GreenFlash
L17: Mentor
Vielleicht bekommen wir ja diesmal alle Techdemos zu sehen und evtl sogar in annehmbarer Qualität :v:
Das würde mir schon reichen
Das würde mir schon reichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild von der CES wurde erstaunlicherweise nicht hinter verschlossenen Türen geschossen, sondern am Stand von LG. Die Wii U hängt dort scheinbar an einem OLED-HDTV-Prototypen.
Ja genau das war es, danke dir
@Harlock:
Jup das dacht ich auch gerade nur war diese Demo Echtzeit order Render?
Jo. LG 55EM9600. Ist halt komisch, dass sie LG eine Kiste für Demozwecke gegeben zu haben scheinen...Ja ich dachte auch das wird der neue LG OLED werden, 55 Zoll wenn ich mich nicht irre. Bin gespannt hoffentlich gibts Techdemos in annehmbarer Qualität![]()
Hoffentlich in Echtzeit.
Wie gesagt, es war laut einem Reporter eine Steuerung einer kamera, keine Grafik aber anscheinend in Echtzeit gesteuert
Würde man mit Grafik glänzen wollen, gäbe es wohl kaum ein besseres Display dafür auf der CES, denke ich. Aber das klingt nicht nach Nintendo. Außerdem waren normalerweise immer Sharp und Panasonic ihre Partner.Ja mir erschließt sich die Absicht dahinter auch nicht Wsippel ^^
Würde man mit Grafik glänzen wollen, gäbe es wohl kaum ein besseres Display dafür auf der CES, denke ich. Aber das klingt nicht nach Nintendo. Außerdem waren normalerweise immer Sharp und Panasonic ihre Partner.
Eben, Nintendo und LG höre ich auch zum ersten mal. Morgen wissen wir ja vielleicht schon mehr!
Wieso LG? Was hatte Nintendo mit LG zu tun in den letzten Jahren? Jegliche Zusammenarbeit wäre aber schlecht, denn LG steht für das Gegenteil von guter Qualität.
Was meinst du mit "keine Grafik"?
gab mal nen gerücht über nen n deal mit lg, angeblich sollte sogar die sensorbar möglichst gut in die displays eingebaut werden ;-)
Kommt wie bei jedem Hersteller drauf an, was man von ihnen kauft. Ein Billighandy von LG ist genausoviel Mist wie jedes andere Billighandy heutzutage, aber beim TV etwa habe ich nicht das geringste Problem mit ihnen.Wieso LG? Was hatte Nintendo mit LG zu tun in den letzten Jahren? Jegliche Zusammenarbeit wäre aber schlecht, denn LG steht für das Gegenteil von guter Qualität.