Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach sind doch 5fach im Gespräch, da es laut einigen Quellen doch ne grösere Steigerung gab!
Und es immmer noch nicht final ist :p
 
Die Wii-Version ist stilistisch sogar ein deutliches Eck hübscher als die PS3-Version, wenn man mal genau hinsieht:

:v:
 
Der Singeplayer von MW3 auf der Wii nutzt ja teilweise Szenen aus der grafisch bessere Version als Cutscenes. Als man im U-Boot die Luke öffnete, dachte ich, ich wäre immernoch in der Cutscene, aber es hatte tatsächlich schon wieder Ingame-Grafik. (Sicht auf die Stadt)
 
Ach sind doch 5fach im Gespräch, da es laut einigen Quellen doch ne grösere Steigerung gab!
Und es immmer noch nicht final ist :p

Und die Zahlenspielereien sind wertlos, weil jeder was anderes damit meint. Ich gehe nach den ganzen Aussagen von einer schönen Steigerung aus, nur nicht davon, dass PS3 Games dagegen sofort wie PS2 Games aussehen ;) Dafür ist der Standard zu hoch gesetzt.
 
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
Gäbe es eine XBOX1 Version, sähe diese wohl genau so, wenn nicht gar besser aus.
Der Unterschied zwischen der Wii und der PS3 Version ist jedenfalls deutlich größer als der zwischen PS360 und High-End PC. Ist auch logisch, da der Leistungsunterschied äquivalent ist

Hä?
Hab doch gar nix zur Xbox Version gesagt? :-?
Muss Dir sogar zustimmen, die XBox Version würde wahrscheinlich dank Shader besser aussehen.
Das einzige was auf der Wii leicht nach Shader aussieht, ist das Wasser. ;)

MW3 sieht auf der Wii schon besser aus als BO oder MW1. Hat teilweise gute Texturen (zB Arkaden) und ist richtig viel los.

Hoffentlich kommt BO2 auf der WiiU. :aargh:
 
weil ich grad das Thema Netflix hatte

selbst wenn Nintendo super service usw endlich anbieten wird... das Problem ist nicht am Ende Nintendo, sondern das Land wo man es dann macht. ;)

wie wir alle Wissen ist das gute alte Deutschland bei sowas immer pingelig und versucht aus jedem noch so guten Dienst nicht anzubieten, ausser gegen viel Geld :)

daher hoffe ich,d ass trotz alledem wenigstens was gutes rueberkommt.

ICh sag nur das es fuer Wii ja ne art TV Programm gibt usw.. in JAPAN!! aber nicht bei uns..weil unser Service ja... nicht so prickelnd ist :D
 
Schon wieder darauf reingefallen, ich dachte hier ist der Wii U Thread. Ich muss wohl mal in den THQ Thread...
 
Noch 3 Seiten bis man die 1000 Seite erreicht hat :ugly:


Noch was aus Nintendoeverything.com

Darksiders II arrives for the PlayStation 3, Xbox 360, and PC in June. It’s also due out for the launch of Wii U, which is set for release this holiday season.

Since the Wii U version will be arriving a few months later, one has to wonder how it will be different than the PS3/360/PC edition. The tablet controller will surely be used in a variety of ways, and the visuals may see a slight improvement. What about exclusive content, though?

Nintendo Power was curious about this, and quizzed Darksiders II producer Ryan Stefanelli about the possibility. When asked if Vigil is planning exclusive content for the Wii U version, Stefanelli said, “My lips are sealed.”

That sounds like a small tease, but at this point, it’d be best not to blow Stefanelli’s terse comment out of proportion.
 
weil ich grad das Thema Netflix hatte

selbst wenn Nintendo super service usw endlich anbieten wird... das Problem ist nicht am Ende Nintendo, sondern das Land wo man es dann macht. ;)

wie wir alle Wissen ist das gute alte Deutschland bei sowas immer pingelig und versucht aus jedem noch so guten Dienst nicht anzubieten, ausser gegen viel Geld :)

daher hoffe ich,d ass trotz alledem wenigstens was gutes rueberkommt.

ICh sag nur das es fuer Wii ja ne art TV Programm gibt usw.. in JAPAN!! aber nicht bei uns..weil unser Service ja... nicht so prickelnd ist :D
Dafür haben wir die Nintendownage News mit Arianne, der Hexe. Ist doch auch was. :kruemel:
 
Bonusinhalte würden mich evt. noch umstimmen audf Wii u zu wechseln dei dem Spiel. Für gutes Extracontent bin ich immer zu haben :D
 
Naja, ich vermute, dass es so ablaufen wird, dass wie üblich auf den HD-Konsolen Add-Ons und DLC "rausgecrapt" werden in den Monaten nach Release und dass man dann auf der Wii U eine Complete Edition bekommen wird, wo das alles oder Teile davon schon enthalten sind. Irgendeine Art von Bonus wird schon drin sein und ich vermute, dass das Spiel daher zum Launch wohl auch etwas mehr kosten wird als die PS360-Version zum Launch.
 
Also ich stell das jetzt mal einfach rein, und spar mir den Kommentar:

http://www.ntower.de/Wii U/News/23163-Sony-Patent-zeigt-Wii-U-Konzept/

Dann wissen wir ja schon mal, wie die PS4 aussehen wird :v:
Nunja, Nintendos Controller funktioniert da doch leicht anders. Wobei die Sache mit den Patenten sowieso immer so eine Sache ist: Die meisten versauern in irgendwelchen Schubladen, meistens, und werden nur dann rausgeholt, wenn ein Konkurrenzprodukt auf ähnlichem Wege Erfolg hat (siehe Move).
 
Eines ist sicher: Wenn es so kommen wird, dann sind Tabletcontroller bei gewissen Usern wieder epic xD Ich seh die Fähnchen schon vor mir lol
Naja immerhin wären sie dann mal gezwungen den Controller zu ändern. Wenn die nochmal dieses Teil mit seinen beschissenen Analogsticks bringen dann weiß ich auch nicht lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom