Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vogeldemo auf Wii-U ist übrigens auch von Epic, mmh ich sag lassen wir uns überraschen.
Ich glaub Kretshar du bist nicht ganz auf dem Laufenden, nich bös gemeint:
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Fi...en-neuen-Grafikmotor-auf-der-GDC-2012-870176/ :-D
Die Vogeldemo auf Wii-U ist übrigens auch von Epic, mmh ich sag lassen wir uns überraschen.
Und er sagt, dass "manche" Komponenten vier bis fünfmal stärker sein sollen als die entsprechenden der Wii-U. Andere eben nicht. Der eine nimmt dann die fünf als untere Grenze und der andere dichtet noch mal eben etwas dazu.
Und natürlich beziehen sich diese Faktoren immer auf die real erzielbaren Flopwerte und nicht auf irgendwelche visuellen Unterschiede. Denn die kann man nun mal so gut wie überhaupt nicht messen.
Ich denke mal, ich lag genau im richtigen Rahmen mit meiner drei bis vierfachen 360 Power. Wenns wie da oben stimmt wird man im Mittel auf ziemllich genau vierfache 360 Leistung bei der Wii-U kommen. Würde auch am meisten Sinn ergeben wenn man alles bisherige zusammen trägt.
Und für diese Leistung wird man auch maximal 85 Watt benötigen und somit ins Wii-U Gehäuse passen![]()
Er sagt auch, das viele Effekte gar nicht mehr aufwendig berechnet werden müssen, so das viel Power gespart wird. Ob's nun auch an der HW gespart wird kann er nicht sagen. BigN wusste schon immer effizient zu bauen. Daher kann ich mir vorstellen, das 720 oder ps4 ruhig 7 - 8x 360 Leistung haben können und keiner würde merken
Die Wii-U IST im Grunde wohl von der Hardware her eine 360.
Kannst du das auch mit irgendwelchen Seriösen Quellen widerlegen? Also richtige Quellen,wo Nintendo das auch noch bestätigt?
Ich soll meine Behauptung widerlegen ?
Was für einen Sinn soll das denn machen :-D
Für die anderen beleidigten hier.
Es ist ein Kompliment für die Wii-U, wer es nicht verstanden haben sollte.
Die Wii-U wird eine erweiterte Fassung der 360CPU bekommen, eine erweiterte 360GPU inklusive eDRAM und wenn der Speicher jetzt auch noch gemeinsam von CPU und GPU genutzt werden sollte, ja in was bitte schön soll sich die Wii-U rein technisch bis auf die größere Power großartig von der 360 unterscheiden ?
Ein wenig anders wird die Architektur schon sein. Würde die 360er eher als Vorfahre nennen. Erweiterung klingt so bashigImo wirds schon was anderes, auch wenns irgendwie darauf aufbaut. Dir sollte halt bewusst sein, dass solche Sätze leicht den Pöbel erzürnen :v:
Ich glaubs weniger. Ich verfolge eure Diskussionen nicht so wirklich, aber die WiiU hat so gut wie nix mit der 360 zu tun. Eher kann man sagen, dass Apple den Markt mit seiner White Colour-Offensive geprägt hat.
Es stecken die gleichen Kompontenten in ihr nur eben auf dem neuesten Stand.
Die X3 wird aller Voraussicht nach ebenfalls auf der 360 aufbauen. Somit wird sie vom Effizienzgrand mindestens an den der Wii-U ran kommen. Ist wohl logisch.
...
Naja ich glaub Konsolenbaby weiß schon wovon er spricht, ich sagte ja bereits damals seine Schlußfolgerungen sind absolut schlüßig und begründet noch dazu! Wenn mann sich die Konsolen von früher anguckt, und die mit den heutigen vergleicht kann man eigentlich nur darauf kommen der Wii-U eine 360 Ähnlichkeit zu attestieren. Der Aufbau der Komponenten macht es nämlich und genau hier setzt er auch mit seiner Argumentation an.