Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich es absurd finde, dass überhaupt von WoW auf Konsolen ausgegangen wird, aber Menschen, die Videos von ihren Spielen machen und diese mit anderen teilen auf einer eigenen Community, das sind nun mal zumeist die absoluten Obercracks.@Ashitaka:
Es geht NICHT um die Anzahl der Hotkeys, aber irgendwie ist das zu kompliziert für einige hier.
Ich geb's aber nun auf, man kann ja auch nicht Blinden was von Farbe erzählen.
Auf www.warcraftmovies.com gibt's diverse PVP-Videos - könnt ihr euch ja mal zu Gemüte führen - teilweise so schnell, dass man selbst als Kenner nicht jeden Spielzug nachvollziehen kann, und ihr kommt hier mit irgendwelchen Shooter- oder FlugSim-Vergleichen, das ist sowas von göttlich absurd, ernsthaft, lasst es.
du bist halt nicht der einzige hier der naiv an die sache rangeht. vll tröstet dich das ja![]()
Ich kann nicht glauben dass du die Handhabung eines Egoshooters mit der von WoW gleichsetzen willstIst deine Sicht der Dinge wirklich so beschränkt dass du dich hier aufs Aimen versteifen musst. Mal abgesehen davon dass man innem MMO gar nicht aimt, sondern eher anklickt.
Es bräuchte eine Hand für die Bewegung des Spielers, eine weitere für die Kamera (durch die das Movement überhaupt erst präzise und zügig vonstatten gehen kann) sowie genaues Anvisieren von Gegnern/NPC und eine dritte um gleichzeitig noch auf dem Screen 30 Fähigkeiten anzuwählen..
Es geht nicht nur um hotkeys sondern auch um Zauberplatzierung, Movement, Kamerakontrolle, Gegnerlock etc.
Das ist aber auch ziemlich high level, und wer so spielt, spielt immer am PC. Im regulären Spiel (einschließlich Dungeons) ist WoW ziemlich entspannt. Wer zu hektisch ist, kann's einfach nicht.@Ashitaka:
Es geht NICHT um die Anzahl der Hotkeys, aber irgendwie ist das zu kompliziert für einige hier.
Ich geb's aber nun auf, man kann ja auch nicht Blinden was von Farbe erzählen.
Auf www.warcraftmovies.com gibt's diverse PVP-Videos - könnt ihr euch ja mal zu Gemüte führen - teilweise so schnell, dass man selbst als Kenner nicht jeden Spielzug nachvollziehen kann, und ihr kommt hier mit irgendwelchen Shooter- oder FlugSim-Vergleichen, das ist sowas von göttlich absurd, ernsthaft, lasst es.
Klar, jemand der 4 Jahre aktiv WoW gespielt hat, wird jetzt einfach als naiv abgestempelt
ich glaube auch kaum, dass das Spiel so extrem an Geschwindigkeit dadurch verlieren würde, dass trifft auf andere PC Games die auf Konsolen portiert werden ja auch nicht zu.
och da rennen noch ganz andere Kaliber bei Wow rum die schon viel länger zocken
Das ist aber auch ziemlich high level, und wer so spielt, spielt immer am PC. Im regulären Spiel (einschließlich Dungeons) ist WoW ziemlich entspannt. Wer zu hektisch ist, kann's einfach nicht.
Kann bitte wieder über Gehäusegröße und maximale Verlustleistung diskutiert werden? Wen interessiert WoW...
Kann bitte wieder über Gehäusegröße und maximale Verlustleistung diskutiert werden? Wen interessiert WoW...
Reden wir lieber über mögliche Achievements/Trophies.
Denkt ihr wird Nintendo sowas einbauen?
Reden wir lieber über mögliche Achievements/Trophies.
Denkt ihr wird Nintendo sowas einbauen?
Ja, mir schon klar das wsippel auf der WoW Rangliste nicht auf Platz1 ist
Dumm wäre es nicht von Nintendo. Es gibt Leute, die legen auf sowas wert und wenn es die Coregamer verlangen/fordern/wünschen, wieso nicht? Sie können es ja durchaus wie mit dem Coinsystem vom 3DS gestalten, dass man mit den ergatterten Punkten Minispiele freischalten kann oder halt in einem Minispiel weiterspielen kann.
das meinte ich auch nicht.
Cool wäre sowas wie Nintendomünzen oder Sterne.
Ich finde es echt wichtig das sie für die WiiU so ein System entwickeln, und alle Spiele müssten es unterstützen!
Das wäre eine gute Idee.
Eine Art Metaspiel für die man die jeweilige Spielwährung braucht.
Du redest von Leuten, die mehr WoW gespielt haben und damit offensichtlich auch mehr Skill haben