force143
L04: Amateur
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber ohne Quellen glaub ich nichts. Alleine die Spiele wären ziemlich lächerlich, wäre beinahe 1:1 das selbe was es auf der Wii in den ersten Monaten gab.
Hallo,
fragt nicht woher, kann da keine Stellung zu nehmen. Daten sind aber bestätigt.
[...]
Sorry aber ohne Quellen glaub ich nichts. Alleine die Spiele wären ziemlich lächerlich, wäre beinahe 1:1 das selbe was es auf der Wii in den ersten Monaten gab.
Jo, sicher.
Word + Paint
"Selbstladendes Kassettenlaufwerk"
"Mario Kart Triple Dash"
"Advance Wars: Advanced War"
Hmm, der ist ja schon fast gut ^^ Aber das Kassettenlaufwerk is noch das beste :rofl:
Nunja - noch knapp 1 1/2 Wochen, dann wissen wir hoffentlich mehr![]()
Aha. Und würde mir das auch das Recht geben, monatelang den Vita-Thread im Sony-Bereich zu belagern, nur um mehrmals täglich jedem, der es nicht hören will, einzuhämmern, was für eine erfolglose Scheiße die Plattform ist und dass sie den Sommer nicht lebend überstehen wird? Das glaube ich nicht. Ich glaube, ich würde dort schneller rausfliegen, als ich "Nogamez!!1" tippen kann.? Was habt ihr für Probleme ? Eine eigene Meinung darf auch jeder im Herstellerbereich haben. :-?
Hallo,
fragt nicht woher, kann da keine Stellung zu nehmen. Daten sind aber bestätigt.
![]()
Aha. Und würde mir das auch das Recht geben, monatelang den Vita-Thread im Sony-Bereich zu belagern, nur um mehrmals täglich jedem, der es nicht hören will, einzuhämmern, was für eine erfolglose Scheiße die Plattform ist und dass sie den Sommer nicht lebend überstehen wird? Das glaube ich nicht. Ich glaube, ich würde dort schneller rausfliegen, als ich "Nogamez!!1" tippen kann.
Das mit dem Kassettenlaufwerk hab ich nichtmal gesehen![]()