Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4522008012_a168f8214e.jpg

lol man müsste versuchen das über den Kopf zu ziehen

Mal sehen, ob Nintendo mit dem Namen letztlich die richtige Strategie fährt und einige Kunden nicht glauben, es handele sich bei der Wii U bloß um einen zusätzlichen Controller oder so :ugly:
Da wird es bestimmt viele geben.
Wii U ist einfach ein beschissener name.
Das sollte erst gar nicht mit der Wii zusammengebracht werden.
Ich dachte wirklich letztes jahr das wäre ein neuer Wii Controller.

Erinnert a bissel an die "i"-Produkte von Apple...

"U-Pad" i-Pad xD
Wäre arg einfallslos à la Sony. :hmm:
An die hatte ich irgendwie gar nicht gedacht.
Stimmt ja. Es gibt solche Dinge mit "i" vorne dran.
Aber das beweißt, dass man leicht selbst auf diese Idee kommen kann, ohne einen Gedanken an Apple zu verschwenden.
Würde ich also nicht als "Abkupfern" abstempeln.

Der neue Controller wird trotzdem ein U vorne tragen.
Es waren ja nur Beispiele von mir, dass sich Wörter mit "u" vorne besser klingen.
Aber mit 2-3 Dingen mit "U" vorn, muss man schon rechnen.

An die hatte ich irgendwie gar nicht gedacht.
Stimmt ja. Es gibt solche Dinge mit "i" vorne dran.
Aber das beweißt, dass man leicht selbst auf diese Idee kommen kann, ohne einen Gedanken an Apple zu verschwenden.
Würde ich also nicht als "Abkupfern" abstempeln.

Der neue Controller wird trotzdem ein U vorne tragen.
Es waren ja nur Beispiele von mir, dass sich Wörter mit "u" vorne besser klingen.
Aber mit 2-3 Dingen mit "U" vorn, muss man schon rechnen.

Ist ja auch nicht so, als wäre Apple mit seinem i so wahnsinnig kreativ gewesen. Die haben einfach statt dem damals überall üblichen e (eMail, eBooks, e-Commerce etc.pp.) ein i genommen, um sich abzusetzen.

Wahnsinnig kreativ wäre das von Nintendo nicht, einfach ein U vor alles zu knallen, die Frage ist aber, ob sie überhaupt noch ne andere Wahl haben, nachdem sie die Fans 1 Jahr lang ohne Namen haben warten lassen. Inzwischen haben sich Begriffe wie uPad teils ja schon etabliert. (zumindest hab ich das Gefühl)

mal davon abgesehen, dass diese "Kooperationen" mit EA in jeder Gen einer neuen N-Konsole "aufgestellt" werden...

Ich dachte nur, weil EA der Wii U große Unterstützung zugesprochen hat.

das tun sie jede Gen. Ich würd mich wirklich nicht zuviel drauf einbilden. Ach, überhaupt würd ich nicht mehr als Ports bei EA erwarten (und das auf alle Konsolen bezogen).

Lesen kannst aber oder, du siehst also das dich im Herstelelrberich befindest und lässt so nen Spruch ab..

warum so sensibel? möglicherweise war das sehr direkt, aber es stimmt doch. Hinzu kommt, dass die WiiU bei einführung eine kleinere Verkaufsbasis darstellt als die aktuelle HD-Generation.

Zuletzt bearbeitet:
warum so sensibel? möglicherweise war das sehr direkt, aber es stimmt doch. Hinzu kommt, dass die WiiU bei einführung eine kleinere Verkaufsbasis darstellt als die aktuelle HD-Generation.

Also ist es erlaubt "direkte Meinungen" zu sagen, darf ich also auch in den PS und Xbox Herstellerthread und meine Meinung direkt sagen?
Nur weil etwas stimmt, ist es nicht korrekt das im Herstellerbereich zu sagen, dafür ist WAR Forum da ansonsten wäre das Forum überflüssig.
Ansonsten geh ich mal da rein und sage auch meine direkte und auch wahre Meinung, gibt auch bei PS360 genug wahres, was man dort nicht hören will...

Also ist es erlaubt "direkte Meinungen" zu sagen, darf ich also auch in den PS und Xbox Herstellerthread und meine Meinung direkt sagen?
Nur weil etwas stimmt, ist es nicht korrekt das im Herstellerbereich zu sagen, dafür ist WAR Forum da ansonsten wäre das Forum überflüssig.
Ansonsten geh ich mal da rein und sage auch meine direkte und auch wahre Meinung, gibt auch bei PS360 genug wahres, was man dort nicht hören will...

also wenn es Fakt ist, dass EA auf Nintendo Konsolen weniger Einheiten verkauft, ist es nicht in Ordnung es im Herstellerbereich zu erwähnen? Es sollten keine realen Entwicklungen diskutiert werden, weil das den einen oder anderen Fanboy verärgern? Sollen keine realen Prognosen aufgestellt werden?

Woraus bestehen deiner Ansicht nach diskussionen? Regenbögen, Zuckerwatte und wie awesome das nächste Zelda wird?

es gibt keine,dead space3 wird auf der ea pk gezeigt.
ea verkauft die meisten spiele auf ps3 und xbox,was wollen die mit nintendo:-?
Nintendo wird gegen Ende des Jahres die stärkste Konsole launchen, die es derzeit gibt! Wahrscheinlich zumindest für 1-3 Jahre!
Firmen wie EA punkten nicht gerade mit den orginellsten Spielen! Sie sind auf gute Grafik angewiesen! Damit sollte die Frage beantwortet sein, was sie mit Nintendo wollen :lol2: ...

Nintendo wird gegen Ende des Jahres die stärkste Konsole launchen, die es derzeit gibt! Wahrscheinlich zumindest für 1-3 Jahre!
Firmen wie EA punkten nicht gerade mit den orginellsten Spielen! Sie sind auf gute Grafik angewiesen! Damit sollte die Frage beantwortet sein, was sie mit Nintendo wollen :lol2: ...

das ist so nicht richtig. Du kannst das über ID oder Epic sagen, aber EA versucht nur möglichst viel Profit mit ihren Ports rauszuschlagen. Wenn die WiiU keine optimale Verkaufsgrundlage darstellt, wird die Konsole auch ignoriert.

Du wirst merken, dass die EA Spiele sich auf der WiiU nicht sonderlich von denen auf PS360 unterscheiden werden.

War der EA Chef schon mal vorher bei einer E3 Pressekonferenz Nintendos? Gibt auch einige Interviews, denke die EA multigames sind sicher, mehr braucht es auch nicht. Wobei die Zusammenarbeit anscheinend weit besser sein wird und eventuell kauft sich nintendo auch ein paar Exklusivtitel, wird die Zukunft zeigen, alles andere ist Geschwätz. Die WiiU wird EA wohl schon genug an Profit bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom