Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Sorry aber ohne Quellen glaub ich nichts. Alleine die Spiele wären ziemlich lächerlich, wäre beinahe 1:1 das selbe was es auf der Wii in den ersten Monaten gab.

16 GB freischaltbar gegen Aufpreis, aber sicher doch xD

Metroid Resurrection klingt aber ganz gut, nach ugly m.

Hallo,

fragt nicht woher, kann da keine Stellung zu nehmen. Daten sind aber bestätigt.
[...]

Jo, sicher.
Word + Paint :ugly:
"Selbstladendes Kassettenlaufwerk" :lol:
"Mario Kart Triple Dash" xD
"Advance Wars: Advanced War" :uglylol:

Hmm, der ist ja schon fast gut ^^ Aber das Kassettenlaufwerk is noch das beste :rofl:

Nunja - noch knapp 1 1/2 Wochen, dann wissen wir hoffentlich mehr :)

Mario Kart: Triple Dash und Zelda: Return of Ganon, wie geil ist das denn? :aargh:

...not :lol: xD

Lese ich das richtig das laut diesen Gerüchten die WiiU 3 CPU's hat mit jeweils 3 Kerne die mit 1,6 GHz getaktet sind? Stimmt ganz sicher!^^ :coolface:

Zelda Return of Ganon hört sich doch gar nicht schlecht an vielleicht sollte man es noch erweitern: Zelda: Return of Ganon....again....

? Was habt ihr für Probleme ? Eine eigene Meinung darf auch jeder im Herstellerbereich haben. :-?
Aha. Und würde mir das auch das Recht geben, monatelang den Vita-Thread im Sony-Bereich zu belagern, nur um mehrmals täglich jedem, der es nicht hören will, einzuhämmern, was für eine erfolglose Scheiße die Plattform ist und dass sie den Sommer nicht lebend überstehen wird? Das glaube ich nicht. Ich glaube, ich würde dort schneller rausfliegen, als ich "Nogamez!!1" tippen kann.

Hallo,

fragt nicht woher, kann da keine Stellung zu nehmen. Daten sind aber bestätigt.
elbbwx8i.jpg

Klingt nach einem Penzberger Perry Rhodan Fan. Maxl das geht besser. xD

interessante Mischung aus Deutsch und Englisch, das kürzlich erst eingeführte Nintendo Network wird wohl wieder umbenannt, noch die Rechtschreibprüfung von Word drin... seems legit :ugly:

Hättest das mal anonym an Pitti schicken sollen, dann würde dir eventuell zumindest ein einziger User glauben :-P

An dem Tag, an dem ein Spiel tatsächlich "Metroid: Resurrection" genannt wird, werde ich als Selbstmordattentäter Großostheim in die Luft jagen.

Die Retro Studios sind mir zu weit weg dafür. :oops:

Aha. Und würde mir das auch das Recht geben, monatelang den Vita-Thread im Sony-Bereich zu belagern, nur um mehrmals täglich jedem, der es nicht hören will, einzuhämmern, was für eine erfolglose Scheiße die Plattform ist und dass sie den Sommer nicht lebend überstehen wird? Das glaube ich nicht. Ich glaube, ich würde dort schneller rausfliegen, als ich "Nogamez!!1" tippen kann.

Natürlich würdest du da schnell gebannt werden, allerdings kann ich deine Unterstellungen bei Konsolebaby nicht sehen.

Ich poste das einfach mal Kommentarlos (aus sicherer Quelle):

b8bzp6ro.jpg

Soll sich jeder seinen Teil dazu denken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom