KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
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Mal ganz banal ausgedrückt: ist doch in gewisser Weise so, wie damals auf dem SNES, als der Mode 7-Effekt "einfach per Klick" für einen Entwickler eingebaut werden konnte, oder?
Wenn bestimmte Verfahren/Effekte ( z.B. soft shadows OHNE grobe Verpixelung) einfach dargestellt werden können, ohne großartig Leistung zu fressen, bin ich auch eher für diese Methode - und wenn ein Entwickler es lieber flexibler mag, muss er halt seinen Job machen und programmieren
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Wenn bestimmte Verfahren/Effekte ( z.B. soft shadows OHNE grobe Verpixelung) einfach dargestellt werden können, ohne großartig Leistung zu fressen, bin ich auch eher für diese Methode - und wenn ein Entwickler es lieber flexibler mag, muss er halt seinen Job machen und programmieren
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Was trotzdem nichts daran ändert, dass das andere Gerücht keinen Sinn ergibt. Gameindustry hat es zur Zeit auf die WiiU abgesehen, als wenn sie ihren ersten (völlig geratenen) Artikel irgendwie auf Teufel Komm raus beweisen möchten. Kompetent ist die Seite nicht.