Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann ist der australische Dollar bitte so viel wert wie der US-Dollar? :ugly: Das war doch mal anders, oder?

Aber abgesehen davon, ist Technikspielzeug in Australien nicht teurer als hier? Selbst wenn nicht, das sind 450€, keine 600 ;)

Dass sich gerade bei dem Preis ein JD hier rein traut, hat natürlich auch so seine ganz eigene Ironie :v:

Die preise sind doch alles nur Platzhalter, wer dat glaubt hat Pech, Nintendo wird (leider) nicht mehr als 299€ verlangen und dadurch werden wir keine hochmoderne technik bekommen, ich wäre ja locker bereit 399€ zu zahlen wenn Nintendo dadurch mal Up To Date wäre, 1x 100€ mehr zahlen is besser als 5 Jahre wieder mit veralteter Technik sich rumschlagen zu müssen^^
Ich würde die 299 nicht als Preisgrenze siehen. 349 etwa könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen, ohne ein Technikmonster zu erwarten. Ab 399 muss dann jedoch einiges an Power dahinter sein.

Ich glaube nicht, dass es mehr, als 350 Euronen, kosten wird. Nintendo wäre ja blöd, wenn sie nach dem 3DS-Desaster nun die Sony-Schiene fahren würden.

denke ebenfalls die Preisgrenze wird bei 350€ liegen und ich denke da kann man auch schon ordentliche hardware anbieten.

UUhhh, die Gerüchteküche wiedermal am brodeln, oh mein Gott, wie ich Recht behalten werde, das wir es mit einer echten NextGen-Konsole zu tun bekommen, die ein Halflife 3 in Top-Qualität abspielen können wird. :-D

Allerdings wird BigN den Preis auf ein Niveau von unter 400 Euronen (349-399) runtersubventionieren, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Zuletzt bearbeitet:
Imo wird "nur" etwas minimal bessere PS3/360 Hardware drinnen sein und imo würde ich auch nicht mehr verlangen. Dieser ganze Grafiksprung-Wahn ist nervtötend. Ich hab kaum gute Spiele mehr gesehen, nur mehr Schlauchlevels und Shooter. Ich will wieder richtige Games a'la Xenoblade erleben.

Wenn jene Seite den 3DS mit 350 australischen Dollars richtig eingeschätzt hat, wobei dann umgerechnet der EU-Preis bei 250 lag, dann kann man die 600 Dollar auf etwa 440 Euro umrechnen. Wenn die WU richtig stark wird und für ihre eigenen Verhältnisse recht teuer, dann kommt der Preis ganz gut hin. Allerdings würde ich mir dann auch erwarten, dass da nicht wie beim 3DS innerhalb des ersten Quartals eine Preissenkung um ein Drittel drinnen ist, sondern dass dann auch dementsprechend die dazugehörige Hardware verbaut ist.

Mir wärs egal, lieber ne Konsole mit ordentlich Bums und dafür etwas mehr bezahlen (sagen wir mal bis 450€) als eine zweite Wii, die zu teuer ist für die Leistung. Außerdem halte ich den Tabletcontroller für ne gute Idee und wäre dementsprechend auch bereit dafür zu bezahlen.

Natürlich nicht zum Launch, sondern erst wenn man absehen kann, dass die Konsole mit guten Spielen versorgt wird.

Btw. Das ist wohl der erste Controller den viele Leute x mal umtauschen werden (Pixelfehler) ^^

Btw. Das ist wohl der erste Controller den viele Leute x mal umtauschen werden (Pixelfehler) ^^
x Mal umtauschen? Wieso, hat Nintendo erhöhte Probleme mit Pixelfehlern in ihren Displays? Weil ich noch nie einen erlebt habe bei Nintendo-Produkten (genau genommen bei noch gar keinem Neugerät bisher).

x Mal umtauschen? Wieso, hat Nintendo erhöhte Probleme mit Pixelfehlern in ihren Displays? Weil ich noch nie einen erlebt habe bei Nintendo-Produkten (genau genommen bei noch gar keinem Neugerät bisher).
Jo, zum Beispiel meiner hat welche. Und im hier im Internet liest man auch nicht gerade wenig darüber (auf 3DS bezogen)

@gerri sicherlich gibt es bei nintendo nicht mehr pixelfehler als anderswo, aber es ist ja bekannt (und es gab auch umfragen hier), dass viele geräte mind 1 pixelfehler aufweisen. Das würde ich bei so einem teuren Gerät nicht tolerieren, hab ich schon bei meinem DS lite nicht (aber der hatte zum Glück keinen).

Beim 3DS denke ich waren die pixelfehler begünstigt, weil die displays ja gegeneinanderdrücken, wie man hört,

Hmm, vielleicht sollte ich meinen bei Gelegenheit genauer checken. Hab' auch schon hin und wieder Flecken drauf bemerkt, die ich jedoch mehrheitlich für Verunreinigungen halte. Lassen sich meistens auch wegreiben. Muss ich aber mal genauer im Auge behalten, wegen der Garantie...

Hmm, vielleicht sollte ich meinen bei Gelegenheit genauer checken. Hab' auch schon hin und wieder Flecken drauf bemerkt, die ich jedoch mehrheitlich für Verunreinigungen halte. Lassen sich meistens auch wegreiben. Muss ich aber mal genauer im Auge behalten, wegen der Garantie...

hast du etwa keine schutzfolien drauf? :ugly:

ich guck immer einmal gründlich nach pixelfehlern und dann werden die screens sofort gegen kratzer geschützt.

was ist schon die knete für nen paar folien, verglichen mit dem preis des geräts^^

Yup, gute Schutzfolien sind für Handhelds echt immer Pflicht, ich versteh Leute nicht die sowas nicht draufpacken^^
Ich hoffe auch das Hori für den Wii U Controller n Schutzfolie rausbringt^^

Ich hatte eine Schutzfolie drauf. Allerdings kam es mir vor, dass ich mit der dann mehr Ghosting drauf sah als ohne, also habe ich sie wieder runtergetan. Mit Kratzern habe ich bislang eh keine Probleme und Verunreinigungen muss man sowieso runterwischen, egal ob direkt vom Display oder der Folie, denn auch mit der als Schutz sieht man durch Flecken nicht durch... :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom