Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, der Junge hat mit seinem Nonsens mittlerweile schon 3 Porsche verdient (ohne Scheiß :ugly: ).

Man darf aber nicht vergessen: den Quatsch, den wir von ihm mitkriegen, ist eher seine persönliche, absolut subjektive (und meist bewusst provokative) Meinung.

Seine Arbeit ist separat davon zu sehen (und hoffentlich um einiges seriöser) ;).

Man darf aber nicht vergessen: den Quatsch, den wir von ihm mitkriegen, ist eher seine persönliche, absolut subjektive (und meist bewusst provokative) Meinung.

Seine Arbeit ist separat davon zu sehen (und hoffentlich um einiges seriöser) ;).
Und vor allem: Wenn man ihn immer wieder nennt, dann wird er immer weiter machen, dac er genau weiß, dass die Leute drauf anspringen und das ist ja sein Ziel. Zu sagen, der erzählt nur Müll will der doch nur hören :ugly:

@MuhKuh

Doch ist es, so wahnsinnig teuer ist der Controller nicht, in der Massenfertigung, selbst bei utopischen 100Dollar für den Controller, bleiben noch 200 bis 250 für die Konsole selbst, eher mehr da ich den Controller auf max. 50 Dollar pro Stück schätze.

Und das wäre die bisher teuerste Konsole von Nintendo, außerdem hat z.B. die Ps3 das Problem der Eigenentwicklungen des Cells und des BluRay-Laufwerks, den Preis explodieren lassen.

Ohne diesen Schnickschnack, hätte Sony die Ps3 glatt zur Hälfte anbieten können. ;-)

Da vergisst jemand die 50-80€ Nebenkosten..100€+80€..da bleiben also "nur"170€-220€ für Hardware(Konsole)..Wenn man von 350-400€ ausgeht.

Soll doch einer mal klipp und klar sagen: "weit stärker als XBOX360 und Playstation 3" oder "nicht viel stärker als XBOX360 und Playstation 3"

Dürfen sie halt nicht. Gäbe eine Geldstrafe und man riskiert seinen Arbeitsplatz. Immerhin zählt es wohl zu einem Betriebsgeheimnis.

Muss das Thema jetzt wirklich noch totgeritten werden? In anderthalb Wochen haben wir endgültige Gewissheit, so oder so. Aber was grade auf CW abgeht, gerade in den News, ist einfach nur noch erbärmlich. Mir ist mittlerweile schon scheißegal, wie stark die Wii U wird. Meinetwegen könnte sie schwächer als die Wii sein, solange nur endlich die gehirntoten Spekulationen darum endlich aufhören. Dieses beschissene Gebitche in jeder News, die annähernd was mit Wii U zu tun hat, von wegen keiner echten NextGen und so einem Schwachsinn nervt nur noch.

ne, bitte macht weiter. immer wenn mir langweilig ist, lese ich die letzten seiten dieses blogs.

absolut beste unterhaltung (nicht abwertend gemeint). ;)

Da vergisst jemand die 50-80€ Nebenkosten..100€+80€..da bleiben also "nur"170€-220€ für Hardware(Konsole)..Wenn man von 350-400€ ausgeht.

Richtig.
Und wer glaubt denn wirklich, dass Nintendo die Wii-U im Hinblick auf Subventionen entwickelt hat.
Natürlich könnten sie nach der 3DS Schlappe ihre Preispolitik überdacht haben, aber das äußert sich eben dann daran, dass sie die Wii-U günstiger anbieten werden als sie es vorgesehen hatten.

Vielleicht haben sie 400 - 450 Dollar angesetzt. Darin waren dann 100 Dollar Gewinn eingerechnet.
Jetzt bringen sie sie für 350 raus ohne oder nur maginalem Gewinn.
Die Konsole selber darf dann ca. 250-280 Dollar in der Herstellung kosten.
Ohne Kontroller dann ca. um die 200.

Dafür bekäme man sicherlich schon eine richtig leistungsfähige Konsole zusammengeschraubt, wenn da nicht das mickrige Gehäuse wäre, dass das verhindert :D

Kann mal jemand Konsolenbaby ausm WiiU Thread bannen? Jede Seite ständig wieder "OMG ABER GEHÄUSE BLABLA"...

Das ist zwar kein Bashen, aber es nervt einfach, da mitlerweile jeder dieses Thema und deine Meinung dazu kennt... Naja, in ein nichtmal 2 Wochen wissen wir endlich mehr...

Kann mal jemand Konsolenbaby ausm WiiU Thread bannen? Jede Seite ständig wieder "OMG ABER GEHÄUSE BLABLA"...

Das ist zwar kein Bashen, aber es nervt einfach, da mitlerweile jeder dieses Thema und deine Meinung dazu kennt... Naja, in ein nichtmal 2 Wochen wissen wir endlich mehr...

Kein Grund jemand dafür zu bannen :sorry: , wenn euch die Spekulationen stören, geht doch nicht in diesen Thread. Spekulationen und Gerüchte sind meiner nach mit das Schönste an einer neuen Generation.

Jaja,
aber die gefühlte hundertste Meldung über die Darksider 2 und Alien CM Entwickler und ihre immer gleichen wischi-waschi Statements zur Wii-U Leistung oder die sicherlich gleiche Anzahl von Dev-Kit Gerüchten - danach müsste es auch dutzende von verschiedenen Revisionen mittlerweile gegeben haben, sind natürlich völlig ok :sorry:

Jaja,
aber die gefühlte hundertste Meldung über die Darksider 2 und Alien CM Entwickler und ihre immer gleichen wischi-waschi Statements zur Wii-U Leistung oder die sicherlich gleiche Anzahl von Dev-Kit Gerüchten - danach müsste es auch dutzende von verschiedenen Revisionen mittlerweile gegeben haben, sind natürlich völlig ok :sorry:
Die driften jedenfalls nicht in Bashen im Herstellerbereich ab. Du mit deiner penetranten Wii U-Leistungsschlechtrederei hingegen...

Darksiders II und Alien ist lustig..Hater nutzen Darksiders als Grund zum bashen und Nintendo-Fans nutzen Alien als Grund dafür das die WiiU was taugt...Sachlich gehen die wenigsten Leute an die Sache ran.

So ist es - gehen wir davon aus, dass die Tech-Demo von Zelda mindestens von jedem Spiel mit dem selben Anspruch erfüllt wird = Passt!

Ich seh das im Grunde ähnlich wie du, aber jedes bisschen Mehrleistung wird sich in ein paar Jahren für Nintendo auszahlen. Ich persönlich werde sicherlich eh wieder mehrere Konsolen der nächsten Generation besitzen.

Ich halte es nur für extrem unwahrscheinlich, wenn manche meinen, dass Nintendo nicht unbedingt die schlechteste Hardware der nächsten Gen haben müsste.. hat mal irgendwer in einer Newsmeldung komentiert. Oder eben, dass Nintendo mal eben eine komplette Gen überspringt. Wie sollte sich Nintendo sowas leisten können?

Aber eben selbst wenn die GRafik nur so gut wird wie bei der aktuellen Gen, dann bin ich zufrieden.

Hallo,

fragt nicht woher, kann da keine Stellung zu nehmen. Daten sind aber bestätigt.
elbbwx8i.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom