Junkman
L20: Enlightened
Jepp, einige mochten Metroid Prime nicht! Gefiel dir dann Other M ??Wahrscheinlich. Metroid war zwar immer gameplaytechnisch gut, doch anfreunden konnte ich mich damit nie.
Ohmann... noch so lange bis zur E3 :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, einige mochten Metroid Prime nicht! Gefiel dir dann Other M ??Wahrscheinlich. Metroid war zwar immer gameplaytechnisch gut, doch anfreunden konnte ich mich damit nie.
Klar könnte man dann gemütlich von der Couch aus spielen. Es ist ja nicht so, dass du beim Zocken heftige Armbewegungen machst. Und um die Abstellmöglichkeit könnte Nintendo ja in Form eines zusatzähnlichen Dingsbums sorgen, die beim Kauf der Konsole beiliegt. Alles kein Problem.
Einen spekulativen Ständer oder Sonstiges müsste man trotzdem irgendwo abstellen - und dazu hat man nicht zu jeder Zeit die Möglichkeit. Zumal man sich damit die Wohnung immer weiter mit Peripherien, Aufsätzen, etc. zumüllen würde.Und um die Abstellmöglichkeit könnte Nintendo ja in Form eines zusatzähnlichen Dingsbums sorgen, die beim Kauf der Konsole beiliegt. Alles kein Problem.
Ein Metroid Prime HD wäre traumhaft. Am besten von Retro. Die Hauptreihe ist ja eh tot und somit will kein ernstzunehmender Fan mehr davon was sehen![]()
Ich habe nur mit den 2d Metoid gespielt. Eines mal durch, ist aber nicht so das Wahre für michJepp, einige mochten Metroid Prime nicht! Gefiel dir dann Other M ??
Ohmann... noch so lange bis zur E3 :cry2:
Ernsthaft, die größte Enttäuschung, die es für mich geben könnte, wäre ein weiteres Metroid von den Retro Studios.
Du möchtest also mit Wii-Mote das Schwert führen/schwingen, den TV-Bildschirm im Auge behalten, während du parallel noch am WiiU-Pad herumwurschtelst, um den Schild zu benutzen?
Einen spekulativen Ständer oder Sonstiges müsste man trotzdem irgendwo abstellen - und dazu hat man nicht zu jeder Zeit die Möglichkeit. Zumal man sich damit die Wohnung immer weiter mit Peripherien, Aufsätzen, etc. zumüllen würde
Bitte ein 2D Metroid mit dieser Optik![]()
Völlig egal ob es konsequent ist oder nicht, es ist Mist. Das alte Schildsystem hat die 3D-Teile definiert und das neue hat auch nicht gerade immer zuverlässig funktioniert, was du natürlich gleich weider verneinen wirst. Aber gut, man braucht sich nur dein 20/15-Punkte-Review ansehen, das sagt dies ja alles. Erinnert mich noch an den Kommentar drunter:ich muss mir nix schönreden. es war halt einfach konsequent, dass man mit dem nunchuk schwertschlagbewegungen macht und mit dem nunchuk schildbewegungen. und beides hat tadellos funktioniert.
Da wird einem die eigene Lieblingsfraktion peinlich.PeterGerri schrieb:Oh Gott, schon wieder der Unsinn. Ich sage es grade heraus: Skyward Sword bietet mindestens die beste Story, die ein Videospiel dieser Generation bisher hatte. Kinderkacke wie Elder Scrolls kann sich dagegen brausen gehen. Wer die Story nicht kapiert: selber schuld!
Völlig egal ob es konsequent ist oder nicht, es ist Mist. Das alte Schildsystem hat die 3D-Teile definiert und das neue hat auch nicht gerade immer zuverlässig funktioniert, was du natürlich gleich weider verneinen wirst. Aber gut, man braucht sich nur dein 20/15-Punkte-Review ansehen, das sagt dies ja alles. Erinnert mich noch an den Kommentar drunter:
Da wird einem die eigene Lieblingsfraktion peinlich.
Ich möchte gerne wieder den Gegner anvisieren und den Schild hochhalten können, inkl. Ausweichsprünge.Also wenn ihr von SS redet, ich finde hier die Schildsteuerung ziemlich gut! Bei TP hat manchmal der Schildschlag nicht funktioniert, bei SS ist er zuverlässig wie sonst was ....
Ja aber es ist einfach Schwachsinn, wenn Peter sich hinstellt und bei SS von der besten Story der Gen erzählt. Das ist einfach totaler Unsinn. So zieht sich das aber durch.zum einen solltest du dir vielleicht mal mein review nochmal ohne die grauschwarze haterbrille durchlesen und zum anderen war es halt bei mir so, dass, wie junkman auch bestätigt hat, die schildattacke wunderbar funktioniert hat, was soll ich sagen? und jetzt wirst du mir wieder vorwerfen, ih würde alles schönquatschen, wozu ich aber nicht den geringsten anlass sehe. unterhalte dich gerne mit mir über zelda tp oder ww und ich werde dir schonungslos zeigen, zu welch nintendozerfleischender kritik ich fähig bin. aber bei ss hatte ich diesbezüglich einfach nix zu meckern.
Ja aber es ist einfach Schwachsinn, wenn Peter sich hinstellt und bei SS von der besten Story der Gen erzählt. Das ist einfach totaler Unsinn. So zieht sich das aber durch.
Ich möchte gerne wieder den Gegner anvisieren und den Schild hochhalten können, inkl. Ausweichsprünge.
Also wenn ihr von SS redet, ich finde hier die Schildsteuerung ziemlich gut! Bei TP hat manchmal der Schildschlag nicht funktioniert, bei SS ist er zuverlässig wie sonst was ....
War bei mir umgekehrt.
Schildschlag hat bei TP immer geklappt, bei SS fast nie.
Ja, aber davon rede ich doch gerade ;-) Unabhängig davon, dass die Bewegung selbst genervt hat, hat das Schild nicht gerade oft so funktioniert wie ich es mir gewünscht hätte.dann muss dein nunchuk im eimer sein. wahrscheinlich zu oft in tp benutzt.![]()