Deine letzte Heimkonsole klingt eher so, als würdest du dir nie wieder eine kaufen, also auch keinen Nachfolger...
Jo das dachte ich jetzt auch ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine letzte Heimkonsole klingt eher so, als würdest du dir nie wieder eine kaufen, also auch keinen Nachfolger...
Ich denke ja das für die WiiU dann solche Dinge wie Skyrim: Game of the Year Edition, Batman AC: Game of the Year Edition, Battlefield 3: Game of the Year Edition erscheinen werden. Jeweils halt mit allen bis dato erhältlichen DLCs usw. Von daher werde ich bei den 3 Krachern auch warten![]()
BF3 kannste schon mal in der Pfeife rauchen, das kommt nicht für WiiU. Ist ja auch klar, würde keine Sau ein Jahr später noch holen.
-
BF3 kannste schon mal in der Pfeife rauchen, das kommt nicht für WiiU. Ist ja auch klar, würde keine Sau ein Jahr später noch holen.
-
e3 nicht mitbekommen?
Bei DICE hat man derzeit keine Pläne zur Entwicklung für Nintendos Wii U und will auch nicht einfach nur bereits vorhandene Spiele auf das System portieren.
"Wir haben stets die neuen Plattformen. Wir haben uns also damit befasst, uns angesehen, was wir damit tun können, aber es ist kein Spiel geplant", erklärt DICE' Patrick Liu.
Liu zufolge macht die Leistung der Wii U die Konsole zu einer attraktiven Gelegenheit für einfache Portierungen, allerdings würde man lieber etwas Interessanteres mit der Technik anstellen.
"Ich selbst bin ein großer Nintendo-Fan [...] Wir müssen uns etwas ausdenken, das wirklich von ihrer Steuerung Gebrauch macht."
"Und bis wir eine entsprechende Idee haben, was wir mit dieser neuen Steuerung anstellen, glaube ich nicht, dass es Sinn macht, eine weitere Version zu entwickeln, die einfach identisch zu den anderen ist."
Dass Battlefield 3 für die Wii U erscheint, hält er auch eher für unwahrscheinlich: "Es würde wahrscheinlich sowieso nicht Battlefield 3 sein, weil die Wii U noch ein gutes Stuck entfernt ist. Sie ist noch nicht mal erhältlich."
Darauf würde ich mich nicht freuen. Ich glaube nicht, dass viele Strategiespiele auf der Konsole erscheinen würden. Maus+Tastatur ist da doch schneller und hat wesentlich mehr Tasten.Generell wäre die Wii U die erste Konsole bei der man Strategiespiele super steuern könnte.
Was ist eigentlich besser? 16* 2ghz inkl. teilen der Resourcen oder 4 vollwertige CPU's @ 4,0 GHz!
das muss sie doch gar nicht. Das berechnete Bild wird doch nur rüber gestreamed und nicht ein zweites mal berechnet. Gabs als Homebrew schon für den DS/PC und hat dort auch nichts verlangsamt (wobei der Stream etwas verzögert ankam)aber die WiiU muss doch wahrscheinlich alles doppelt berechnen! Daher glaub ich immer noch an eine Dual GPU Lösung.
warum sollte sie das ?aber die WiiU muss doch wahrscheinlich alles doppelt berechnen! Daher glaub ich immer noch an eine Dual GPU Lösung.
ist das so? Gibt es schon genaue Daten? Das interessiert mich jetzt aber echt, weil ich ne HD 6870 habe. Ich denke mal, dass es auch mit einer HD 7xxx Karte ginge, wenn diese erscheinen^^Weil bf3 nur mit dualgpu Lösung auf Ultra läuft :/