akakuroiK
L14: Freak
Weil damit kein "3D-Brillen"-3D gemeint ist, sondern einfach nur dreidimensionales Spielmaterial, wie es schon seit 1997 oder so auf Konsolen geboten wird^^Wieso geht niemand auf den 3D aspekt ein..?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil damit kein "3D-Brillen"-3D gemeint ist, sondern einfach nur dreidimensionales Spielmaterial, wie es schon seit 1997 oder so auf Konsolen geboten wird^^Wieso geht niemand auf den 3D aspekt ein..?
Im falle von WoW nicht. Ein paar Hotkeys mehr wegen nem TS reichen definitiv nicht aus um es spielbar zu machen. Das wird dir auch schnell klar werden wenn du WoW mal anzockst.
und ersatz soll jetzt auf wirdu gefunden werden? wo WoW doch auf jedem Gammel PC läuft.
Ist schon deswegen Quatsch, weil der Chat (fast schon das Wichtigste bei einem MMORPG überhaupt) so gut wie gar nicht lesbar wäre.. die meisten Konsolen-Zocker sitzen doch rund 2-3m von der Glotze entfernt, da kann die Kiste 40" oder 50" haben, und ein bequemes Lesen wäre immer noch nahezu unmöglich, da die Chatbox ja nicht viel Platz wegnehmen darf.
Es funktioniert einfach nur, wenn man direkt am Monitor sitzt.. klar könnte man sich mit seinem Tablet direkt vor den TV hocken, aber ich gehe nicht davon aus, dass Blizzard damit rechnet, dass da irgendjemand Bock drauf hätte.
Davon abgesehen funktioniert es mit den Hotkeys einfach nicht, für anständiges PVP braucht man rund 20 Buttons (und dann noch min 10 von den üblichen Standardfunktionen, wie Karte aufrufen, Springen, Chatten, Statistiken ansehen, Ziele Markieren usw.), das kann man ohne Tastatur und Maus völlig abhaken.
PvP pet battles are going to be a fun and causal. They do not want losing to feel like a big deal because that's really what drives a lot of people out of it. They will only track the number of wins and not the number of loses. You will also not see the other players name, and the players can not talk to one another. It should feel like your playing against another NPC (that just happens to be very smart).
Ist schon deswegen Quatsch, weil der Chat (fast schon das Wichtigste bei einem MMORPG überhaupt) so gut wie gar nicht lesbar wäre.. die meisten Konsolen-Zocker sitzen doch rund 2-3m von der Glotze entfernt, da kann die Kiste 40" oder 50" haben, und ein bequemes Lesen wäre immer noch nahezu unmöglich, da die Chatbox ja nicht viel Platz wegnehmen darf.
Es funktioniert einfach nur, wenn man direkt am Monitor sitzt.. klar könnte man sich mit seinem Tablet direkt vor den TV hocken, aber ich gehe nicht davon aus, dass Blizzard damit rechnet, dass da irgendjemand Bock drauf hätte.
Davon abgesehen funktioniert es mit den Hotkeys einfach nicht, für anständiges PVP braucht man rund 20 Buttons (und dann noch min 10 von den üblichen Standardfunktionen, wie Karte aufrufen, Springen, Chatten, Statistiken ansehen, Ziele Markieren usw.), das kann man ohne Tastatur und Maus völlig abhaken.
@AlyBubsen:
Hmm, also ich habe durchaus gesunde Augen, und stelle mir das sehr unbequem vor, vor allem auf Dauer und bei etwas hektischeren Situationen. Aber ok, vllt. ist's am Ende doch nicht so schlimm wie ich mir das gedacht habe.
Und klar wäre es, sagen wir mal "machbar" die meisten Klassen via Controller im stumpfen PVE-Content ihre 5-6er Rota spammen zu lassen, aber mal ehrlich, das Gesamtspiel wäre schon deutlich kastriert und einfach von vorne bis hinten unbequem.
Ich kann es mir jedenfalls nicht gescheit vorstellen... und wenn nichtmal D3 für Konsole erscheint (davon ist ja zZ gar nicht mehr die Rede, oder?!), dann WoW erst Recht nicht.
Im falle von WoW nicht. Ein paar Hotkeys mehr wegen nem TS reichen definitiv nicht aus um es spielbar zu machen. Das wird dir auch schnell klar werden wenn du WoW mal anzockst.
D3 wird für Konsolen kommen ist schon bestätigt wird nur erst nach dem PC Release mit begonnen.
Es ist nicht anstrengend ist wie beim Monitor nur ist eben ein TV auch um einiges größer wodurch das Gesamtbild ja auch größer wird. Zu dem würde dann ja das ganze spiel auf eine feste Auflösung getrimmt in einer Konsolen Version (720p).
Zum Kastrierten spiel was will der Durchschnitts WoW Spieler den, bestimmt nicht auf Manaflask oder Elitistjerks lesen wie seine Rota geht oder wie er seine DPs optimiert. Er will die Social abspeckte nutzen will inis gehen und LFR an Hero Raids oder Arena denkt doch keiner . Die daran Interesse haben haben das spiel eh schon am PC.
Mit einer Konsolen Version hatte man eine endgültige Idioten sichere Version keine Einstellung , keine Pc Kenntnisse ,keine Treiber updaten einfach spiel rein und losgeht es.
Wen man sich MoP anschaut sieht man das es auch noch mehr weich gespült wird alles für jeden ohne großen Aufwand.
Zu Gammel-PC's fehlt mir die Erfahrung. Aber bei WoW, warum soll das nicht auf einem Tab spielbar sein ?
1. Hat man nicht ein paar Hotkeys, sondern im Prinzip unendlich viele.
2. Durch die Aufteilung auf Tab und Hauptschirm bekommt man wahrscheinlich sogar eine bessere Steuerung als mit 27 unbeschrifteten Tasten...
Goldeneye? Auf der Box zocken?? Mit Gamepad??? Guter Witz!das kannst du doch auch schon auf deiner xbox oder ps3 zocken !
Das will ich sehen dass man 30+ Hotkeys (und die braucht man mindestens) auf das piselige kleine Display quetscht.
Nene Leute WoW auf Konsole wird nicht kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Leute bekloppt genug wären sich das anzutun.
Das will ich sehen dass man 30+ Hotkeys (und die braucht man mindestens) auf das piselige kleine Display quetscht.
Nene Leute WoW auf Konsole wird nicht kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Leute bekloppt genug wären sich das anzutun.
ich bezweifle mal stark, dass du 30 hotkeys gleichzeitig brauchst um wow zu spielen - und selbst wenn - wieso glaubst du dass man die hotkeys nicht auf dem screen darstellen kann? so klein ist der screen ja nicht.
Mal davon abgesehen dass ich WoW nicht wirklich interessant finde, aber wenn ich was hasse dann sind es solche abwertenden Pauschalaussagen wie piselige Display. Ich habe zwar WoW das letzte Mal vor x Jahren gespielt, dafür aber aktuell SWTOR. Dort habe ich 3 reihen von Icons unten am Displayrand, dazu optional links und rechts eine Liste macht in Summe 50 Icons. So gehen wir mal von 48x80 Icons aus warum soll das nicht gehen, das bekommt man auf 960*480 locker drauf...
Wahlweise könnte man sogar noch die Umgebungskate auf dem Pad unterkriegen