WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie sich das mit der wiiu noch entwickelt.....und es nervt einfach starndig das gehype zu lesen vor allem von pitti...das is manchmal echt uebertrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur war immer von IBMs proprietärer eDRAM-Technologie die Rede, nicht von SiP RAM wie er bei Smartphones verwendet wird. Du weißt schon, der SRAM-Ersatz? Hast Du mal einen 32MB(!) IBM eDRAM Chip gesehen? Das Teil ist selbst in 45nm absolut gigantisch.Kaum ist man mal ein wenig unterwegs, schon schießen die Gerüchte wie Pilze aus dem Boden. Also dazu zwei Dinge, erstens 768 MB eDram halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Zweitens eDram ist gar nicht teuer, eigentlich ist es sogar günstig ;-). Das einzig teuere daran ist die dafür verbrauchte Fläche in der Produktion.
Das ist mit den bestehenden Informationen bedauerlicherweise vollkommen unmöglich.An dieser Stelle möchte ich einen obligatorischen "Kann jemand zusammenfassen wie stark die Wii U ungefähr ist laut Gerüchten" Post machen.![]()
...und es nervt einfach starndig das gehype zu lesen vor allem von pitti...
und einer GPU mit "genug eDRAM für 1080p ohne Tiling".
Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie sich das mit der wiiu noch entwickelt.....und es nervt einfach starndig das gehype zu lesen vor allem von pitti...das is manchmal echt uebertrieben
dein runtergemache ist genauso nervig
zumal du genauso wenig weisst wie wir alle
und was bei nin unrealistisch ist und was nicht entscheidest nunmal nicht du
von SNES bis zur Wii hatte nin stets die grafisch beste plattform der gen am start (ok, cube und XBox teilten sich wohl den platz)
von daher weiss ich nicht was das ganze gelaber von wegen nintendo und schlechte technik soll
ich rechne mit einer starken wii welche vom leistungsunterschied in etwa wie eine DC zur alten bzw. zur neuen gen einzuordnen wäre
Hehe, wait 'till E3 dann.Das ist mit den bestehenden Informationen bedauerlicherweise vollkommen unmöglich.
Wie sagte ich vor einem halben Jahr noch? Wäre es nicht toll wenn Nintendo nicht einfach selbst genügend Entwickler aufkauft und sich ein paar eigene großzieht? Wer weis, vielleicht bauen sie sich eine Base an Entwicklern auf um die WiiU auch notfalls alleine mit allen Games versorgen zu können, lol.
Nintendo stellt eine ganze Armee an Entwicklern etc. ein:
http://kyoto-report.blogspot.com/2011/12/nintendo-begins-large-recruitment.html
Das betrifft nur Japan,oder? Sollten imo doch lieber mehr in den Westen Investieren.
Nintendo-Spiele sind immer gut, und die kommen aus Japan.
Gott, natürlich. Die drei Spiele nimmt man immer für so was. Ich nehme auch kein Singstar, wenn ich von Sony-Spielen rede.![]()