo hat also nix dagegen wenn ein Entwickler sagt, dass die Wii-U eiinfach zu programmieren wäre. Was sollten sie da auch gegen haben, es ist positiv und verrät trotzdem rein gar nix über die Leistungsfähigkeit.
Sollte sich jemand aber öffentlich negativ über die Handhabung der Wii-U äußern wäre das eben ein Verstoß gegen NDA Auflagen.
Anonym, ohne dass auch der Frager die Quelle zuordnen kann, verstößt gegen keine NDA.
Deshalb sollte man nicht einfach solche Aussagen als wertlos darstellen. Immerhin wurden nicht ein oder zwei Entwickler befragt sondern schon ein paar mehr. Natürlich kenne wir nicht den genauen Rahmen, wie die Umfrage statt fand und wer sich genau äußerte bzw. äußern durfte.
Sind ja nur noch ein paar Tage bis - jedenfalls bei so mancher Frage - Licht ins Dunkel gebracht wird
