Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
nur darfst du das bei mass effect vergessen![]()
Den 1er kann man dann als Comic dazupacken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur darfst du das bei mass effect vergessen![]()
ja ich denke mal gerade bei solchen trilogien oder mehr teilige serien, könnte ich mir gut vorstellen das auf Wii U dann komplett boxen kommen mit allen teilen für 59€ oder so. Würde sich sicherlich auch für die publisher lohnen.![]()
Skyrim für die Wii U....ich glaube, das würde nix werden, weil viele schon Skyrim besitzen. Da wird der WII U-Ableger(Port) sehr wenig einbringen.
Selbst mit mehr Inhalt wirds schwer werden. Ich glaube nicht wirklich dran![]()
Zusätzlichen Inhalt gibt's für Nintendo-Konsolen sowieso nicht. Das ist den Konkurrenten vorbehalten. Riecht fast schon nach einer Verschwörung, damit man ja keine guten Verkaufszahlen erreicht und wieder einen Grund hat, nicht für Nintendo zu entwickeln.Skyrim für die Wii U....ich glaube, das würde nix werden, weil viele schon Skyrim besitzen. Da wird der WII U-Ableger(Port) sehr wenig einbringen.
Selbst mit mehr Inhalt wirds schwer werden. Ich glaube nicht wirklich dran![]()
Zusätzlichen Inhalt gibt's für Nintendo-Konsolen sowieso nicht. Das ist den Konkurrenten vorbehalten. Riecht fast schon nach einer Verschwörung, damit man ja keine guten Verkaufszahlen erreicht und wieder einen Grund hat, nicht für Nintendo zu entwickeln.
Das Maximum, auf das man hoffen darf, ist, dass keine Inhalte fehlen.![]()
Ich :-D , aber einem Metroid Prime 4 HD wäre ich auch absolut nicht abgeneigt.Wer dafür ist, dass die Retro Studios für die WiiU eine IP entwickeln, hebt die Hand!![]()
Ich :-D , aber einem Metroid Prime 4 HD wäre ich auch absolut nicht abgeneigt.Wer dafür ist, dass die Retro Studios für die WiiU eine IP entwickeln, hebt die Hand!![]()
Du stehst ja so auf Zahlenspiele oder?
Da die Wii ja hardwareseitig unterirdisch ist mal ein kleines Gedankenspiel ok?
Launch XBox 360 355 GFlop bei 172 Watt, 2,06 GFlop pro Watt.
Wii 61 GFLop bei 16,4 Watt 3,72 GFlop pro Watt.
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EkEElVkpkpwLumevqq.php GFlop Quelle keine Ahnung ob die richtig sind.
http://www.computerbase.de/news/2008-11/konsolen-grosse-unterschiede-beim-stromverbrauch/
Scheiß die Wand an baut Nintendo effiziente Hardware.![]()
Den 1er kann man dann als Comic dazupacken :v:
Zusätzlichen Inhalt gibt's für Nintendo-Konsolen sowieso nicht. Das ist den Konkurrenten vorbehalten.
FIFA Street hatte Mario, Soul Calibur Link... Etc.
Die Aussage Nintendo erhält keine Sonderinhalte ist kurzum falsch.
bedeutet das, die 360 ist "nur" 6-7 mal so stark wie die wii?ist ja gar nicht mal so viel.
@konsolenbaby: die architektur der wii spielt meiner meinung nach schon eine rolle. die tevs wurden nunmal nachweislich kaum genutzt von thirds, eigentlich gar nicht. das hat man schon zu cube zeiten gesehen. zum launch kam gleich ein grafisches brett a la star wars rogue leader von factor 5, das bump mapping, grandioses lighting und bombenscharfe texturen bot. auch jahre danach konnte kein third party spiel das übertreffen. die einzigen spiele, die grafisch was rausholten waren resi4 und sonst nur games von rare (starfox adventures) und nintendo eigene games.
zu ps2 zeiten kamen die ports von der ps2 auf cube und xbox und nutzen damals schon eher selten deren möglichkeiten. bei der wii machte man sich noch weniger mühe die tevs zu nutzen. wenn eine engine für shader geschrieben wurde, dann macht sich eben kaum einer die mühe diese für die wii anzupassen. nicht ohne grund sahen 90% der wii third party games wie ps2 spiele aus, obwohl die konsole die mehrfache leistung der ps2 besaß und auch gut stärker als die xbox 1 war.
keine schlechte idee :v:
Dass die obige Werte für Wii Quark hoch drei sind dachte ich ausreichend begründet zu haben.
Naja eigentlich hat Mell@ce das gemacht... außer du hast es in einem anderen Thread begründet...
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/64615-Wii-U-Wii-Nachfolger?p=4012814&viewfull=1#post4012814