Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unified Memory, nur DDR3.Aber DDR3 wäre als System RAM ok aber als VRam zu langsam, XDR2 wurde auch gehandelt, verwirrend ^^
Also mir wäre 512MB DDR3 + 1GB XDR2 vRAM recht!
Was genau soll die Entscheidung, Flash statt magnetischem Massespeicher zu verwenden, mit der Wahl der Hauptspeicherarchitektur zu tun haben?Spricht denn der Hinweis das die WiiU keine HDD besitzt nicht eher auf xdr2 Speicher?
http://nintendoeverything.com/77499...chine-features-extensive-online-capabilities/It’s a very exciting machine and I’m glad to see it out there. I mean, a hi-def Nintendo platform! There’s nothing that could make me happier. Its online capabilities are really extensive, too, so we’ll be able to differentiate ourselves from the competition more easily with our sports lineup. We can’t announce anything yet, but what I can say is that Nintendo is a company that’s been producing new types of play culture for years. The 3DS and Wii U have taken on that DNA, so I really can’t wait to see what kind of new surprises are waiting for us.
Was genau soll die Entscheidung, Flash statt magnetischem Massespeicher zu verwenden, mit der Wahl der Hauptspeicherarchitektur zu tun haben?
EDIT:
Moore war ja in Japan, um mit Nintendo über die Wii U zu sprechen, und scheinbar hat die Famitsu die Gelegenheit ergriffen, ihn zu interviewen:
http://nintendoeverything.com/77499...chine-features-extensive-online-capabilities/
Mal Modnation Racers gespielt? Spaßige Mario Kart + Diddy Kong Racing Verschmelzung, der aber dank ewigsten Ladezeiten maximal halb soviel Spaß macht. Wenn ich mal ne schnell Runde drehen will und ewig warten muss, dann ist was falsch.Das war bei Soul Calibur IV ganz schlimm... da verbringst du mehr Zeit auf dem Ladebildschirm als im Kampf. Da kam bei mir einfach kein Spaß auf.
Nee, hab ich nicht gezockt, war das überhaupt ein PS3-Titel?Mal Modnation Racers gespielt? Spaßige Mario Kart + Diddy Kong Racing Verschmelzung, der aber dank ewigsten Ladezeiten maximal halb soviel Spaß macht. Wenn ich mal ne schnell Runde drehen will und ewig warten muss, dann ist was falsch.
Jop, PS3. Hab kein X360.Nee, hab ich nicht gezockt, war das überhaupt ein PS3-Titel?
Sowas will ich aber auf Nintendo-Konsolen nicht erleben, eigentlich auf gar keiner, aber ich befürchte irgendwie, dass das nicht mehr besser wird und uns früher oder später auch auf Nintendo-Konsolen erwarten![]()
Dachte, sei ein PSP-Titel, weil ja glaub ich ein Teil jetzt für die Vita kommt...Jop, PS3. Hab kein X360.
Hier ist ein Video der 1.0er Version, 1.2 hat es (zumindest die ANFANGS-Ladezeit) um angeblich 30% verkürzt, was gefühlt immer noch zu lang ist:
Nee, sowas möchte ich bei BigN auch nicht haben. Vor allem nicht bei nen Titel wie diesem, der viel auf Multiplayer ausgelegt ist.
Dafür bräuchte man mehr Speicher, nicht schnelleren Speicher. Die Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers ist beim Laden nicht der limitierende Faktor, weil selbst der langsamste RAM noch viel schneller als jeder Massespeicher ist.Ich dachte es hätte mit der Ladegeschwindigkeit zu tun. Daraus hatte BigN in der Vergangenheit immer geachtet. Nicht erst 30 min installieren oder 5 min warten bis man endlich zocken kann. Das regt mich heut noch (fifa12 auf ps3) auf.
Dafür bräuchte man mehr Speicher, nicht schnelleren Speicher. Die Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers ist beim Laden nicht der limitierende Faktor, weil selbst der langsamste RAM noch viel schneller als jeder Massespeicher ist.
Jop, PS3. Hab kein X360.
Hier ist ein Video der 1.0er Version, 1.2 hat es (zumindest die ANFANGS-Ladezeit) um angeblich 30% verkürzt, was gefühlt immer noch zu lang ist:
[video=youtube;CfYVMtVSAno]http://www.youtube.com/watch?v=CfYVMtVSAno[/video]
Nee, sowas möchte ich bei BigN auch nicht haben. Vor allem nicht bei nen Titel wie diesem, der viel auf Multiplayer ausgelegt ist.
Das Spiel ist auf Rekordjagd aus. Wie kann dann sowas sein: Level beendet, Rekord knapp verpasst. Also will man es nochmal versuchen. Und das geht nicht etwa mit Klick auf "nochmal versuchen". Nein.
(1) Klick auf "Namenseingabe"
(2) Eingegebene Buchstaben (z.B. S T E) bestätigen mit "Okay"
(3) Diesen Namen verwenden, klick auf "ja"
(4) Bestätigung, klick auf "O.k."
(5) ca. 10 Sekunden Speichervorgang (WTF?!?)
(6) Mission wieder auswählen, z.B. Klick auf "Mission 1"
(7) Bestätigen Klick auf "O.k."
(8) Klick auf das gewünschte U-Boot
(9) Auswahl mit "O.k." bestätigen
... und schon gehts weiter!
So macht die Rekordjagd natürlich richtig Spaß. Nach jedem Versuch (gilt übrigens auch bei einem "Game Over"-Versuch, auch hier wird abgespeichert) sich erstmal 30 Sekunden durch die Menüs klicken.![]()
Jop, vor allem, da es sogar nen offenen Beta Test (im PSN, die ersten 100k Downloads oder so) gab, wo wir eigentlich alle die Ladezeiten bemängelt haben und sonst nur kleinere großteils normale Beta Fehler zu finden waren...Was mich da immer so fansziniert:
Publisher + Entwicklungsstudio-Boss + Teamleiter + Programmierer + Tester => alle haben sich gedacht: "3:40 Ladezeit bis zum ersten Rennen... scheiß drauf".
Mal Modnation Racers gespielt? Spaßige Mario Kart + Diddy Kong Racing Verschmelzung, der aber dank ewigsten Ladezeiten maximal halb soviel Spaß macht. Wenn ich mal ne schnell Runde drehen will und ewig warten muss, dann ist was falsch.
War bei den meisten Nintendo Games ja schon seit dem Cube eher nicht der Fall. Das negativste was aufgefallen war, ist mMn Smash.
Mir hat damals die Beta sehr gut gefallen aber die Ladezeiten waren wirklich ein Witz, was mich dazu bewegt hat es nicht zu kaufen obwohl das Game an sich spaß machte, aber das zerstört doch alles wie du sagst.
He said:
“It’s a very exciting machine and I’m glad to see it out there. I mean, a hi-def Nintendo platform! There’s nothing that could make me happier. Its online capabilities are really extensive, too, so we’ll be able to differentiate ourselves from the competition more easily with our sports lineup. We can’t announce anything yet, but what I can say is that Nintendo is a company that’s been producing new types of play culture for years. The 3DS and Wii U have taken on that DNA, so I really can’t wait to see what kind of new surprises are waiting for us.”