Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
- Beiträge
- 28.033
Wieso wäre sie nicht die beste Version? Die PS3 bekam ja auch die ME1 Version dazu, was wäre, wenn die Pikas zusätzlich in einer LE gleich die ersten beide Teile updated dazu bekommen würden? Und was ist auch verkehrt daran zu denken, dass die WiiU Version von der Hardware-Leistung her die beste Version wird? Es heißt ja immer, dass die WiiU etwas über dem 360/PS3-Standard ist.
Neras Aussage macht Sinn, deine jedenfalls nicht.
Zwischen Glauben und Wissen ist noch immer ein großer Unterschied. Aber das scheinen manche hier in Bezug auf die Next-Gen noch nicht ganz kapiern. Aber ist ja schön wenn man mehr weis als die Entwickler selbst.

Dafür kommen ja zig andere Multigames auf für den neuen Wunderkasten, werden die halt dann dafür geholt... wie damals zu seeligen Gamecube Zeiten 
Teil 1 liegt rechtlich doch immernoch bei MS.
Wenn du es kannst, natürlich...

Dann lass dich überraschen. Und ob die Wii Version die Referenz Version wird, hat doch nix mit der Power zu tun. Ich würd eher sagen, wie sehr sich die Entwickler bemühen. Wenn sie nicht minimal besser als die Current Versionen aussieht, ist das sowieso traurig. 

