Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Bild von der CES wurde erstaunlicherweise nicht hinter verschlossenen Türen geschossen, sondern am Stand von LG. Die Wii U hängt dort scheinbar an einem OLED-HDTV-Prototypen.

Das Bild von der CES wurde erstaunlicherweise nicht hinter verschlossenen Türen geschossen, sondern am Stand von LG. Die Wii U hängt dort scheinbar an einem OLED-HDTV-Prototypen.

Ja ich dachte auch das wird der neue LG OLED werden, 55 Zoll wenn ich mich nicht irre. Bin gespannt hoffentlich gibts Techdemos in annehmbarer Qualität :)

Ja genau das war es, danke dir

@Harlock:

Jup das dacht ich auch gerade nur war diese Demo Echtzeit order Render?

Ich habe keine Ahnung, irgendwo wurde behauptet es wäre keine Grafik, sondern ne Steuerung einer Kamera an einem echten Fahrzeug. Wie gesagt weiß ich es nicht, kaum jemand weiß es. Muss irgendwie so oder so beeindruckend gewesen sein.

Ja ich dachte auch das wird der neue LG OLED werden, 55 Zoll wenn ich mich nicht irre. Bin gespannt hoffentlich gibts Techdemos in annehmbarer Qualität :)
Jo. LG 55EM9600. Ist halt komisch, dass sie LG eine Kiste für Demozwecke gegeben zu haben scheinen...

EDIT:

[video=youtube;V3ieha1aQn4]http://www.youtube.com/watch?v=V3ieha1aQn4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wieso LG? Was hatte Nintendo mit LG zu tun in den letzten Jahren? Jegliche Zusammenarbeit wäre aber schlecht, denn LG steht für das Gegenteil von guter Qualität.

Ja mir erschließt sich die Absicht dahinter auch nicht Wsippel ^^
Würde man mit Grafik glänzen wollen, gäbe es wohl kaum ein besseres Display dafür auf der CES, denke ich. Aber das klingt nicht nach Nintendo. Außerdem waren normalerweise immer Sharp und Panasonic ihre Partner.

Wieso LG? Was hatte Nintendo mit LG zu tun in den letzten Jahren? Jegliche Zusammenarbeit wäre aber schlecht, denn LG steht für das Gegenteil von guter Qualität.

Im Display Bereich ist LG einer der Big Player, Apple lässt sich nicht ohne Grund von denen beliefern.

Was meinst du mit "keine Grafik"?

Ein Reporter meinte, es wäre ne kamera, die auf einem Fahrzeug montiert wäre und auf der E3 über das WiiU Pad schwenkbar war. Keine Ahnung was nun Sache ist. Mit "keine Grafik" meinte ich, dass es einfach nur ein Kamerabild sein könnte. Langsam bezweifle ich das aber.

Kommt wie bei jedem Hersteller drauf an, was man von ihnen kauft. Ein Billighandy von LG ist genausoviel Mist wie jedes andere Billighandy heutzutage, aber beim TV etwa habe ich nicht das geringste Problem mit ihnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom