Duncan
L17: Mentor
Sterne als Erfolge für Spiele, mit den Sternen dann neue Sachen für Miis oder anderen Kram freischalten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ehrlich, wen interessiert noch ein Spiel von 2004?
Sterne als Erfolge für Spiele, mit den Sternen dann neue Sachen für Miis oder anderen Kram freischalten.![]()
Blizzard überlegt sogar eine Mobile-Version, also.
du verstehst das falsch, es war ne anspielung darauf was für Gestalten bei WoW unterwegs sind. lass gut sein.
Oder man kann damit Sachen aus dem Sternekatalog kaufen. Alle Jubeljahre gibts da mal ein oder zwei interessante Sachen wie Soundtracks oder CController![]()
Genaues anpeilen von NPC's/Gegnern und Zauberplatzierung ist auch eine Art des Aimings. Ob du jetzt die genaue Stelle für einen Zauber auf dem Boden treffen musst oder den Kopf eines Gegners während man sich bewegt, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr. Fakt ist doch, bei einem Shooter musst du die Minikarte im Auge behalten, deine Umgebung, musst nach Deckungen ausschau halten, musst Granaten werfen, nachladen, schießen, Waffen wechseln, rumrennen, ducken, kriechen, kommunizieren, springen und wohl noch viele andere Dinge tun und das klappt laut Konsolenspielern die CoD zocken fast genauso gut/schnell wie auf dem PC, obwohl ich als PC Gamer es mir nicht vorstellen kann, was ja nichts an der Realität ändert.
Was natürlich auch sehr cool wäre, wäre wenn man sich pro Account auf der Konsole, am Anfang, sowas wie ein kleines Maskottchen zusammenbauen könnte, für das dann in jedem Spiel Erfahrungspunkte sammeln lassen. Und mit der Zeit wird das Ding dann größer und stärker. Prinzipiell also so ne Mischung aus Pokemon und Mii. Nur sollte das Teil dann beliebig wenig kindlich zu gestalten sein...also nicht nur alberne Plüschtiere. Und mit andauernder Lebensdauer der Konsole kann man sein Maskottchen dann immer weiter wachsen und stärker werden sehen...Nee, Nintendo wird nichts aus dem Sternekatalog so einfach verschenken, außer sie ersetzen ihre Codes die jedem Spiel beiliegen eben mit diesen Achievement-/Trophiepunkten, dann könnte ich es mir durchaus vorstellen.
Möglich wäre es ja das die Konsolen Version keine klassischen Chat hat sondern nur den Voice chat der ist ja schon ewig im spiel nutzen tut ihn nur keiner.
Player 1 : gogogogogo
Player2 : Boh eh ich geh Tank ist nicht voll Epic der noob
Player4 : Eben 30 min afk Essen
Player 5: ogogogogogo
Wo hast du denn den Käse her?epic mickey 2 erscheint für die wii u
na dann ist ja alles klar :v:aus der schweiz![]()
Wo hast du denn den Käse her?
ok, dann erstmal sry