Freigeist
L14: Freak
Wo ist eigentlich der Wii U Thread im Gaf hin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich der Wii U Thread im Gaf hin?
Was hat das mit der WiiU zu tun? :-?
Community Bereich
Ach interessant, kA was es sein soll aber..will verhaftet werden JETZT:
http://www.lowbird.com/data/images/2012/05/narf-archive-f7ad477ac0a49b6130ee2b7ba3733862be8c53d4.jpg
Das wäre mir nie aufgefallenUnten links steht Wii U :aehja:
U-Pad.
U-Channel.
U-Menü.
U-Remote.
So ein "U-" bringt einfach voll...
...sofern man es natürlich englisch ausspricht.
Nintendo merkt halt, dass selbst solch eine Namensgebung schon genügend Ausschlag für einen guten Verkauf geben kann!
Sie merken, das "U" ist noch auf dem Markt, also nehmen sie es....
Aber zumindest haben sie ja eine plausible Erklärung, wieso sie es so nennen (U im Sinne von you und Wii im Sinne von we)
Mal sehen, ob Nintendo mit dem Namen letztlich die richtige Strategie fährt und einige Kunden nicht glauben, es handele sich bei der Wii U bloß um einen zusätzlichen Controller oder soAltes Logo oben, neues Logo unten:
![]()
Wollen's wir mal hoffenUnd "u" ist so ähnlich wie 2 mal "i" :v:
Ne, der name ist echt ok! Daran wirds ned scheitern.
Ich bin mit dem Namen eigentlich relativ zufrieden mittlerweile.
Ich finde das irgendwie schon cool.
Man hat einen Bildschrim-Controller und mehrere Fernbedienungen.
U-Pad und WiiMotes.
WiiU als reiner Konsolen-Name: etwas merkwürdig.
Denkt man aber noch einmal darüber nach, was dahintersteckt, dann findet man auf jeden Fall seinen Gefallen daran.
Ich weiß zwar nicht, wie der offizielle Name des neuen Controllers lauten wird, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass vorne ein "U" stehen wird.
Und ich finde, dass quasi jedes wort etwas mysteriös-fortschrittlich-spaceiges erlangt, wenn vorne ein "U-" steht.
U-Pad.
U-Channel.
U-Menü.
U-Remote.
So ein "U-" bringt einfach voll...
...sofern man es natürlich englisch ausspricht.