Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... persönlich brauche ich nur ne WiiU auf dem Stand einer PS360. Hauptsache ich kann Mario, Zelda, Metroid und endlich mal wieder ein neues Starfox spielen!
Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo eine technische Powerkonsole rausbringen wird, die ein vielfaches mehr kann als eine PS3 oder X360 und die ein vielfaches mehr kosten würde, als die 250€ einer Wii zum Launch. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo auf einmal, nach allem was sie erreicht haben, den Massenmarkt ignorieren werden, für den nunmal der Preis sie niedrig wie nur möglich gedrückt werden muss (siehe 3DS). Bezeichnend, dass man die neue Nintendokonsole lediglich mit den jahrealten Konsolen vergleicht (weniger gut, gleich gut oder besser als eine X360?).
Es scheint sich jedenfalls wieder abzuzeichnen, dass Nintendo technisch nicht auf einem gleichem Level mit Sony und Microsoft gleichziehen wird, was die nächste Konsolengeneration anbelangt. "Multi"plattform-Titel werden dann wieder exklusiv für eine mögliche PS4 und X720 rauskommen, während diese (wenn überhaupt) in einer technisch runtergeschraubten Version für die WiiU erscheinen.
Könnte wieder so aussehen...
Aber wie gesagt: Mir wurscht! Hauptsache ich hab meine Nintendo-Spiele!![]()
Wir kennen doch nur die ungefähre Leistung der CPU. Und da ist es doch schwer von der Leistung zu sprechen. 3Ghz mit drei Kernen reichen selbst heute noch im PC Bereich für High End Spiele. Die GPU wird entscheidend.
Reine Gewohnheitssache. Grundsätzlich sind symmetrisch angeordnete Sticks natürlich sinnvoller, weil Hände nunmal auch symmetrisch sind.Den rechten Analogstick bitte unter die Buttons , habe beim 3DS CPP übelste Probleme wegen dem hohen Analogstick.
Schon, nur bedient man grundsätzlich zu 90% mit dem linken Daumen den Controlstick und mit dem rechten Daumen die Knöpfe, nicht den zweiten Controlstick, daher ist gerade wegen der Symmetrie der Hände eine symmetrische Anordnung der Analogsticks eben nicht sinnvoll.Reine Gewohnheitssache. Grundsätzlich sind symmetrisch angeordnete Sticks natürlich sinnvoller, weil Hände nunmal auch symmetrisch sind.
Die Zeiten sind lange vorbei. Die Buttons werden immer unbedeutender. Sind jetzt schon eher 90% in die genau andere Richtung.Schon, nur bedient man grundsätzlich zu 90% mit dem linken Daumen den Controlstick und mit dem rechten Daumen die Knöpfe, nicht den zweiten Controlstick, daher ist gerade wegen der Symmetrie der Hände eine symmetrische Anordnung der Analogsticks eben nicht sinnvoll.