@BetaVersion
Whoot, Uncharted-Grafik in 1080p soll Wii U nicht schaffen?
Jetzt gehts aber zuweit, das wird Wii U, im Laufe seiner Ära bei weitem überbieten, und woher kommst du auf den Trichter einer HD-4850er, woher wissen wir, wie groß das finale Gehäuse wird, wir wissen garnichts, aber das mit der Uncharted-Grafik wird Wii U lockerst schaffen, da brauch ich kein Hellseher für sein. ;-)
Nintendo spricht glasklar von 1080p 60fps als Standart, der erreicht werden muss, also wird das Teil genug Power haben, wenn dafür mehr Power rein, und das Gehäuse wachsen muss, wird es das auch.
Und dafür brauch ich keine Uncharted-Grafik, das wird Cryteck übernehmen, wenn sie die Cryengine 3 mal auf NextGen-Niveau in 1080p, auf dem Wii-U präsentieren, und das werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, auf der E3 zu Gesicht bekommen. ;-)
Vor allem, ja die News gabs schon, aber in diesem Bezug nicht:
http://wiiu.nintendo-online.de/news...rscheint-nicht-wesentlich-spaeter-als-wii-u-/
Wenn Wii-U ja "keine Konkurrenz" sei, frag ich mich, warum sies Alle plötzlich so eilig haben, zeitnah zu launchen, wo sie doch noch soviel Zeit hätten? lolololol