Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Was jedoch gemütliches Spielen von der Couch aus unmöglich macht. Außerdem bräuchte man immer und zu jeder Zeit eine Abstellmöglichkeit. Stelle ich mir ziemlich lästig vor![]()
amen
zehn zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was jedoch gemütliches Spielen von der Couch aus unmöglich macht. Außerdem bräuchte man immer und zu jeder Zeit eine Abstellmöglichkeit. Stelle ich mir ziemlich lästig vor![]()
ich muss mir nix schönreden. es war halt einfach konsequent, dass man mit dem nunchuk schwertschlagbewegungen macht und mit dem nunchuk schildbewegungen. und beides hat tadellos funktioniert.
Das gibts doch net... Wo bleiben die Gerüchte. Nichtmal 2 Wochen bis zur E3 und es kommt fast nix (bis auf die extrem unglaubwürdigen Datenblätter)... Wie krass müssen die NDA's von Nintendo sein die sie den Entwicklern auferlegt haben? Sowas gabs ja bisher nochnie!
Das gibts doch net... Wo bleiben die Gerüchte. Nichtmal 2 Wochen bis zur E3 und es kommt fast nix (bis auf die extrem unglaubwürdigen Datenblätter)... Wie krass müssen die NDA's von Nintendo sein die sie den Entwicklern auferlegt haben? Sowas gabs ja bisher nochnie!

Klingt umständlich. Ich habe ja die Wiimote für die Schwertbewegungen benutzt :v:

Metroid HD concept made by ex-Retro Studios employee. Looks awesome.
sollte dazu gesagt werden.

Grafik ist nicht alles und mit Metroid konnte ich noch nie wirklich was anfangenEin Metroid Prime mit solch einer Optik![]()

Grafik ist nicht alles und mit Metroid konnte ich noch nie wirklich was anfangen![]()
Grafik ist nicht alles und mit Metroid konnte ich noch nie wirklich was anfangen![]()
? Steuerungstechnisch ist es ja dank Wiimote schon lange nextgen! Nur eine würdigere Optik würde noch fehlen....Wahrscheinlich. Metroid war zwar immer gameplaytechnisch gut, doch anfreunden konnte ich mich damit nieNatürlich ist Grafik nicht alles!
Aber wie wertet man ein fast perfektes Spiel wie Metroid Prime denn sonst noch auf? Steuerungstechnisch ist es ja dank Wiimote schon lange nextgen! Nur eine würdigere Optik würde noch fehlen....
.