Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich beweise es dir. Dann hälst du hoffentlich die Klappe.

Schau hin ab 0:35 deutlich zu erkennen.

[video=youtube;InBRG7hP29I]http://www.youtube.com/watch?v=InBRG7hP29I[/video]

und hier die SS-Version ab 3:20 deutlich zu erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=d4YTJXQhHNc

Wäre auch ein bisschen dämlich, wenn die Haare ständig im Wind wehen, oder? Ich glaube, bei Nacht war es da sowieso immer windstill.

Ich habe es jetzt nicht in Erinnerung, aber vielleicht wehen sie ja nur manchmal in Wind. Wäre zumindest realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beweise es dir. Dann hälst du hoffentlich die Klappe.

Schau hin ab 0:35 deutlich zu erkennen.

[video=youtube;InBRG7hP29I]http://www.youtube.com/watch?v=InBRG7hP29I[/video]

und hier die SS-Version ab 3:20 deutlich zu erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=d4YTJXQhHNc
Welchen Teil von "hab' grade nachgesehen" hast du jetzt schon wieder nicht verstanden? Deine Behauptung war falsch, bewiesen hast du gar nichts, also halte ich sicher nicht die Klappe und du achte gefälligst darauf, wie du mit jemandem sprichst, wenn er deine falschen Behauptungen richtigstellt. Wie komme ich dazu, mich anpissen zu lassen, nur weil du Unsinn verzapfst, das soll ja wohl ein Witz sein. :fp:

Wäre auch ein bisschen dämlich, wenn die Haare ständig im Wind wehen, oder? Ich glaube, bei Nacht war es da sowieso immer windstill.

Nö es war nicht windstill, wie man an den Fahnen die von Haus zu Haus hängen, erkennen kann.
Die Haare von Link bewegen sich aber nicht einmal wenn Link mit dem Vogel durch die Lüfte fliegt. Die einzigen Stellen in denen sie sich bewegen ist in den Cut Scenes. Das ist echt traurig. In TP bewegen sie sich überall mindestens ein bisschen, wo auch nur eine Brise weht.
In SS bestehen Links Haare aber anscheinend aus Plastik oder sowas.

Man weiß es natürlich. Weil das Wii SDK mitsamt Dokumentation rausgesickert und an jeder Ecke im Internet zu bekommen ist.

@Mell@ce:

Macht aber auch schon von vornherein keinen Sinn, beim Vergleich zwischen iOE und OoOE CPUs oder zwischen programmierbaren und fixed Function GPUs überhaupt GFLOPS heranzuziehen.

Sollte auch eher auf die absolut grottige Seite hinweisen bzw. deren Daten und der Rückschlüsse, die Contao aufgrund dessen, gefolgert hatte.

Welchen Teil von "hab' grade nachgesehen" hast du jetzt schon wieder nicht verstanden? Deine Behauptung war falsch, bewiesen hast du gar nichts, also halte ich sicher nicht die Klappe und du achte gefälligst darauf, wie du mit jemandem sprichst, wenn er deine falschen Behauptungen richtigstellt. Wie komme ich dazu, mich anpissen zu lassen, nur weil du Unsinn verzapfst, das soll ja wohl ein Witz sein. :fp:

Klar hab ich es bewiesen mit den Videos. Genau das was ich gesagt habe. "Die Haare in TP bewegen sich im Wind und in SS nicht."
Mach die Augen auf und schau dir die Videos an, anstatt es einfach abzustreiten. Gib zu das du im Unrecht bist und werd endlich erwachsen.

Danke Phiron. Dank deinen Videos hast du bewiesen, welches Zelda schöner ausschaut.

Eindeutig: Skyward Sword :-D

...dazu sieht's einfach nur dumm aus wie Links Haare bei TP wackeln...

Du hast behauptet, dass sie in SS "immer gleich steif" dahängen würden. Diese Aussage ist nachweislich falsch und du hast sie sogar schon widerrufen, indem du zugegeben hast, dass sie sich in den Cutscenes eben doch bewegen. Also hatte ich Recht, nicht Unrecht.

Danke Phiron. Dank deinen Videos hast du bewiesen, welches Zelda schöner ausschaut.

Eindeutig: Skyward Sword :-D

...dazu sieht's einfach nur dumm aus wie Links Haare bei TP wackeln...

Was schöner aussieht ist reine Geschmackssache. Ich stehe nun einmal auf Texturen und deshalb sind mir Matschtexturen immer noch lieber als gar keine Texturen. SS hat leider keiner Texturen, wenig Details etc. Dementsprechend ist es ein technischer Rückschritt. Ob du das persönlich schöner findest, spielt dabei keine Rolle.

sag mal seid ihr alle blind? Dass SS gut aussieht, könnt ihr doch nicht ernst meinen.

Und Petergerri: Deine Argumentation ist lächerlich. Dass SS schlechte Texturen und megadetailarme Umgebungen hat, sieht ja wohl jeder, das kann man doch nicht wirklich abstreiten.

Mir hat das game sehr gut gefallen, aber die grafik schönzureden - dahörts bei mir auf!!!

Oh mein Gott. Die Haare sagen ja auch wirklich alles aus. Man darf nicht vergessen, dass wir hier eine komplette Neuentwicklung vor uns haben. Da wurde eben auf andere Ding mehr geachtet als auf die Haare. Es ist nunmal keine übernommende Engine von TP, die man einfach erweitert.

SS hat einen komplett anderen Grafikstil. Keine tollen Texturen, dafür ein tolles Design.

Du hast behauptet, dass sie in SS "immer gleich steif" dahängen würden. Diese Aussage ist nachweislich falsch und du hast sie sogar schon widerrufen, indem du zugegeben hast, dass sie sich in den Cutscenes eben doch bewegen. Also hatte ich Recht, nicht Unrecht.

Du hattest eben nicht Recht, denn du hast nur gesagt meine Aussage wäre falsch. Also alles, was aber nicht stimmt. Das Gegenteil habe ich bewiesen.
Die Cut Scenes aus SS hingegen sind kaum nennenswert, so sind sie ja eh alle gerendert. Im Gegensatz zu allen anderen 3D-Zeldas.

Oh mein Gott. Die Haare sagen ja auch wirklich alles aus. Man darf nicht vergessen, dass wir hier eine komplette Neuentwicklung vor uns haben. Da wurde eben auf andere Ding mehr geachtet als auf die Haare. Es ist nunmal keine übernommende Engine von TP, die man einfach erweitert.

SS hat einen komplett anderen Grafikstil. Keine tollen Texturen, dafür ein tolles Design.

Die SS-Engine ist ebenso wie die TP-Engine eine Modifizierung der Cel Shading-Engine. Fragt sich nur warum es bei Skyward Sword nicht für solche Details gereicht hat. Die Haare sind ja nur ein Beispiel.

Vorallem stellt sich die Frage worauf Nintendo bei SS überhaupt geachtet hat, wenn nicht auf die Grafik, Story, Sidequests, Boss Fights, Tempel und Oberwelt?

Du hattest eben nicht Recht, denn du hast nur gesagt meine Aussage wäre falsch. Also alles
Falsch. Ich habe einen bestimmten Teil deiner Aussage zitiert und zu jenem gesagt, dass die Behauptung falsch ist, was mittlerweile auch schon durch dich selbst belegt und bestätigt ist. Wenn du nicht liest, welche Teile deiner Texte ich quote und welche nicht, dann ist das dein Problem.

Die Cut Scenes aus SS hingegen sind kaum nennenswert, so sind sie ja eh alle gerendert. Im Gegensatz zu allen anderen 3D-Zeldas.
Gerüchteweise waren auch Cutscenes aus TP vorgerendert.

TP und SS vergleichen? Also wirklich... die sahen beide irgendwie bescheidend aus. Dafür wird das neue Zelda ein grafischer Sprung werden, wird toll. (Hoffentlich ohne WM+ Gewirbel) ;)

Falsch. Ich habe einen bestimmten Teil deiner Aussage zitiert und zu jenem gesagt, dass die Behauptung falsch ist, was mittlerweile auch schon durch dich selbst belegt und bestätigt ist. Wenn du nicht liest, welche Teile deiner Texte ich quote und welche nicht, dann ist das dein Problem.

Du hast folgenden Absatz zitiert und als falsch dargestellt:
In SS hängen sie immer gleich steif da und das obwohl das Thema Wind in SS die größere Rolle spielt als in TP.
Das er nicht falsch ist habe ich bewiesen. Denn in den beiden Videos sieht man es oft genug. Das die Cut Scenes hier außen vorgelassen werden ist selbstverständlich wenn sie gerendert sind. (Komischerweise bewegen sich Link's Haare selbst in den Cut Scenes selten).

Gerüchteweise waren auch Cutscenes aus TP vorgerendert.

Gerüchteweise ist gut. Kannst du es beweisen? Mir fällt keine einzelne Scene ein die gerendert gewesen ist. Und man sieht sehr genau ob Cut Scenes gerendert sind oder nicht.

Peter brauch nur zugeben, dass er sich geirrt hat. Abgesehen davon versuche ich eh schon das ganze in den SS-Thread zu lenken. Aber wenn Pet nicht will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom