Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub keiner will für die Wii U entwickeln, einfach weil sie glauben das ihre Software sich nicht unbedingt stark verkaufen wird, und man wieder nur N Titel abnehmer haben wird.

Die Entwickler bzw Publisher schauen wie sich die Titel von anderen 3rds verkaufen, aber wenn keiner sich traut, wird am ende keiner entwickeln.

und was is an nem billigen port so risikoreich? :fp: ... sogar der pc kriegt die meisten ports ab und da verkauft sich im vergleich ja mal fast gar nix.
 
Ich wundere mich bei N & den 3rds über absolute gar nix mehr. Wenn sie das Ding fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wäre ich in keinster Weise überrascht.

Tja, Nintendo teh dOOmed since 1996. :ugly:
 
und was is an nem billigen port so risikoreich? :fp: ... sogar der pc kriegt die meisten ports ab und da verkauft sich im vergleich ja mal fast gar nix.

Du unterschatzt den pc massiv... von steam haben wir nicht mal uberhaupt zahlen jemals erhalten. und ubrigens frag das crytek und ea nicht mich. meins war nur ne vermutung braucht nicht gleisch wie ein kind allergisch zureagieren
 
Ich wundere mich bei N & den 3rds über absolute gar nix mehr. Wenn sie das Ding fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wäre ich in keinster Weise überrascht.

Tja, Nintendo teh dOOmed since 1996. :ugly:

Ich würde das verstehen wenn man jedefalls ehrliche Aussagen macht und nicht. "wenn wir ein Spiel machen, dann nur wenn wir etwas einmaliges mit dem Controller machen." Der von Crytek sagt jedenfalls das es nicht geplant sei.
 
Crytek weint bestimmt nur rum, weil Nintendo die Gebrauchtspiel-Sperre, die sie so gern hätten, nicht in die WiiU einbaut.
Auf PS3 und 360 kommt es nur, wel die Hardwarebasis schon gigantisch ist.
 
Ohne Nintendos Erlaubnis darf Crytek wahrscheinlich nicht mal irgendwas für die Wii U vorstellen. :nix:
 
Öhm...eine allgemeine Frage mal, wann findet denn (in unserer zeit) die Investorenkonferenz statt? Immerhin sollen wir da ja nicht keine Informationen unter Umständen vielleicht erhalten, wenn dem denn so sein mag.... o_o
 
@Crytek:

Na, eine Aussage: "Wir werden den 3. Teil von Crysis ohne Probleme für die Wii U bringen können!" wäre sicherlich um einiges besser (für die Wii U-Plattform generell), als diese schwammige (Nicht-)Erklärung von Crytek.

Andererseits ist ein Spiel wie Crysis 3 nicht das wichtigste Spiel in der Branche - bei Spielen ala GTA hätte so eine "Wir bringen es nicht auf Wii U!" schon eine destruktivere Signalwirkung.
 
Öhm...eine allgemeine Frage mal, wann findet denn (in unserer zeit) die Investorenkonferenz statt? Immerhin sollen wir da ja nicht keine Informationen unter Umständen vielleicht erhalten, wenn dem denn so sein mag.... o_o

Welche Uhrzeit weiß ich nicht, aber am 26 April(also morgen) soll sie ja sein soweit ich weiß
 
@Crytek:

Na, eine Aussage: "Wir werden den 3. Teil von Crysis ohne Probleme für die Wii U bringen können!" wäre sicherlich um einiges besser (für die Wii U-Plattform generell), als diese schwammige (Nicht-)Erklärung von Crytek.

Andererseits ist ein Spiel wie Crysis 3 nicht das wichtigste Spiel in der Branche - bei Spielen ala GTA hätte so eine "Wir bringen es nicht auf Wii U!" schon eine destruktivere Signalwirkung.

Wenn sie gesagt hätte, es wäre ohne Probleme möglich, dann wären die Schreie noch größer. Früher oder später wird auch Crysis den Weg auf die WiiU finden. Spätestens, wenn Crytek den Erfolg schnüffelt, der ihnen entgeht. Es gab schon so viele Spiele, die niemals auf anderen Konsolen kommen sollten. Berühmtes Beispiel: Resident Evil 4.
 
Regen sich hier wirklich manche auf, weil der Wii U unter Umständen keinen Port eines Last Gen Spiels bekommt? :-?
 
Ach, die WiiU wird laufen, da mach ich mir keine sorgen!
Man merkt ja schon seit letzter E³, worum es Nintendo geht!
Sie stellen wieder mal ein gelungenes Konzept zusammen, welches sich bei richtiger Werbung (was Nintendo natürlich auch tun wird, da sie es können) bei der Masse ankommen wird!
Stimmt auch noch die Technik, werden beide Lager (die sogenannten Casuals und Cores) angezogen! Stimmen die VKZ, werden die 3rds dafür entwickeln....
Ich mach mir da wirklich keine sorgen....
 
Wenn sie gesagt hätte, es wäre ohne Probleme möglich, dann wären die Schreie noch größer. Früher oder später wird auch Crysis den Weg auf die WiiU finden. Spätestens, wenn Crytek den Erfolg schnüffelt, der ihnen entgeht. Es gab schon so viele Spiele, die niemals auf anderen Konsolen kommen sollten. Berühmtes Beispiel: Resident Evil 4.

Die Entwickler von Aliens machen es genau anders: Wii U-Version wird als beste/schönste Konsolenversion genannt (und die PC-Version steht über allen) - so viel größer ist der Aufschrei da auch nicht, da man von einer potenteren Hardware das eigentlich auch erwartet ;).

Nur diese schwammige Aussage von Crytek ist ... nun, eigentlich eher überflüssig - aber so bringt man sich halt auch ins Gespräch.
 
Zur Stalker 2 News.

Ist ja angeblich doch eingestellt worden, da die meißten Entwickler das neue Vostok-Games Studio eröffneten, um aber ein ähnlich angesiedeltes, wesentlich größeres Shooter-MMO Spiel zu kreiren, das auch durch die Einflüsse von Naturkatastrophen und Fukushima beeinflusst sein soll.

Im Video sah es aber so aus, als ob dieses Unternehmen schon wesentlich länger bei der Sache ist, auch neulich dieses Animationsvideo, also das ist irgendwie merkwürdig, wie auf eine baldige große Ankündigung hindeutend, und hier fällt mir wieder das Ding ein, was Duncan reingestellt hat.


Stalker-artiges Shooter-MMO mit "etwas" größerer Zone?

http://www.allgamesbeta.com/2012/04/nintendo-power-teases-cover-story-for.html :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom