Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wäre sie nicht die beste Version? Die PS3 bekam ja auch die ME1 Version dazu, was wäre, wenn die Pikas zusätzlich in einer LE gleich die ersten beide Teile updated dazu bekommen würden? Und was ist auch verkehrt daran zu denken, dass die WiiU Version von der Hardware-Leistung her die beste Version wird? Es heißt ja immer, dass die WiiU etwas über dem 360/PS3-Standard ist.

Neras Aussage macht Sinn, deine jedenfalls nicht.

Zwischen Glauben und Wissen ist noch immer ein großer Unterschied. Aber das scheinen manche hier in Bezug auf die Next-Gen noch nicht ganz kapiern. Aber ist ja schön wenn man mehr weis als die Entwickler selbst. :goodwork:

Ändert aber nichts daran, dass es die beste Version sein wird :aehja:

Weswegen ich auch auf Arkham City warte. Ich glaube, die Detektiv-Tools kommen mit dem Pad richtig gut rüber.

Jup seh ich auch so :goodwork:

Sehe es bei ME3 auch genauso. WiiU wird höchstwahrscheinlich dann die beste Version bekommen... nur will ich das Game halt mit meinem Shephard und so durchzocken.. wird also für XBOX 360 geholt. Sry WiiU :ugly: Dafür kommen ja zig andere Multigames auf für den neuen Wunderkasten, werden die halt dann dafür geholt... wie damals zu seeligen Gamecube Zeiten :D

EDIT:

Die PS3 hatte kein ME1 und die WiiU wird auch keine Trilogy-Edition mit allen Teilen bekommen :neutral: Teil 1 liegt rechtlich doch immernoch bei MS.

Zwischen Glauben und Wissen ist noch immer ein großer Unterschied. Aber das scheinen manche hier in Bezug auf die Next-Gen noch nicht ganz kapiern. Aber ist ja schön wenn man mehr weis als die Entwickler selbst. :goodwork:

Er vermutet es.

Wenn ich die Wahl zwischen den ME3-Fassungen hätte, würde ich natürlich die WiiU-Fassung nehmen

Er schreibt niemals, dass er es annimmt. Seine Diskussion basiert auf seine Wunschversion und nicht, wie es ist.

Er ist sich jetzt schon sicher, dass WiiU die beste Version haben wird...ich denke das sagt schon alles :lol:

Ne, stimmt schon, die WiiU wird nicht mal die halbe Power einer PS3 haben und die Grafik wird sogar noch runtergeschraubt werden, weil... weil...

Nein, ernsthaft, ich habe keine Ahnung, warum, erkläre es mir :) Wenn du es kannst, natürlich...

@Zaphod:
Achja, stimmt :lol: Hab ganz vergessen, dass man den Speicherstand nur auf der selben Konsole weiterführen kann :v:
In dem Falle ist es vermutlich echt hart sinnlos, einfach nur ME3 auf der WiiU zu releasen. Da können die Comics noch so gut sein. Mal sehen, was sich EA da so einfallen lässt. Irgendein Argument müssen sie ja geben. So viele ME3-Neukäufer wird es einige Monate nach Release nicht mehr geben...

Falls es natürlich eine attraktive Alternative von EA gibt, werd ich sie mir natürlich auch anschauen! Oder ich hol mir das Game einfach 2xmal :D Sowas wie das Scannen kann ich mir halt geil vorstellen mit dem WiiU-Pad.

EDIT:

Boah oder VIEL geiler, die ganzen Codex einträge kann man jetzt als "E-Book" mitnehmen und gemütlich auf der Couch lesen :scan:

Bin da meist zu faul für alle komplett durchzulesen am Fernseher.

Ja, und genau deswegen würde ich dann die WiiU-Fassung nehmen :v: Stell' dir vor, du startest das Spiel und lässt es in der Konsole laufen und ehe du zu Bett gehst, haste halt das Spiel und somit den Codex in der Hand. Einträge raussuchen, die Synchro genießen und in die Welt eintauchen :scan:

Sie am Fernseher zu lesen fand ich auch immer eher merkwürdig. Aber so bietet es sich doch mal richtig gut an :)

Hatte die Idee damals schon bei einem evtl. Dragon Age für WiiU, was bestimmt auch noch kommt.

Aber was du grade schon sagst, Nerazar, wegen der Synchro etc. , hat das WiiU Pad eigentlich auch Kopfhörer-Anschlüsse?

Hatte die Idee damals schon bei einem evtl. Dragon Age für WiiU, was bestimmt auch noch kommt.

Aber was du grade schon sagst, Nerazar, wegen der Synchro etc. , hat das WiiU Pad eigentlich auch Kopfhörer-Anschlüsse?

Davon gehe ich mal stark aus. Gab ja afaik auch einen Entwickler, der das "Ich spiele auf dem Bett"-Feature richtig toll fand. Seine Frau liest irgendwas und er zockt kA... ME3 auf dem Bett mit Kopfhörern :v:

Aber das müsste man nochmals genauer überprüfen, irgendwo gibt es da sicher ne Quelle.

Also wenn die Thirds so viel porten, hole ich mir bei der WiiU garantiert nur die Trilogy- oder GOTY-Boxen. Einzeln nachkaufen werde ich mir die Teile sicher nicht :rofl3:

Ne, stimmt schon, die WiiU wird nicht mal die halbe Power einer PS3 haben und die Grafik wird sogar noch runtergeschraubt werden, weil... weil...

Nein, ernsthaft, ich habe keine Ahnung, warum, erkläre es mir

Genau so ist es ;) Dann lass dich überraschen. Und ob die Wii Version die Referenz Version wird, hat doch nix mit der Power zu tun. Ich würd eher sagen, wie sehr sich die Entwickler bemühen. Wenn sie nicht minimal besser als die Current Versionen aussieht, ist das sowieso traurig. ;)

@ Miles

Ändert aber nichts daran, dass es die beste Version sein wird

Ist für mich nicht der Konjunktiv ;)

und während alle warten oder sich um 2-3 Pixel streiten nen Jahr davor

Hol ich mir einfach 2-3 Wochen später die beste Version period :v:

@Howard:

Da hast du es doch selber. Du gehst doch selbst davon aus, dass sie schon mal besser aussieht, weil "alles andere traurig wäre".
Und in dieser Generation hat sich alles ausschließlich über die Grafik definiert, um zu sagen, was die bessere Version ist... warum diesmal nicht :nix:

Wieso habe ich das Gefühl, dass die Leute bei einer PS4-Anpassung direkt sagen würden "Da warte ich doch auf die PS4, Ownage :) " und hier einige darauf bedacht sind, überkorrekt zu sein? xD

Ich bleibe dabei, für mich wär's die WiiU-Fassung. Erstens: HUD-freies Gaming + Verbesserung im Gameplay durch das Pad; Zweitens: Grafik, ganz klar. Wenn die Entwickleraussagen schon in die Richtung gehen, kann ich schon davon ausgehen, dass was dahinter ist. Ich weiß, bei anderen Firmen geht man sofort und ohne Umschweife davon aus, dass sie Ultra-NeXXXt-Gen-Maschinen an den Mann bringen werden, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür nicht unbedingt hoch ist, zumindest nicht höher, als die "Sparsamkeit"-Variante, bei der Sony und MS halt schauen, wo sie bleiben und eben nicht mehr subventionieren.

@Howard:

Da hast du es doch selber. Du gehst doch selbst davon aus, dass sie schon mal besser aussieht, weil "alles andere traurig wäre".
Und in dieser Generation hat sich alles ausschließlich über die Grafik definiert, um zu sagen, was die bessere Version ist... warum diesmal nicht :nix:

Wieso habe ich das Gefühl, dass die Leute bei einer PS4-Anpassung direkt sagen würden "Da warte ich doch auf die PS4, Ownage :) " und hier einige darauf bedacht sind, überkorrekt zu sein? xD

Ich bleibe dabei, für mich wär's die WiiU-Fassung. Erstens: HUD-freies Gaming + Verbesserung im Gameplay durch das Pad; Zweitens: Grafik, ganz klar. Wenn die Entwickleraussagen schon in die Richtung gehen, kann ich schon davon ausgehen, dass was dahinter ist. Ich weiß, bei anderen Firmen geht man sofort und ohne Umschweife davon aus, dass sie Ultra-NeXXXt-Gen-Maschinen an den Mann bringen werden, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür nicht unbedingt hoch ist, zumindest nicht höher, als die "Sparsamkeit"-Variante, bei der Sony und MS halt schauen, wo sie bleiben und eben nicht mehr subventionieren.

Wusste gar nicht das Du ne Grafikhure bist, warum hast Du denn ne WII und nen 3ds? :-)

Das musste ich doch mal loswerden.....

Mal gucken was die WIIU am Ende wirklich bringt, bis jetzt ist eigentlich so gut wie nix bekannt!

Da ME3 vermutlich im März raus kommt und die Wii-U Ende nächsten Jahres ist es wohl sicher für welche Version sich der gemeine ME Fan nicht entscheidet :goodwork:

Da ME3 vermutlich im März raus kommt und die Wii-U Ende nächsten Jahres ist es wohl sicher für welche Version sich der gemeine ME Fan nicht entscheidet :goodwork:

Ja, aber wenn ich das böse Wort *P*C* schreibe, dann gibt es wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema bashen im Herstellerforum :awesome:

Mal davon abgesehen, dass ich das Spiel wenn überhaupt für 20 € hole, was geschätzt ca. 2 Monate dauern wird...

Vor allem hat Nintendo seit der E3 gar nichts mehr von der WiiU gezeigt. Ich glaube nicht daran, aber mache mir langsam auch Sorgen, ob durch den späten Release nicht auch die "PS2 Situation" flöten geht. Denn langsam bahnt sich wohl eine neue Gen an bei allen 3.

Die gerade vor ein paar Minuten erschienene Xbox"3"-News, spricht aber von Ende 2013, das wären nahezu 1,5 Jahre Vorsprung.

Das könnte für Sony und MS ein Worst-Case werden, da ich glaube, das Wii U genug Power für die Multi-NextGen haben wird.

Ps2-Situation ick hör dir tappsen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ms und sony wirklich bis ende 2013/anfang 2014 warten dann wird der leistungsunterschied von wiiu und xbox3/ps4 recht groß werden.

ende 2013 werden 22nm gpus möglich sein, da erwartet uns ein ziemlicher leistungssprung....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom