Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß echt nix, wollte ich noch sagen. Scheint nur schön zu passen, weil Capcom in ein paar Stunden ein überraschendes Spiel in der Famitsu ankündigen will, das auch auf ihrer offenen Hausmesse in Japan gezeigt werden soll, und gerade Strider für VC veröffentlicht wurde. Außerdem spielt Strider in Russland, und das rote Ding im Teaser ist ziemlich sicher 'ne stilisierte Karte der Sowjetunion. Außerdem "Comrade"...
 
Erinnere ich mich richtig, dass die Nintendo Pressekonferenz der letzten E3 auf der Nintendo-Homepage offiziell übertragen wurde? Und dazu auch noch in guter Qualität und mit wenigen Lags?
 
>Rasmus Hoejengaard, Crytek’s Director of Creative Development, recently took the time out to chat to Destructoid about Crysis 3. Hoejengaard stated quite clearly in the interview that there’s ”not a fat chance” that the graphically impressive game will ever appear on Wii U. The first trailer for Crysis 3 was revealed earlier today.<

Ein Multititel weniger.
 
>Rasmus Hoejengaard, Crytek’s Director of Creative Development, recently took the time out to chat to Destructoid about Crysis 3. Hoejengaard stated quite clearly in the interview that there’s ”not a fat chance” that the graphically impressive game will ever appear on Wii U. The first trailer for Crysis 3 was revealed earlier today.<

Ein Multititel weniger.
Das glaub ich auch erst nach der E3...
das ist doch bescheuert. Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr und das Spiel einfach nur zu portet kostet nicht viel Geld. Warum also nicht? Einen guten Grund würde ich gerne hören... :shakehead:
Wenn es ein PS720-Titel wäre, könnte man es vielleicht noch wegen der Grafik argumentieren, aber einen PS360-Titel nicht zu porten, der erst nächstes Jahr erscheint ist einfach nur dumm.

Außerdem würde ich btw gerne die Quelle haben...
 
Oh vergessen zu linken. Hier bei 5:22

[video=youtube;IDCDNlGhgdE]http://www.youtube.com/watch?v=IDCDNlGhgdE[/video]
 
Was ist das für ein Reporter, der nicht mal nach dem Grund fragt, warum es keine WiiU-Verison gibt?
Als Nintendo-Fan müsste man das Spiel eigentlich mit Absicht liegen lassen - was ich wohl nicht tun werde, aber trotzdem... mir fallen nur folgende Gründe ein, warum man so eine Aussage tätigt:
1. Das Spiel ist bereits alt und man will keine alten Spiele bringen (definitiv nicht der Fall)
2. Das Spiel ist grafisch zu anspruchsvoll (Die WiiU ist definitiv stärker als PS360, von daher wohl nicht der Fall)
3. Man hasst Nintendo
4. Man darf einfach noch nicht darüber sprechen und lügt dementsprechend
5. Man lässt sich als Entwickler gerne mögliche zusätzliche Einnahmequellen entgehen

Fällt euch sonst noch was ein?

@kerv: Wo hast du das her und um welches DevKit handelt es sich? Das wäre wirklich bitter, aber warum sollte das Spiel nicht auf WiiU laufen, wenn es auf PS360 läuft? Außer die WiiU wäre schwächer als diese, aber das ist wohl auszuschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Reporter, der nicht mal nach dem Grund fragt, warum es keine WiiU-Verison gibt?
Als Nintendo-Fan müsste man das Spiel eigentlich mit Absicht liegen lassen - was ich wohl nicht tun werde, aber trotzdem... mir fallen nur folgende Gründe ein, warum man so eine Aussage tätigt:
1. Das Spiel ist bereits alt und man will keine alten Spiele bringen (definitiv nicht der Fall)
2. Das Spiel ist grafisch zu anspruchsvoll (Die WiiU ist definitiv stärker als PS360, von daher wohl nicht der Fall)
3. Man hasst Nintendo
4. Man darf einfach noch nicht darüber sprechen und lügt dementsprechend
5. Man lässt sich als Entwickler gerne mögliche zusätzliche Einnahmequellen entgehen

Fällt euch sonst noch was ein?

@kerv: Wo hast du das her und um welches DevKit handelt es sich? Das wäre wirklich bitter, aber warum sollte das Spiel nicht auf WiiU laufen, wenn es auf PS360 läuft? Außer die WiiU wäre schwächer als diese, aber das ist wohl auszuschließen...

Aus'm NeoGAF:

Originally Posted by IdeaMan:
To be clear: IF Crysis 3 doesn't come to Wii U, it's not AT ALL because of a hardware reason, from what i know, the system can run the latest CryEngine optimally. At 720p, but optimally.

Consider this a fact, and spare me the "blablabla ideaman blablabla i doubt him blablabla" ><
Vllt meldet sich wsippel auch noch dazu :)
 
Was soll er groß sagen?..."Laufen würde es" soviel wissen wir...Liegt sicher am Tablet. xD
Sind schon behinderte Entscheidungen..Selbst wenn Nintendo den Xbox Controller kopieren würde käme es zu dummen Ausreden.
 
Was ist das für ein Reporter, der nicht mal nach dem Grund fragt, warum es keine WiiU-Verison gibt?
Als Nintendo-Fan müsste man das Spiel eigentlich mit Absicht liegen lassen - was ich wohl nicht tun werde, aber trotzdem... mir fallen nur folgende Gründe ein, warum man so eine Aussage tätigt:
1. Das Spiel ist bereits alt und man will keine alten Spiele bringen (definitiv nicht der Fall)
2. Das Spiel ist grafisch zu anspruchsvoll (Die WiiU ist definitiv stärker als PS360, von daher wohl nicht der Fall)
3. Man hasst Nintendo
4. Man darf einfach noch nicht darüber sprechen und lügt dementsprechend
5. Man lässt sich als Entwickler gerne mögliche zusätzliche Einnahmequellen entgehen

Fällt euch sonst noch was ein?
Vielleicht zahlen MS und Sony sogar dafür. :nix:
 
Was ist das für ein Reporter, der nicht mal nach dem Grund fragt, warum es keine WiiU-Verison gibt?
Als Nintendo-Fan müsste man das Spiel eigentlich mit Absicht liegen lassen - was ich wohl nicht tun werde, aber trotzdem... mir fallen nur folgende Gründe ein, warum man so eine Aussage tätigt:
1. Das Spiel ist bereits alt und man will keine alten Spiele bringen (definitiv nicht der Fall)
2. Das Spiel ist grafisch zu anspruchsvoll (Die WiiU ist definitiv stärker als PS360, von daher wohl nicht der Fall)
3. Man hasst Nintendo
4. Man darf einfach noch nicht darüber sprechen und lügt dementsprechend
5. Man lässt sich als Entwickler gerne mögliche zusätzliche Einnahmequellen entgehen

Fällt euch sonst noch was ein?

wie wärs damit: es lohnt sich nicht
 
wie wärs damit: es lohnt sich nicht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einfacher Port so viel kostet, dass sich eine WiiU-Verison nicht lohnen könnte.
Gut, die WiiU wird noch relativ wenig Konsolen verkauft haben, aber wie viel kostet so ein Port und wie viel Spiele müsste man verkaufen, um das wieder einzunehmen? So viel wird das nicht kosten, oder? Mal abgesehen davon, man muss eben auch was riskieren, sonst dürften anfangs ja nur 1st-Party Spiele auf einer frisch gelaunchten Konsole erscheinen.
 
Also das ein Wii U port (von PS360 Material) viel kostet kann ich mir nicht vorstellen da ähnliche Architektur und einfach nur mehr Leistung + neuer Controller mit Display. Sicher muss mehr geld reinfließen um das ganze ordentlich anzupassen und auszureizen aber ein simpler Port stelle ich mir recht unkompliziert vor.
Naja aber Crysis interessiert mich eh nicht :p, sieht schick aus aber bis jetzt konnte mich da kein Teil wirklich fesseln.
 
Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass die Entwickler und Publisher nichts zur Software sagen dürfen? Project CARS wurde "angekündigt", weil das wahrscheinlich kein großer Entwickler ist, ansonsten ist seit der E3 so gut wie kein Spiel angekündigt von den Großen. Da ist Nintendo gewiss im Spiel. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom