Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das gibts doch net... Wo bleiben die Gerüchte. Nichtmal 2 Wochen bis zur E3 und es kommt fast nix (bis auf die extrem unglaubwürdigen Datenblätter)... Wie krass müssen die NDA's von Nintendo sein die sie den Entwicklern auferlegt haben? Sowas gabs ja bisher nochnie!

Was jedoch gemütliches Spielen von der Couch aus unmöglich macht. Außerdem bräuchte man immer und zu jeder Zeit eine Abstellmöglichkeit. Stelle ich mir ziemlich lästig vor ;)

Klar könnte man dann gemütlich von der Couch aus spielen. Es ist ja nicht so, dass du beim Zocken heftige Armbewegungen machst. Und um die Abstellmöglichkeit könnte Nintendo ja in Form eines zusatzähnlichen Dingsbums sorgen, die beim Kauf der Konsole beiliegt. Alles kein Problem.

Das gibts doch net... Wo bleiben die Gerüchte. Nichtmal 2 Wochen bis zur E3 und es kommt fast nix (bis auf die extrem unglaubwürdigen Datenblätter)... Wie krass müssen die NDA's von Nintendo sein die sie den Entwicklern auferlegt haben? Sowas gabs ja bisher nochnie!

Die haben nunmal alle Angst vorm Reggienator!

Reggienator.jpg

Ernsthaft, die größte Enttäuschung, die es für mich geben könnte, wäre ein weiteres Metroid von den Retro Studios.

Naja, Nintendo sollte mindestens einen fetten Trailer haben, der jeden schockiert.

Natürlich ist Grafik nicht alles!
Aber wie wertet man ein fast perfektes Spiel wie Metroid Prime denn sonst noch auf :nix: ? Steuerungstechnisch ist es ja dank Wiimote schon lange nextgen! Nur eine würdigere Optik würde noch fehlen....
Wahrscheinlich. Metroid war zwar immer gameplaytechnisch gut, doch anfreunden konnte ich mich damit nie xD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom